Janeway und Chakotay ein Paar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway und Chakotay ein Paar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Admiral Janeway
    Gott sein dank sind C/7 in den neuen Büchern kein Paar mehr.
    Zumindest nach dem Ende der Serie hat man ja dann doch in dieser Sache noch was retten können .
    IMO ist es sehr gut, dass die Autoren diesen Fehler ausbügeln durften.

    Was war denn der Trennungsgrund ?
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #62
      C/7 Trennungsgrund:

      Seven beendet auf dem Bankett zum Empfang der Voyagercrew die gemeinsame Beziehung. Auf der Erde muss sie erst ihren Platz in der Gesellschaft finden, wie sie als Begründung anführt. Sie möchte nicht schwach wirken und sich hinter ihrem "Geliebten" verstecken. Anders als in "Endspiel" akzeptiert Chakotay Sevens Entscheidung, ohne dem viel entgegen zu setzen.
      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

      Kommentar


        #63
        Wahrscheinlich hat er die Entscheidung diesemal so einfach hingenommen, weil die ja diesemal wirklich zuhause waren, beim andern mal konnte er sich ja nicht 100%ig sicher sein das es klappt, und er hatte wahrscheinlich total die Nase voll vom allein sein. Aber jetzt sind die Chancen das er doch noch mit seiner wahren Liebe zusammen zu kommt viel besser.
        Außerdem ist der Grund ein andern, wenn nicht unbeding besserer.

        Aber mal ganz ehrlich wenn man die Bücher verfilmen würde wäre das einfach nur genial!! WUNSCHTRÄUME!
        Friends are like Stars you can't always see them but they are always there!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Admiral Janeway
          Auf der Erde muss sie erst ihren Platz in der Gesellschaft finden, wie sie als Begründung anführt. Sie möchte nicht schwach wirken und sich hinter ihrem "Geliebten" verstecken. Anders als in "Endspiel" akzeptiert Chakotay Sevens Entscheidung, ohne dem viel entgegen zu setzen.
          Nun, klingt einerseits ganz nachvollziehbar, andererseits ist das doch ein sehr plötzlicher Meinungsumschwung.
          Aber egal: Hauptsache diese unpassende Beziehung wurde beendet.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #65
            Seh ich auch so!

            Ich kann nur hoffen, dass bald neue Bücher kommen.

            Sonst sitze ich hier auf dem Trockenen *lach*
            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
            He stared at her, speachless.

            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

            Kommentar


              #66
              Gibts denn mal neue Bücher? Ich kenn mich damit gar nicht aus.
              Auf jedenfall sind mri die Buchautoren dahingehend sympathisch, dass sie dieses bescheuerte C/7 aufgelöst haben. Was aber widerrum ein schlechtes Bild auf Chuckles, die Memme wirft. In der einen zeit zerbricht er an Sevens Tod und nibbelt gleich ab. In der anderen trennt er sich problemlos von ihr. meien Fresse, Jong....wat biste für ein Jeck!
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #67
                Janeway und Chakotay.... nee... das passt überhaupt nicht... er ist viel zu weich dafür und sie karrierebewußt....
                Auf der Erde wäre dann wohl er zu Hause geblieben und hätte mit seinem tierischen Berater geplaudert, während sie durch die Galaxie düst....

                Allerdings fand ich die Romanze zwischen Chakotay und 7o9 genauso albern.... 7o9 ist von der Type her ähnlich wie Janeway... nur ohne Sternenflottenausbildung...
                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                Kommentar


                  #68
                  Chakotay und Janeway würden aber so ein süßes Paar abgeben :-)
                  Liebe Grüße von Norman und Martina

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X