Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt die Voyager auf die erde zurück?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt die Voyager auf die erde zurück?

    Kommt die Voyager auf die erde zurück? bitte schreibt was ihr meint!!!! DANKE
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

  • #2
    Die Voyager kommt garantiert zurück, dafür gibt es mehrere Hinweise:
    a) Amerikanische Serien haben immer ein Happy End
    b) Man könnte den Cast nicht im übernächsten Kinofilm verwenden.
    c) UPN hat es schon zugegeben
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


    • #3
      ich wusste gar nicht das UPN es zugegeben hat. da bin ich seher überrascht da das ende unter strengster geheimhaltung steht.
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


      • #4
        die voyager kommt bestimmt wieder zur erde zurück!!! die frage ist nur noch, ob auch alle crewmen zurückkommen werden! (also, ob jemand oder mehrere vorher verrecken werden!) _ starfish

        Kommentar


        • #5
          Höchstwahrscheinlich wird nur Neelix die Crew verlassen, sterben wird aber keiner !!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Sie werden als Borg Zurück zur Erde kommen und alle Assimilieren.Nein Scherz aber zurück kommen werden sie bestimmt.
            "Da stehen Sie und dücken das neue Fleisch an sich das ich Ihnen geschenkt habe"Borg-Queen zu Data

            Kommentar


            • #7
              @ nicolashazen: wieso bist du dir da so sicher, dass möglicherweise niemand bis zur erde sterben kann? _ starfish

              Kommentar


              • #8
                natürlich gelangt die Voyager wieder in den Alphaquadranten und damit auch zur Erde.
                Fragt sich nur zu welcher Zeit?. Gerüchte besagen ja immer wieder das in der nun offiziellen Folge "Endgame" die Voyager mehrere Zeitlinien durchfliegt. So könnte z. B. die Voyager am Ende nie im Deltaquadranten gewesen sein. Nur was ist dann mit Seven?.....
                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von starfish
                  @ nicolashazen: wieso bist du dir da so sicher, dass möglicherweise niemand bis zur erde sterben kann? _ starfish
                  Das hat Robbie McNeil in einem Interview ausgeplaudert.
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                  • #10
                    Zurück? Oder nicht?

                    Ich glaub auch, dass sie zurückkommen. Ist doch auch spannend, wobei es natürlich irgendwie schade wäre, niemals zu erfahren, wie sich die Leut wieder "eingefädelt" haben auf der Erde (jedenfalls nicht in der epischen Ausführlichkeit, in der wir sie die Serie über kennengelernt haben!). Was passiert mit Seven? Wird sie "auseinandergebaut"? Und die Maquis-Leut? Rehabilitieren sie die?!? Aber das werden wir ja dann sehen....

                    Kommentar


                    • #11
                      @ direwolf: oh! das hab ich echt nicht gewusst! dann nehme ich natürlich alles wieder zurück!!! aber besteht eigentlich die möglichkeit, dass die voyager in einem st-film zur erde zurück gelangt? _ starfish

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Zurück? Oder nicht?

                        Originalbeitrag von Chell
                        Was passiert mit Seven? Wird sie "auseinandergebaut"? Und die Maquis-Leut? Rehabilitieren sie die?!? Aber das werden wir ja dann sehen....
                        Eigentlich müßte der Doc die gute Seven doch schon mehrfach Auseinandergebaut und wieder zusammengesetzt haben, zumindest als er die "Zwiebel geschält" hat sollte er alle relevanten Daten gesammelt haben, es sei denn er war zusehr von Modefragen abgelenkt
                        LANG LEBE DER ARCHON

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Zurück? Oder nicht?

                          Was passiert mit Seven? Wird sie "auseinandergebaut"?
                          Siehe Direwolfs Aussage von eben und außerdem musst du bedenken das Seven mittlerweile wirklichen Personen und Individuum - Status erreicht hat. Data haben sie damals auch nicht auseinanderbauen dürfen wie sie lustig sind, also is das denk ich mal klar

                          Und die Maquis-Leut? Rehabilitieren sie die?!?
                          Schätze schon, aufgrund der erreichten Leistungen auf jeden Fall. Frage bleibt nur inwieweit die Ex-Maquis weitermachen (wieder zur Sternenflotte?), immerhin haben sie keinen Maquis mehr (wurden ja recht grob im Dominion Krieg ausgewetzt)
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                          • #14
                            Hm

                            Das mit Seven war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich fürchte dennoch um sie: bisher hat sie ja auf "zurück zur Erde" immer ziemlich panisch reagiert (innerlich...), und auch unsere kleine Naomi wird sich ganz schön umschauen, wenn sie plötzlich ihr altkluges Geschwätz (böse, ich nehms zurück ) an Gleichaltrige richtet...

                            Und der Doc?!? Was wird er wohl tun? Mit dem Emitter in der Gegend rumreisen und für unglaubliche Honorare Vorträge über spannende Hautkrankheiten halten? Gibts für derlei Gedankengänge eigentlich einen eigenen Thread?!?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm...vielleicht gibt der Doc ja auch Konzerte

                              ansonsten hat Robert Picardo tatsächlich eine CD herausgebracht. Fragt mich aber bitte nicht was die kostet...ich weiß nur das der Erlös einem guten Zweck zugute kommt...irgendeine Aidsstiftung glaube ich...
                              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X