Seven of Nine - Jer Lynn Ryan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven of Nine - Jer Lynn Ryan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Re: Seven Bio

    Originalbeitrag von endar
    Aber wer UM HIMMELS WILLEN guckt denn Matlock?
    ICH hab früher immer Matlock geguckt. (Ich finde seine ganze Art die Unschuld seines Mandanten zu beweisen witzig. Der Schauspieler ist wirklich alles andere als schlecht.) Immerhin gibt es hier im Forum auch schon einige ältere Semester, die nicht nur Star Trek und Zeichentrickfilmserien sehen.

    Leider seh ich in letzter Zeit keinen Matlock mehr, da ich schon nach 5 Minuten Anfang weiß, wer der Täter ist und wie er überführt wird. Kenne schon alle.

    Kommentar


      #17
      Originalbeitrag von Zefram
      Nic, du bist ja noch fanatischer in Bezug auf Seven als ich in Bezug auf Formel1!
      Irgendwie muss man sein Zimmer ja verschönern, und was eignet sich dazu besser als Seven ?
      Die Matlock-Doppelfolge hab ich auch nur teilweise gesehen, da ich wie die meisten hier an Matlock generell nicht allzu viel finden kann.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18

        Wo ich immer Star Trek auf PW gucke, hängt auch ein Seven - Poster.

        Es wirkt aber ein bisschen sonderbar, wenn man von Jeri Ryans grossartiger Karriere vor Voyager hört und alles, auf das man stößt, ist ein Gastauftritt in MATLOCK!!!
        (ich weiss, ich übertreibe, aber so klingt es witziger.

        Endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Originalbeitrag von endar

          Es wirkt aber ein bisschen sonderbar, wenn man von Jeri Ryans grossartiger Karriere vor Voyager hört und alles, auf das man stößt, ist ein Gastauftritt in MATLOCK!!!
          (ich weiss, ich übertreibe, aber so klingt es witziger.

          Endar
          Hast ja recht, vor Voyager hat die gute Jeri nur kleine Karriereschritte vorweisen können. Und jetzt gibt es von ihr diverse Actionfiguren, sie tritt häufig bei Connan O'Brian auf und durfte sogar die Emmy Verleihung moderieren. Tja, Seven of Nine dürfte ihre Chance auf eine echte Karriere sein, ob diese genutzt wird oder ob sie genauso in der Versenkung verschwindet wie eigentlich alle Star Trek Schauspieler, steht in den Sternen. Ich für meinen Teil glaube, das Ryan das Potential hat, eine Karriere in Hollywood aufzubauen, aber das ist eine subjektive Einschätzung.
          LANG LEBE DER ARCHON

          Kommentar


            #20
            hm, das finde ich jetzt aber seltsam:
            jeri ryan hat doch vor voyager noch andere sachen gemacht
            das weiß ich sogar, ohna auf ihre hp zu gucken.
            zum bespiel hat sie in the sentinel mitgespielt, da hab ich sie sogar gesehen.
            und irgendwo noch- als russische agentin, mir fällt nur der name der serie nicht ein.

            hm, star trek als sprungbrett? vielleicht wird sie ja so ne art harrison ford, die dann nach star trek ihr teilnahme daran mehr oder weniger leugnet.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #21
              Originalbeitrag von B'Elanna Paris
              hm, star trek als sprungbrett? vielleicht wird sie ja so ne art harrison ford, die dann nach star trek ihr teilnahme daran mehr oder weniger leugnet.
              Also Jeri Ryan würde leugnen wohl nichts nützen bei den vielen Fans, die sie überall hat, außerdem nehme ich an, daß sie stolz darauf ist sich so einen Namen gemacht zu machen.

              Andererseits wäre eine Parallele mit Harrison Ford schon interessant, weil mir gerade der Gedanke kam, wie sich Jeri als weiblicher Indiana Jones im Seven-Look so machen würde. Ich fürchte, den Leuten würds gefallen.

              Kommentar


                #22
                Originalbeitrag von B'Elanna Paris

                hm, star trek als sprungbrett? vielleicht wird sie ja so ne art harrison ford, die dann nach star trek ihr teilnahme daran mehr oder weniger leugnet.
                In welcher Folge hat Harrison Ford den bei StarTrek mitgespielt, wenn man mal fragen darf

                Kommentar


                  #23
                  Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                  und irgendwo noch- als russische agentin, mir fällt nur der name der serie nicht ein.
                  Das war, und man verzeihe mir den minimalst Zeiler, wenn ich nicht irre die nur eine Staffel gelaufene Serie 'Dark Skies' rund um Majestic XII und... Zufall... auch da gab es ein 'Hive'.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalbeitrag von B'Elanna Paris

                    das weiß ich sogar, ohna auf ihre hp zu gucken.
                    zum bespiel hat sie in the sentinel mitgespielt, da hab ich sie sogar gesehen.


