Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Requisitenfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Requisitenfehler

    stern Abend kam wieder eine Voyagerfolge mit einem Requisitenfehler. Zumindest war in meienr Fernsehzeitung ein Bild, auf dem Tuvok und Chell zu sehen waren, und beide hatten ihre Kommunikatoren rechts und die Rangabzeichen links. Eigentlich ist das doch aber genau andersrum, oda?
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

  • #2
    Es handelte sich also einfach um ein gespiegeltes Bild ^^
    Manchmal werden Bilder angepasst, um besser mit dem Layout zusammenzuwirken. Daher würde ich einen Requisitenfehler ausschliessen
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


    • #3
      jau, kommt oft vor, dass TV-Zeitschriften Bilder
      spiegelverkehrt abbilden. Schon zig Mal gesehen...

      Grüße

      Jogi
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von McQueen
        stern Abend kam wieder eine Voyagerfolge mit einem Requisitenfehler. Zumindest war in meienr Fernsehzeitung ein Bild, auf dem Tuvok und Chell zu sehen waren, und beide hatten ihre Kommunikatoren rechts und die Rangabzeichen links. Eigentlich ist das doch aber genau andersrum, oda?
        Die Rangabzeichen befinden sich an der rechten Kragen- und der Kommunikator auf der linken Brustseite (aus Sicht der eigenen Person). Ich kann mich daran nicht mehr erinnern (ist ein bissl länger her, als ich VOY zuletzt gesehen habe), aber möglicherweise wurde die Szene auch nur gespiegelt ausgestrahlt - wenn bei beiden dieser Fehler aufgetreten ist.

        BTW: Zu den Fehlern in "Star Trek"-Episoden haben wir bereits einen Thread

        » Offizieller Folgefehler Thread

        Bitte dort weiterposten. Danke.

        *CLOSED*

        Kommentar

        Lädt...
        X