Voyager: die besten Pannen :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager: die besten Pannen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stichwort ist: "bloopers". Da kann man schon einiges ergoogeln...

    Grüße
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

    Kommentar


      #17
      oder outtakes
      beides gültig.

      aber Google ist fürn arsch.

      The search engine that helps you find exactly what you're looking for. Find the most relevant information, video, images, and answers from all across the Web.


      das ist die ultimative suchmaschiene ^^
      weild ie alles findet, und ned wie google zensiert , eingeschränkt und blöde ist :P

      Kommentar


        #18
        Ohja; das Pannenvideolein ist immer wieder ein Knaller auf den Conventions! Tuvoks Sterbeszene liegt da natürlich ganz weit vorne, aber auch als Janeway einmal einfach nur dermaßen genial in die Kamera schaut find ich immer wieder klasse!
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #19
          Das Video ist einfach genial. Wie Tuvok einfach losrennt nachdem er Tressa in die Höhle gebracht hat. Oder der ständige Q-Versprecher.

          Kommentar


            #20
            Jep!!!
            Bei John de Lancie hat es mich fast vom Stuhl gefegtvor lachen

            Cool fand ich auch wie Tim Russ aus der Höhle wegläuft
            "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
            sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
            Ich weiß es nicht." (Data)

            Kommentar


              #21
              Also wie lang dieser Bart des Videos auch sein mag, mein (rasierter) Bart ist länger und ich habe das Video das erste Mal gesehen. Danke Sage!

              Ich kenne einige Bloopers von DS9 und TNG. Dabei war Data (Brent Spiner) mit Abstand der größte Clown. Auch von Enterprise habe ich mal Szenen gesehen, erinnere mich leider aber nicht mehr an den Url.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                #22
                das geniale jedoch finde ich!

                Ich habe Tovok bisher so noch nie rennen gesehen..als er losgerannt ist, habe ich Star Trek Voyager Elite Force im Kopf gehabt, die Leute laufen dort genau so wie Tuvok und gehen erst recht ^^
                Star Trek Explorer - Fanfiction

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe hier noch nen Link gefunden, vielleicht kann damit ja noch jemand was anfange
                  Contains a large collection of the funniest Trek bloopers and Trek-related files and videos.
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo QueenArachnia !

                    Das ist etwas ganz feines und da hast was sehr schönes entdeckt

                    Die lustigen Blooper Videos von dieser Seite:


                    Contains a large collection of the funniest Trek bloopers and Trek-related files and videos.


                    haben mir sehr gut gefallen, besonders die von The Next Generation.


                    Der Ururha Blooper ist genial und sehr komisch.

                    Die Blooper Videos sind immer sehr witzig und so richtig zum auf die Schenkel klatschen

                    Mit freundlichen Grüßen

                    Moe Perry
                    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
                    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
                    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

                    Kommentar


                      #25
                      Freut mich, dass sie dir gefallen @Moe Perry.

                      Zitat von MoePerry
                      Der Ururha Blooper ist genial und sehr komisch.
                      und mir gefällt der erst Aber sooft ich ihn mir auch ansehe, ich verstehe den letzten Satz nicht, den sie sagt...
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo QueenArachnia!

                        Ahhhh und Aha jetzt merke ich es erst und verstehe auch warum Dir der Ururha Blooper so sehr gut gefällt:

                        Ich habe mir Deinen Avatar jetzt genau angesehen und wen sehe ich da? :

                        Ururha wie sie leibt und lebt

                        Bist Du ein echter Fan von Ururha?

                        Für mich klingt der letzte Satz den Ururha in dem Blooper sagt so:

                        "Hi your sugar!"

                        Das heißt auf deutsch so viel wie:

                        "Hallo Du Süßer!" oder auch

                        "Na Du Süßer?"

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Moe Perry
                        Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
                        Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
                        Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von MoePerry
                          Bist Du ein echter Fan von Ururha?
                          Bin ich. Voll und ganz. Aber das passt jetzt hier nicht rein... *räuspert sich* *kommt wieder zurück zum Thema*

                          Zitat von MoePerry
                          Für mich klingt der letzte Satz den Ururha in dem Blooper sagt so:

                          "Hi your sugar!"

                          Das heißt auf deutsch so viel wie:

                          "Hallo Du Süßer!" oder auch

                          "Na Du Süßer?"

                          Mit freundlichen Grüßen

                          Moe Perry
                          Ahhh, das kann natürlich sein! *sich den gleich nochmal anschaut*

                          Läuft dieser "No more Trek" Clip aus meinem weiter oben genannten Link bei euch eigentlich? Ich hab da irgendwie mal wieder nur Ton... *schimpft mit ihrem Rechner*
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von QueenArachnia
                            [...]

                            Läuft dieser "No more Trek" Clip aus meinem weiter oben genannten Link bei euch eigentlich? Ich hab da irgendwie mal wieder nur Ton... *schimpft mit ihrem Rechner*

                            Das mit dem Ton liegt wahrscheinlich daran,
                            dass dir der endsprechende Video-Codec fehlt.
                            (kann dein Compi gar nichts für *tätschel*)
                            "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
                            sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
                            Ich weiß es nicht." (Data)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von MoePerry
                              Bist Du ein echter Fan von Ururha?
                              Sorry, aber ein echter Fan würde sicher wissen, wie Uhura wirklich geschrieben wird! hihi

                              Sorry! Just Joking
                              "Im Laufe der letzten dreißig Jahre ist StarTrek so oft aus der eigenen Asche auferstanden, dass es Phönix Konkurrenz machen könnte." Thomas Maxwell, Februar 1994

                              Kommentar


                                #30
                                Auf das Video bin ich ja mal sehr gespannt. Leider dauert es bei mir ewig mit runter laden, hab nur nen blöden analog anschluß...
                                Ich kenne sonst auch nur ein Video, und das kam mal irgendwann im TV. Es war von Classic. Kann mich leider auch nicht mehr genau dran erinnern, ich weiß nur noch, daß sie ständig gegen die Türen gerannt sind, weil die nicht auf gegangen sind Hm, und ich glaube, da kam auch die Szene mit Uhura vor, bin mir aber nicht sicher.

                                Sorry, aber ich find die Smilies so witzig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X