                    hm, star trek als sprungbrett? vielleicht wird sie ja so ne art harrison ford, die dann nach star trek ihr teilnahme daran mehr oder weniger leugnet.
                    Der Auftritt beium Sentinel war nach ihrem Einstieg bei Voyager !!
                    Und Harrison Ford ist sicher eine Ausnahme !
                    Die anderen aus Star Wars sind ja ziemlich abgestürzt !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                      hm, das finde ich jetzt aber seltsam:
                      jeri ryan hat doch vor voyager noch andere sachen gemacht
                      das weiß ich sogar, ohna auf ihre hp zu gucken.
                      zum bespiel hat sie in the sentinel mitgespielt, da hab ich sie sogar gesehen.
                      und irgendwo noch- als russische agentin, mir fällt nur der name der serie nicht ein.
                      Sicher, sie hat ein paar ID Filme gemacht die eine Menge Preise gewonnen haben (Siehe Thread "Bester Schauspieler") und hatte Gastauftritte in verschiedenen Serien. Aber das ist doch im Endeffekt "nur Kleinkram", wenn das der Output von 5 Jahren Arbeit ist (Ok, minus Schwangerschaft und Babyjahr)


                      hm, star trek als sprungbrett? vielleicht wird sie ja so ne art harrison ford, die dann nach star trek ihr teilnahme daran mehr oder weniger leugnet.
                      StarTrek kann durchaus ein Sprungbrett sein. Patrick Steward hat der Picardauftritt bestimmt nicht geschadet, denn seine großen filmrollen erhielt er erst nach TNG. Es ist halt eine Chance einem großen Publikum bekannt zu werden und wenn es stimmt was Ryan über ihre Rolle in dracula 2000 erzählt hat, dann macht es sich für sie sehr bezahlt, das sie auf der Voyager angeheuert hat. Hingegen wette ich, das z.B. Phillips oder Beltran nur eine Zeit sicherer Gehaltszahlungen von der Voyager überbehalten werden (und Conventionauftzritte bis zur Rente ). Es ist halt eine Chance die nur wenige nutzen können.
                      Harrison Ford hatte ja auch eine Menge großer Auftritte (Signiture Roles), da kann er sich leicht von manchen Auftritten distanzieren. Jeri Ryan hat diese Chance wohl kaum, da sie ja erst durch 7of9 bekannt wurde. Dazu müßte sie wohl erst mal ein paar große Kinoerfolge landen, was ich ihr ja gönnen würde, aber die Wahrscheinlichkeit spricht doch leider dagegen. Außerdem war es eigentlich immer mein Eindruck das Ryan zu denen gehörte die den starken Fankontakt bei Startrek mochten.
                      LANG LEBE DER ARCHON

                      Kommentar


                        #26
                        puh.. ist es bei euch in deutschland auch so heiss (27 grad in wien) ups.. hab vom thema abgelengt_!

                        wenn ihr was über 7of9 wissen wollt geht zu k-babes.de
                        :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

                        Picard (Gestern, Heute, Morgen)

                        Kommentar


                          #27
                          Originalbeitrag von expendable

                          wenn ihr was über 7of9 wissen wollt geht zu k-babes.de
                          Die Page ist ganz gut wenn man Bilder von Jeri Ryan sucht. Für Infos oder Bilder von Seven of Nine gibt es besseres !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Direwolf
                            Harrison Ford hatte ja auch eine Menge großer Auftritte (Signiture Roles), da kann er sich leicht von manchen Auftritten distanzieren. Jeri Ryan hat diese Chance wohl kaum, da sie ja erst durch 7of9 bekannt wurde.
                            Naja, zumindest ist sie nach Voyager nicht arbeitslos. Sie spielt jetzt einen regelmäßig auftretenden Charakter in "Boston Public."
                            BTW: Kennt jemand diese Serie ?
                            Da es hier ja eigentlich um Seven/ Jeri Websites gehen sollte:
                            http://seven.nicolas-hazen.de Immerhin 66 Bilder .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe einige Poster von den Heftern ausgeschnitten oder rausgenommen. Ganz vorsichtig, so dass nie etwas kaputtgehen konnte! Jetzt hängen die alle in meinem Wochenzimmer in Romanshorn. Am Wochenende bin ich zu Hause in Oberwil und habe noch keine Poster dort. Ich bin ja eh nur noch zwei Tage zu Hause.

                              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                              Kommentar


                                #30
                                Da würde mich mal interessieren:
                                Wie viele Seven-Poster hast du in deinem Wochenzimmer hängen und welche sind das ?
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X