Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chakotays Haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chakotays Haare

    Hallo Leute,

    bitte richtet nicht gleich Euren Disruptor auf mich, falls
    sich dieser Thread wiederholt... habe per Suche nix gefunden...

    Mir ist aufgefallen, dass Chakotay in den ersten Folgen
    leicht angegraute Haare hatte, später jedoch tiefschwarz.

    Bilde ich mir das ein oder ist das tatsächlich so?

    Jogi
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

  • #2
    Zitat von Jogi
    Hallo Leute,

    bitte richtet nicht gleich Euren Disruptor auf mich, falls
    sich dieser Thread wiederholt... habe per Suche nix gefunden...

    Mir ist aufgefallen, dass Chakotay in den ersten Folgen
    leicht angegraute Haare hatte, später jedoch tiefschwarz.

    Bilde ich mir das ein oder ist das tatsächlich so?

    Jogi
    Das war tatsächlich so mit den Haaren.
    Hier zwei Vergleichsbilder:





    Kommentar


    • #3
      Da wollte man wohl verstärkt die weiblichen Zuschauer binden, was?

      Grüße
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

      Kommentar


      • #4
        Ja,auf jeden Fall!

        Kommentar


        • #5
          Oda er is im Selbstmitleid versunken im Gedanken Alt zu werden *ggg*
          Das sollte vielleicht auch seine Stimmung heben
          Ich bin ein Signatur-Virus!
          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

          Gesehen und infiziert bei Soran :D

          Kommentar


          • #6
            ich fand chakotays grau-stich garnich so schlecht, er wirkte dadurch wesentlich reifer und erfahrener, naja älter eben

            @all
            aber mal was anderes: zu welchem indianer-stamm gehört er eigentlich? und wo genau leben die nochmal?
            ich wußte das mal, aber mir fällt es irgendwie nich ein. in einer folge wurde mal seine vergangenheit angeschnitten. soweit ich weiß, lebt sein stamm völlig isoliert in der wildniss, hat kein interesse an der föderation oder jeglicher art von technik und er ist wohl der einzige der sich gegen diese lebensweise gestellt hat.
            - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
            - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
            - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Gul Aloe Ventuk
              ich fand chakotays grau-stich garnich so schlecht, er wirkte dadurch wesentlich reifer und erfahrener, naja älter eben

              @all
              aber mal was anderes: zu welchem indianer-stamm gehört er eigentlich? und wo genau leben die nochmal?
              ich wußte das mal, aber mir fällt es irgendwie nich ein. in einer folge wurde mal seine vergangenheit angeschnitten. soweit ich weiß, lebt sein stamm völlig isoliert in der wildniss, hat kein interesse an der föderation oder jeglicher art von technik und er ist wohl der einzige der sich gegen diese lebensweise gestellt hat.
              Chakotays Stamm lebt(e) in der DMZ zwischen der Föderation und Cardassia, deshalb hat er sich ja dem Maquis angeschlossen. Laut startrek.com ist sein Vater bei der Verteidigung der Heimatwelt gegen die Cardassianer gestorben.

              http://www.startrek.com/startrek/vie...o/1112391.html

              Kommentar


              • #8
                Also soweit ich mich erinnern kann heißt sein Stamm die "Kautschukbaumleute" und sein Heimatplanet heißt "Dorvan V"

                Kommentar


                • #9
                  @Shana

                  "Kautschukbaumleute" und sein Heimatplanet heißt "Dorvan V"
                  jupp, aber hatte chakotay das nicht aus dem indianischen irgend jemandem übersetzten müssen... und gab es in der folge nich auch das indianische wort zu hören?
                  - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                  - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                  - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh je, ich weiß nicht genau was du meinst, vielleicht das hier?

                    A-koo-chee-moya! Wir sind weit entfernt von den
                    heiligen Stätten unserer Väter und von den Gebeinen unseres Volkes.

                    Kommentar


                    • #11
                      Na kommt, diese ganzen Zeitreisen MUSSTEN sich doch mal körperlich auswirken...
                      "Humanoids, hihihi"

                      www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielleicht hat sich der Holodoc auch als Friseur betätigt und ihm einfach mal schwupps die Haare gefärbt. Der holodoc macht eh immer so bizarre Sachen um sich anscheinend fortzubilden.

                        Kommentar


                        • #13
                          ~#'<µ

                          Kommentar


                          • #14
                            cool wieder was gelernt, ich hätte steif und fest behauptet, dass das einbildung gewesen wäre. tja, no captain is perfect *gg*
                            Captain's log... ehm, stardate ... a fuck shit ... computer delete and repeat again ... stardate *doorbell* ... come in!!! " Good morning el Capitan" Q, you are to early! "Oh, sorry" Stardate... what's it Q??? "With the next piep it is*arg*" Make your self a home, but buy your own watch!
                            All hands this is the captain, does anybody, ... ja? and Q, know the exact time? "Bridge to the captain, the computer says 'es ist viertel vor spät'" ... I can't work this way... really I'm going mad... ahhhhhhhh!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              ich find es total gut, dass chak sich die haare schwarz gefärbt hat, mit den grauen stränen sah er so alt aus
                              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X