Kommt die Voyager auf die erde zurück? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt die Voyager auf die erde zurück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wegen den Marquis-Leuten hätte ich folgende Idee anzubieten:

    Alle werden zu sieben Jahren Gefängnisaufenthalt oder womöglich auch gemeinnützige Arbeit verurteilt. (Vgl. Tom Paris' Aufenthalt in der Starfkolonie vor seiner Mission auf der Voyager.)
    Diese Sieben Jahre werden mit der Flugzeit der Voyager verrechnet - und schon passt es. Eine offizielle Rüge, und dann wird ihnen ein Studium an der Akademie angeboten.

    Allerdings denke ich, dass sieben Jahre eine recht hohe Strafe wären: Man denke nur an Julian Bashirs Vater: der bekam lediglich zwei Jahre Gefängnis für ein wirklich dickes Kapitalverbrechen (Genmanipulation bei Julian); ich schließe daraus, dass das Starfsystem der ST-Zukunft sehr viel liberaler ist als die heutige amerikanische Justiz...
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      #17
      Um zum Thema zurückzukommen....

      Ich bin auch fest davon überzeugt, daß die Voyager zurück auf die Erde kommt. Immerhin kommt jetzt das Finale der gesamten Serie und die braucht einen Knalleffekt und nicht ein offenes Ende.

      Da niemand dulden würde, wenn die Voyager mal den kürzeren zieht, ist es anzunehmen, daß sie es im Finale zurück auf die Erde schaffen. Fragt sich nur wodurch. Chancen dazu gibt es quasi unendlich.

      Kommentar


        #18
        ich glaub auch das sie wieder auf die erde zurück kommt, da die macher der serie nicht soviele sterben lassen
        nein ich meine sie werden es schaffen da diese crew optimistisch ist!"!!!! ausserdem ist der wille so stark das sie mit sicherheit wieder zurückkehren wird!!!!

        auch wenn nur noch skelette von ihnen übrig bleiben und der autopilot sie nach hause fährt
        Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

        Kommentar


          #19
          Originalbeitrag von 7 of 9
          auch wenn nur noch skelette von ihnen übrig bleiben und der autopilot sie nach hause fährt
          Ja, das aber nur im ersten Teil des Finales. Im zweiten reist der Doc zurück und verhindert nachträglich durch eine neuartige Gefriertechnik, daß sie frühzeitig sterben.

          Kommentar


            #20
            ich denke ebenfalls, dass sie zurückkomen werden.
            fragt sich nur wie, obwohl es mittlerweile genug gerüchte etc gibt.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #21
              B'Elanna's Frage ist die entscheidende !
              Wie wird die Voyager zurück kommen ?
              Denn dass sie zurückkehren wird kann man doch zu 99% als sicher ansehen.
              Ich hoffe auf einen überraschenden Ausgang, das heißt das weder die Borg noch Q direkt etwas mit der Rückkehr zu tun haben werden.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Also Q oder die Borg oder "Raumanomalie" wäre irgendwie schon recht einfallslos, aber was bleibt denn dann noch übrig?
                Eine Zeitreise?
                Nochmal Fürsorger?
                Also ich glaube, die Autoren haben ganz schön lange überlegt, und ich hoffe, dass sie zu einer kreativen, weisen Entscheidung gekommen sind, damit die im großen und ganzen gute Serie Voyager einen ihr würdigen Abgang bekommt!

                Kommentar


                  #23
                  Denke ich ebenso, die Serie soll nen guten Endspurt hinlegen und wirklich zu einem gigantischen Finale kommen (naja immerhin so das es spannend ist und einen guten Eindruck hinterlässt von einer Serie die sehr zu kämpfen hatte....)

                  Nach Hause kommen werden sie 1000%ig. Wenn nicht könnte man nämlich die ganze Serie in die Tonn treten. Aber darüber braucht man ja nicht mehr zu diskutieren, ist ja beschlossene Sache soweit man weiß. Das WIE wird halt die große Frage in der nächsten zeit bleiben wie ihr schon richtig erkannt habt.

                  Und darüber kann man wirklich endlos diskutieren
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                    #24
                    Und ich könnte wetten, daß - auch wenn jeder hier im Forum seine Idee der Rückkehr preisgibt - niemand auf die richtige Lösung kommt. Denn irgendwie kann man den Autoren der Voyager nicht richtig folgen. Die sind oft so unlogisch, daß ich mich wundere, wenn mal etwas wirklich logisch ist. Eigentlich traurig.

                    Q wird wohl nicht im Finale auftauchen, weil es dann zu einfach wäre und die Voyager, trotz ihrer hervorragenden Kampfstärke und ihrem Wunsch zurückzukehren auf ein Überwesen angewiesen ist. Das wäre irgendwie "ernüchternd".

                    Aber wie's so aussieht, kann ich mir ein Ende ohne daß die Borg mitspielen gar nicht vorstellen. Es sei denn... sie führen eine neue Rasse ein, die ihnen zu diesem finalen "Sprung" verhilft. Das fände ich persönlich auch eine gute Idee. Natürlich sollte Spannung nicht fehlen und diese Rasse sie erst als Feind ansehen und bekämpfen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X