Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Borg eine Grossoffensive gegen die Voyager starten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden die Borg eine Grossoffensive gegen die Voyager starten

    Was denkt ihr?Werden die Borg die Voyager oder sogar die Erde mit 5 oder mehr Cuben angreifen?Würden sie es überleben?
    Die Sonne erhellt alles.

  • #2
    Hallo Abraxus.

    Willkommen hier!!!

    Die Frage, warum die Borg die Erde immer nur mit EINEM Kubuschen angreifen, wirst du hier sichernochmal woanders finden. Das Userkollektiv kam aber (wenn ich mich recht entsinne) zu keinem schlüssigen Ergebnis, ausser dass dann vielleicht Star Trek zuende wäre.
    Die Frage, warum die Voyager immer wieder die Konfrontationen mit den Borg überlebt, ist heiss umstritten, weil die viele Kontakte die da stattfinden, immer völlig glimpflich (milde gesagt) verlaufen und viele das als unrealistisch ansehen. Ich selbst natürlich nicht, ich würde niemals die Drehbuchschreiber anzweifeln.

    Wenn die Voyager allerdings 5 Kuben überstehen würde, das würde selbst ich als lächerlich abtun.

    Schau dich mal um, sobald ich die zahlreichen Diskussionen zum Thema entdecke, reiche ich sie hier nach, vielleicht postet auch ein anderer 'nen Link oder du findest das selbst.

    Willkommen nochmal, Endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Ok

      Echt danke,ich bin noch neu hier im Forum und hab mich noch nicht so umgeschaut aber ich werds auf jeden Fall mal machen,danke
      Die Sonne erhellt alles.

      Kommentar


      • #4
        Jaja mit den vielen Borgschiffen, die die Borg besitzen, was aber erst in Voyager bekannt wurde, und ihr hohes Warppontenzial hätten sie schon unsere ganze Galaxi assimilieren können.
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Hmmm... ach was mit der Voyager braucht man nich zu zittern, die überlebt jeden Angriff der Bord und trickst sie der Reihe nach weiterhin aus, da können soviel Kuben kommen wie nur irgendmöglich, die Voyager hat genügend Torpedos und Shuttles für alle
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Der Einsatz von 5 Kuben wäre ein Aufwand der dem möglichen Preis, einer Assimilierung der Voyager, nicht angemessen wäre !!
            Ich denke dass in "Endgame" höchstens zwei Kuben zum Einsatz kommen werden.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Zur Topicüberschrift - hoffentlich sehr bald, dann is dieser Schandfleck beseitigt. (natürlich meine Meinung)

              Was? Ein Endgame mit den Borg???
              NEIN, nicht schon wieder. Die Voyager gewinnt eh. Lasst die Borg so schwach wie sie schon sind..
              WAS, 2 Kuben. Toll, ich weiß schon die Lösung:
              Janeway: Was machen wir jetzt?
              Seven: Wir kombinieren ein quatrixiales Subraumrelais mit entpolarisierten Tachionenpartikeln, was einen destabilisierenden Effekt auf den Quantensubraumkern des Borgschiffes hat.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


              • #8
                Originalbeitrag von Overlord
                Hmmm... ach was mit der Voyager braucht man nich zu zittern, die überlebt jeden Angriff der Bord und trickst sie der Reihe nach weiterhin aus, da können soviel Kuben kommen wie nur irgendmöglich, die Voyager hat genügend Torpedos und Shuttles für alle
                Du böse Lästerzunge!
                Dafür solltest du dich was schämen, jawohl!
                Solch harmlosen, gläubigen, naiven Fernsehzuschauern wie mir so böses Zeugs vorzusetzen. Die replizieren das Zeugs halt, basta!!! Ich meine, den Deltaflyer haben sie auch gebaut. Ich bin jetzt sehr verunsichert ob deiner bööösen Mail.

                Aber wo ich schon gerade mein wohliges Star-Trek Wolkenkuckucksheim zerstört bekommen habe , dich gerade dahabe, dich und andere:
                Was mich schon immer wundert, wieso sterben eigentlich ständig Fähnrichse und die Mannschaftsstärke bleibt konstant bei 148? Wo kommen die alle her? Hat mal jemand die verschiedenen Statisten gezählt? Das wären doch bestimmt 500 verschiedene Gesichter! Wieviele sind bisher gestorben und auf welche Mannschaftsstärke kommt man dann?
                Die drei bis vier Heinis von der Equinox und die vier Borgkinder können doch das Loch nicht stopfen, oder?

                Ich meine, ich kann produktionstechnische Gründe verstehen, dass man nicht ständig 140 Statisten beschäftigen kann, die dann einmal pro Folge durchs Bild huschen, aber warum hat man dann nicht einfach 300 Mann Stärke genommen???

                nörgel, nörgel
                Endar

                @supernic: wahrscheinlich... ich werde drauf achten!!!
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von Supernic

                  Was? Ein Endgame mit den Borg???
                  NEIN, nicht schon wieder. Die Voyager gewinnt eh.
                  Die Voyager würde wohl auch im Duell gegen Q gewinnen, wenn es denn sein müsste...
                  Aber das die Borg im Finale auftreten werden, ist sicher !!!
                  Leider...
                  etwas mehr Kreativität in der Auswahl des letzten Gegners hätte gut getan.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieso ist das sicher? Soweit ich weiß warst du beim Dreh der letzten Folge/n nicht dabei und nichts ist sicher bis es nicht über die Fernsehschrime geflimmert ist. BASTA.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiß zwar nicht genau wer von den Autoren von Voyager das gesagt hat, aber derjenige hat gesagt, dass die Borg im Finale auftauchen würden, in dem sich die Voyager zum letzten Mal mit der Borg-Queen auseinandersetzen wird.
                      Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                      Nein, Sie lieben mich!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X