Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorik | Borak | Vorak

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorik | Borak | Vorak

    Kann es sein das Vorik in der deutschen Version 3 verschiedene Namen hat? Im Laufe von Staffel 3 wird er erst Borak und Vorak genannt und dann bekam er in der Synchro den richtigen Namen verpasst: Vorik. Wusst man davor nicht wie der ausgesprochen wird oder wie?
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Absolut richtig erkannt. Ich finde das auch ziemlich dämlich.
    Gleiches Phänomen trat bei DS9 mit Damar auf, der zeitweilig mal den namen Dumar verpasst bekam.
    Da zeigt sich doch, dass das Englische in vielerlei Hinsicht besser ist.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Bei DS9 wird Vedek Winn zu Beginn auch Wunn genannt.
      Und bestimmt wird es in den anderen Serien auch solche Dinge geben.

      Kommentar


      • #4
        Ich kann mich erinnern, dass Worf seinen Geburtsort Kithomer anfangs als 'Kittima' bezeichnete (wie niedlich)...
        - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
        - Icecream is a dish best served cold!
        - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

        Kommentar


        • #5
          Hab mir "Ein Jahr Hölle" grad mal wieder angesehen. Und auch da ist es schon fast zinierend, wie viele Aussprechmöglichkeiten es für "Annorax" gibt. *g*

          Kommentar

          Lädt...
          X