Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik- (Shuttle-) Problem bei Voyager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logik- (Shuttle-) Problem bei Voyager

    Wie kann es hinkommen das in den bisherigen Voyager-Folgen die in Deutschland (auf Sat.1) ausgestraht wurden bis jetzt schon 16 (!!!) Shuttel zerstört wurden (es werden bestimmt noch Weiter folgen).
    Wenn es nun auf der Enterpriese gewesen wäre ok...die fliegen zum nächsten Raumdock und holen sich Shuttels ab.
    Aber die Voyager kann weder an einem Raumdock Shuttels abholen noch (das würde unser Öko-Captain Janeway sowieso nicht zu lassen) habe sie genug Energie um alles zu Replizieren (bei manche komplexen Teilen ginge das eh nicht)! Ich glaube auch das auf der Voyager nicht gebügend Plaz ist das sie die Teile auf Forat im Lager haben!

    Wenn jemand eine logische Antwort auf diesen Konflikt hat soll er sie bitte posten!

    Ansonsten ein Apell an die Storywriter:
    "AUFWACHEN!!!! DIE HABEN KEINE EWIGEN VORRÄTE!!!!"

  • #2
    1. Wurde schon in mehreren Threads "diskutiert" - siehe z.B. hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=1

    2. Bitte bemüht Euch, zumindest die Überschriften der Threads ohne Rechtschreibfehler zu schreiben! Wenn im TExt selbst ein paar drin sind, ist´s ja relativ egal, aber in der Threadübersicht macht sich´s nicht so toll...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar

    Lädt...
    X