Mysteriöse Todesfälle auf der Voyger!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöse Todesfälle auf der Voyger!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hab ich mir dann auch so gedacht...
    aber in der folge haben die autoren wirklich extrem geschlampt.
    asche zu asche war grottenschlecht!
    total unlogisch- hinten und vorne
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #17
      Och "Asche zu Asche" war eigentlich ganz nett, auch wenn die Umsetzung der Grundgedanken etwas schlecht war, da geb ich dir recht. Und ich hätte ehrlich auch jemand geholt, den man noch von "früher" kennt. Aber vielleicht wollten die Autoren auch eine völlig unbekannte und nicht vorbelastete Person präsentieren.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        ja, schon, gegen lindsay hab ich ja im grunde auch gar nichts, aber sie war doch so überrascht zu hören, dass tuvok befördert wurde.
        das war in der 4ten staffel, anfang um genau zu sein.
        wiederum sagt sie aber, dass sie bei einem hirogen umgekommen sei (oder so ähnlich) irgendwas war da mit hirogen.
        wann haben sie die getroffen? mitte vierte staffel
        dann sagt sie zu harry, dass sie vor 3 jahren gestorben sei, also in der 3ten staffel...
        ich steig da nicht mehr durch
        auf jeden fall passen die hirogen da überhaupt nicht rein.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #19
          Ja, da muss ich dir schon recht geben.

          Das mit den Hirogen passt da wirklich nicht rein und der zeitpunkt ihres Todes ist ziemlich verworren, aber vielleicht ist die Gute auch nur noch etwas verwirrt

          Oder vielleicht kann sie sich nicht mehr so genau an die Zeit auf der Voyager erinnern, wie sie glaubt....

          Aber ich gebe dir recht, es ist ein Patzer!
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            ich denke, dass man diesen patzer doch hätte vermeiden können, so doof sind die autoren nun doch wirklich nicht, oder?
            die folge hat mir überhaupt nicht gefallen
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #21
              Naja... die Patzervermeidung ist eine andere Sache und gehört eigentlich hier hin, aber allgemein gesagt.... ich glaub den Autoren ist das teilweise egal. Wenn es daran liegen soll eine Story zu schreiben , lassen sie sich kaum von solchen Dingen aufhalten, da der Gelegenheitszuschauer eh nicht weiß, was jetzt richtig ist. Gut wir bemerken so was..... aber ob das die Autoren überhaupt selbst wissen.....
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                Originalbeitrag von endar

                also wirklich, direwolf!!!

                Und wie soll das gehen.
                Tür: - dingdong -
                Frau Schmidtmüller geht an die Tür. Davor ein Admiral mit ernstem Gesicht: "Frau Schmidtmüller! Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ihr Sohn ehrenhaft um 12.32 letzten Freitag für die Föderation gestorben ist!"
                Frau Schmidtmüller fällt fassungslos zu Boden.
                Admiral: "Glücklicherweise konnten wir ihn um 12.35 wieder animieren. Es geht ihm jetzt wieder gut. Bis zum nächsten Mal, Frau Schmidtmüller!"

                Endar
                Ja genau so. Nur mach aus drei Minuten Exitus etwa 30 Stunden, ein bißchen Zeit muß man dem Doc wohl einräumen, um die "Todesursache" zu reparieren, Seven zu überreden sich mal wieder "melken" zu lassen und die Nanosonden zu programmieren.
                Außerdem, man muß ja nur die finalen Abgänge nach Hause melden, obwohl es wohl etwas komisch klingt, wenn Sohnemann nach Hause kommt und sagt:
                "Ich bin 4 mal post mortem für meinen vorbildlichen Einsatz als Ensign bei einer Außenmission ausgezeichnet worden.
                LANG LEBE DER ARCHON

                Kommentar

                Lädt...
                X