Seven's Eltern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven's Eltern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Direwolf
    Es ist doch vor allem kaum einer dar zum Retten.
    Sevens Vater ist in Dark Frontier getötet worden.
    Was macht Dich diesbezüglich so sicher?????
    Hab ich vielleicht was verpasst? Also ich habe das anders in Erinnerung. Kurz vor dem zurückbeamen von Seven und Janeway auf den Delta-Flyer, stand ihr Vater nämlich direkt neben der Borg-Queen.
    Und dieser Kubus kann es unmöglich sein, den die Voyager im Transwarp-Kanal verfolgt hat und dann zerstört wurde. Dann wäre folglich die Queen auch tot, oder?

    Welchen deutschen Titel trägt die Folge "Childs Play"????
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

    Kommentar


      #17
      Dat is schon immer seltsam gewesen mit den Kuben und toten Borg und so...

      Die Folge hieß im dt. "Icheb"
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von The Doctor


        Was macht Dich diesbezüglich so sicher?????
        Hab ich vielleicht was verpasst? Also ich habe das anders in Erinnerung. Kurz vor dem zurückbeamen von Seven und Janeway auf den Delta-Flyer, stand ihr Vater nämlich direkt neben der Borg-Queen.
        Und dieser Kubus kann es unmöglich sein, den die Voyager im Transwarp-Kanal verfolgt hat und dann zerstört wurde. Dann wäre folglich die Queen auch tot, oder?
        Möglicherweise ist die Queen aus "Unimatrix Zero" auch nicht dieselbe wie in "Dark Frontier." Die Borg könnten eine Art "Klon" von der Queen haben, die dann bei Bedarf die verstorbene Queen jeweils ersetzt.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von The Doctor


          Was macht Dich diesbezüglich so sicher?????
          Hab ich vielleicht was verpasst? Also ich habe das anders in Erinnerung. Kurz vor dem zurückbeamen von Seven und Janeway auf den Delta-Flyer, stand ihr Vater nämlich direkt neben der Borg-Queen.
          Und dieser Kubus kann es unmöglich sein, den die Voyager im Transwarp-Kanal verfolgt hat und dann zerstört wurde. Dann wäre folglich die Queen auch tot, oder?

          Welchen deutschen Titel trägt die Folge "Childs Play"????
          Was mich so sicher macht ist der Punkt, das der "Thronsaal" innerhalb des Diamantförmigen Schiffes war, wie man bei der Assimilationsmission klar sehen konnte. Da dieses Schiff aber zerstört wurde sind sowohl Sevens Vater, als auch die Borgqueen in Dark Frontier getötet worden. Ergo muß die Queen in Unimatrix Zero die Nachfolgerin sein. Wahrscheinlich hat das Hife immer ein paar Kandidatinnen in Reserve. Seven schätze ich war auch eine
          LANG LEBE DER ARCHON

          Kommentar


            #20
            @ Direwolf...na gut ich danke dir für die Info...so genau habe ich das nicht betrachtet. Na ja dann wird sich das mit ihren Eltern ja sowieso erledigt haben. Die Queen sagte ja das ihre gesamte Familie in diesem Kubus sei, dann wird sie wohl auch tot sein.
            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

            Kommentar

            Lädt...
            X