Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven's Eltern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seven's Eltern

    Also ich habe mich schon immer gefragt, warum man bis jetzt noch keinen Rettungsversuch bezüglich Seven's Eltern gewagt hat. Möglichkeiten gabs ja schon. In der Doppelfolge "Das Ungewisse Dunkel" stand sie ihrem Paps ja genau gegenüber. Und wenn ich die Borg-Quenn richtig verstanden hab, muß wohl auch ihre Mutter auf dem Schiff gewesen sein.
    Da wäre es Seven doch nicht schwer gefallen da etwas zu unternehmen.
    Und mit Hilfe der Voyager, wäre das auch bestimmt gelungen.
    Aber vielleicht gibt es diesbezüglich ja noch eine Überraschung in der 7. Staffel. Ihrer Entwicklung täte es bistimmt gut, ihre Eltern wieder bei sich zu haben.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

  • #2
    Also allein wegen Sevens Eltern werden die die Voyager mit Sicherheit nicht zurück ins Borg-Territorium fliegen!
    Viel zu hohes Risiko, zu hoher Ressourcenverbrauch!
    Außerdem wissen sie doch nichtmal, auf welchem Schiff sie jetzt sind!

    Und:
    Bedürfnisse vieler wiegen schwerer als die Bedürfnisse weniger!

    Kommentar


    • #3
      Ich stimme Zefram zu:
      Es wäre einfach viel zu risokoreich einen Rettungsversuch zu unternehmen. Außerdem: Warum sollte man ausgerechnet Sevens Eltern retten. Jede andere Drohne hat den gleichen Wert und das gleiche Recht auf Rettung.
      Zudem ist Seven ja nicht gerade gut auf ihre Eltern zu sprechen, um nicht zu sagen hasst sie sie beinahe.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Ganz nebenbei muß zumindest Sevens Pappa in Dark Frontier mit dem "Flaggschiff" in die Luft geflogen sein und wie will man bitte eine einzelne Drohne im Kollektiv finden. Hinzu kommt, das ich bezweifle, das Seven ihre Eltern überhaupt wiedersehen will. Wenn sie die Wahl hätte würde sie wohl eher Axum vor dem sicheren Tod retten.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


        • #5
          Wer ist Axum?
          Sonst stimme ich euch zu, ich glaube Seven würde ausrasten, wenn die Eltern auf Schiff kommen
          SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

          Kommentar


          • #6
            Axum müsste ihr "Liebhaber" aus Unimatrix Zero sein - der einzige Mann mit dem sie bis jetzt eine ernsthafte Beziehung hatte und ihn hat sie zumindestens geliebt.

            Aber Axum will bestimmt nicht gerettet werden, da er ja immer noch um Unimatrix Zero(bzw. befreiung der Borg) kämpfen wird.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Also ehrlich Leute...wer hasst den seine Eltern??
              Ich glaube zumindest nicht das Seven das tut. Und ihrem Gesichtsausdruck zu Folge, als sie ihrem Vater gegenüberstand, kam eindeutig Mitleid auf. Auch glaube ich nicht das sie ausrasten würde, wenn ihre Eltern auf der Voyager wären. Ich denke es könnte ihrer weiteren Entwicklung eigentlich nur gut tun.Ok. Risikoreich wäre sicherlich eine Rettung, aber nicht unmöglich. Wie oft trafen sie schon auf die Borg und werden es noch.
              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

              Kommentar


              • #8
                Ja genau, Janeways Cousine war doch sicher auch bei Wolf 359 dabei oder sonst irgendwo assimiliert. Lasst uns die doch auch noch schnell retten, am Besten gleich alleDrohnen befreien, die Voyager kann dasja, klar, ist nicht ungefährlich, aber wenn das ein Schiff schafft, dan die Voyager...nee, ist doch scheiße, die Voyager müßte vor den Borg wegrennen und nicht noch auf sie zufliegen.
                Ach ich sollte mich darüber garnicht mehr aufregen, bringt ja eh nichts.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von The Doctor
                  Also ehrlich Leute...wer hasst den seine Eltern??
                  Wenn man Seven in "Child's Play" über ihre Eltern reden hört, dann erhält man doch den klaren Eindruck dass sie sie für ihre Leichtsinnigkeit und ihre Verantwortungslosigkeit hasst !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10

                    Genau!
                    Die wollten das ja eh nicht anders, die Eltern.
                    Die wollten doch so gern die Borg kennenlernen. Die Geister die ich rief...
                    Nun ja. Aber use Seven hätte zumindest nochmal ein Krokodilstränchen kullern lassen dürfen, so als schönen Abschluss und nicht mit Tante Janeway Bilder auf dem Holodeck malen.
                    Aber so geht das halt bei der Sternenflotte.

                    Ich erinnere mich nur an Kira, deren gesamter Freundeskreis in einer Folge umgebracht wurde und sie kaum mit der Wimper gezuckt hat.

                    Endar
                    When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von endar


                      Nun ja. Aber use Seven hätte zumindest nochmal ein Krokodilstränchen kullern lassen dürfen, so als schönen Abschluss und nicht mit Tante Janeway Bilder auf dem Holodeck malen.
                      Aber so geht das halt bei der Sternenflotte.

                      Ich erinnere mich nur an Kira, deren gesamter Freundeskreis in einer Folge umgebracht wurde und sie kaum mit der Wimper gezuckt hat.
                      So leicht weint Annie net !!!
                      Und malen gehört sowieso nicht zu ihren Interessen !
                      Und was Kira angeht, sie hat ja schon reichlich Erfahrung mit dem Verlust von geliebten Menschen.
                      Vielleicht stumpft sowas ab.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        normal anfangs vernichten die borg 40 schiffe und jetzt sind die ja noch nicht mal im stande ein schiff zu assimilieren und das bei heimvorteil "g"
                        Freunde sind die gefährlichsten
                        Feinde

                        Kommentar


                        • #13
                          @prätor
                          Herzlich willkommen im Forum!!!

                          Zu deiner These wirst du hier sicher viele spannende Threads finden!

                          Endar
                          When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es ist doch vor allem kaum einer dar zum Retten.
                            Sevens Vater ist in Dark Frontier getötet worden. Damit bleiben noch die Mutter und Axum.
                            Axum ist irgendwo am anderen Ende der Galaxis und so gut wie tot, bei der Mutter besteht nicht mal der kleinste Hinweis, wo man suchen soll.
                            IMHO kommt hinzu, das Seven seit Dark Frontier etwas über ihre Eltern nachgedacht hat und ihre Ansichten über deren Erziehungsmethoden kommen in Childs Play ja wohl eindeutig durch.

                            @Prätor
                            Vielleicht wollen die Borg die Voyager ja auch gar nicht zerstören, sondern haben etwas anderes mit ihr vor
                            Zudem trifft die Voyager doch fast nie einen intakten Kubus, sondern eher auf kleinere Einheiten.
                            LANG LEBE DER ARCHON

                            Kommentar


                            • #15
                              sie zu assimilieren dürfte auch kein problem sein
                              dann soll man 3 schiffe schicken dann hätten die borg wenigstens ruhe
                              aber was solls
                              Freunde sind die gefährlichsten
                              Feinde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X