Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum hat Fähnrich Paris eine rote uniform?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum hat Fähnrich Paris eine rote uniform?

    Warum hat Fähnrich Paris eine rote uniform, da er doch kein commandierender offizier ist?
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

  • #2
    Er ist weder Techniker noch Sicherheitsoffizier noch Wissenschaftler, da bleibt nur Rot
    Vielleicht gilt er ja als Chefpilot, aber wahrscheinlicher ist, das die Voyagermacher dachten, sie hätten schon genug Gelbhemden (Tuvok, Torres, Kim) und stockten daher die Rote Fraktion auch auf drei auf. Irgendwie kommen die Blauen zu kurz, aber welcher aus dem Main Cast käme schon dafür infrage außer dem Doc, wohl nur Seven wie in Relativity zu sehen ist.
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


    • #3
      aber direwolf die haben doch schon Chekow die uniform gegeben die auch Kirk trug also ist deine antwort nicht logisch
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


      • #4
        Originalbeitrag von 7 of 9
        aber direwolf die haben doch schon Chekow die uniform gegeben die auch Kirk trug also ist deine antwort nicht logisch
        Stimmt, aber jedesmal wenn ich versuche mit Logik an ungeklärte Star Trek Fragen ranzugehen, bekomme ich nur üble Kopfschmerzen. Ich vermute inzwischen, das die Star Trek macher längst den Überblick über ihr Produkt verloren haben und daher kommen die ganzen Ungereimtheiten.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


        • #5
          ich glaube deine kopfschmerzen kommen da du deine emotionen nicht gut unterdrückst ( wie ein Vulkanier). daher kannst du nicht logisch denken . ich kann mich ja auch irren!
          aber es wäre auch möglich das die macher was falsch gemacht haben . oder hat es doch ein bestimmten grund......?
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

          Kommentar


          • #6
            Bei Uniformfragen hier her:
            http://www.8ung.at/fitz/uniforms/index.htm

            Da habt ihr den Grund, dass Tom ne rote Uniform hat:
            http://www.8ung.at/fitz/uniforms/237.../divisions.htm
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


            • #7
              Danke supernic ich werde nachher mal da vorbei schauen
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

              Kommentar


              • #8
                wunderbar, tom gehört an die conn, deshalb...
                hätte eigentlich gedacht, weil er zu beginn der serie nur als berater an bord kam.
                aber dann hätten sie ihm auch so ein ganzkörperkondom überstülpen können wie seven.
                wäre schön gewesen...
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                • #9
                  Sagt mal, schafft Ihr es nicht, einem "neuen" Member eine vernünftige Antwort zu bieten?

                  Mann, mann, mann... Also:

                  ROT = Führungspersonal.
                  Beinhaltet: Kommandant, XO, Navigation

                  GELB = Technisches/Sicherheitspersonal
                  Beinhaltet: Technische Abteilung, Sicherheitsabteilung, Taktische Navigation

                  BLAU = Medizinisches Personal
                  Beinhaltet: Sanitätstechnisches Personal, Wissenschaftliches Personal

                  Ist das denn so schwierig? Oder war das nicht eindeutig?
                  Zuletzt geändert von Amasov; 19.04.2001, 18:40.
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Amasov ich vermisse die Wissenschaft in deiner Aufzählung die zu Blau gehört (für mich ist das übrigens kein Blau )
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      Was heist eigentlich XO was du bei den roten uniformen geschrieben hast Amasov

                      und Danke für deine Aufklärung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                      Kommentar


                      • #12
                        XO = Executive Officer = William T. Riker, Chakotay
                        (Auf Marineschiffen der 1. Offizier und für die Sicherheit des Schiffes zuständig = inneres Gefecht)

                        Aye.. bitte.

                        @TB:

                        Jaja, die Wissenschaftler habe ich vergessen. Bugfix erstellt.

                        Wieso ist es für Dich nicht BLAU ?
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                        • #13
                          MIST ich habe vergessen was CONN heisst kann mir das mal jemand sagen
                          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                          Kommentar


                          • #14
                            Um hier noch ein bisschen was beizutragen:

                            Früher (zu Kirk-Zeiten) trugen die kommandierenden Offiziere gelb ,die Ausführenden Offiziere rot ...und Frauen trugen weniger!
                            (DS9: Immer die Last mit den Tribbels)

                            EDIT: Was CONN heißt, weiß ich auch nicht, nicht dass ich hier als Unhilfsbereit hingestellt werde!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalbeitrag von Zefram
                              Um hier noch ein bisschen was beizutragen:

                              (correct answer before)
                              ......

                              ...und Frauen trugen weniger!

                              ......
                              (correct answer below)


                              Sehr sexistisch, @Zef! Eindeutig zweideutig!

                              Unangemessen. Differenzierend. Rassistisch. Beleidigend. Verunglimpfend. Non-Cannon.

                              Das war übrigens nicht so. Die weiblichen Attribute wurden "damals" nicht so hervorgehoben, wie heute.

                              @ 7 of 9 :

                              In welcher Beziehung hast Du "CONN" gehört, bzw. gelesen? (Es gibt da IMHO mehrere Erklärungen)


                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X