Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Voyager-Folgen ab heute (08.05.01) auf PW!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Voyager-Folgen ab heute (08.05.01) auf PW!

    heute kommen die neuen folgen auf premiere un 20:30
    freu(:

  • #2
    und premiere sollte man auch haben
    Morituri te Salutant!
    - Die totgeweihten grüßen Dich

    Kommentar


    • #3
      Ich find det irgendwie fies, dass uns normal-guckern das dauernd auf die Nase gebunden wird...das ist schon hart...aber ich würds ja auch machen, wenn ich PW hätte

      Dann mal viel spaß beim gucken! Lange müssen wir ja auch nicht mehr warten und bis dahin guck ich mir nen paar DS9-Folgen auf Video an.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von notsch
        Dann mal viel spaß beim gucken! Lange müssen wir ja auch nicht mehr warten und bis dahin guck ich mir nen paar DS9-Folgen auf Video an.
        Die kurze Wartezeit gilt aber nur, wenn sich Sat1 tatsächlich an die Programmplanung hält. Dies aber voraus zu setzen, wäre höchst gewagt, da man den Ankündigungen von Sat1 so weit trauen kann, wie man einen Elefanten werfen kann.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Ja, aber ich hoffe trotzdem, bin halt ein positiv denkender Mensch
          -einzeiler-
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Oh ja, ich bin schon ganz gespannt ...ob ich mir allerdings nochmal Unimatrix-Zero I angucke, weiß ich noch nicht...hab den Teil nämlich schon 3 mal gesehen
            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

            Kommentar


            • #7
              3mal ges3ehen??? das nennst du viel?? ich habs an die 8 mal gesehen (hab mir die gesammte 6te staffel auf video gekauft, weil ich die neuen folgen unbeding6t schon 1monat vor der aussrahlung sehen wollte ^_^) insgesammt hab ich auch noch 7 vieos aus der 5ten staffel, 2 aus der 4ten und 1 aus der 2ten und2 aus der 1ten..) und dann noch diverse filme ds9 videos und ein video aus tng das heisst ca insgedsammt an die 35 videos und das wenn meine mutter nur ca 1500dm
              im monat verdient und mein vater gar nix...
              alles abgespart und von omas und tanmten geschnorrt *lol*
              hab auch premiere und werd mir das natürlich heute reinziehen!


              expendable
              :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

              Picard (Gestern, Heute, Morgen)

              Kommentar


              • #8
                Ich hab Unimatrix Zero 1 nur ein Mal gesehen und werde mir wohl den 2. Teil auch nur ein Mal ansehen. Vielleicht schau ich sie irgendwann mal auf einen Schlag.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von notsch

                  Dann mal viel spaß beim gucken! Lange müssen wir ja auch nicht mehr warten und bis dahin guck ich mir nen paar DS9-Folgen auf Video an.
                  Eben das würde ich in dem Fall auch tun. ... ähm ... ich meine tue ich.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hol mir jetzt noch die Cola hoch, mach mir nochn paar Pommes und los gehts...
                    Countdown läuft, noch 6 Minuten!

                    Kommentar


                    • #11
                      So !
                      Damit ist die erste Folge der siebten Staffel auch in Deutschland gelaufen !!
                      Unimatrix Zero II war durchaus unterhaltsam, wenngleich ich die Folge nicht als sonderlich herausragende empfand.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        ich kann es verstehen

                        ich kann nur sdagen cdie folge war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil titel unimatrix sero ist wirklich cool gewesen da wurden ein teil der voager crew asemiem.
                        ich bedaure das ihr das nicht sehen konnten
                        ich sage nur tiefe traurigkeit aber ein inst ganz gut ihr werden siehr irgenwan sehen so im winter.
                        sorry war nicht so gemeint aber ist schon ärgerlich mein kumpel hat es per vidokarte aufgenommen wenn ich es schaffe werde ich es uppen und ihr könnt es euch ansehen
                        gruss kasi

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach wie bedauerlich das ich es heute nicht sehen konnte.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey, jetzt zieht denen noch nicht so die Nase lang, in 3-4 Wochen können sie die Folge ja auch sehen, also alles halb so wild...

                            zur Folge selber:
                            Ich fand sie prickelnder als Teil 1, aber an ein "Skorpion" oder auch "Equinox" (ja, mir gefällt der echt sehr gut) kam die Doppelfolge insgesamt auch nicht ran!

                            :sp:
                            Ist jetzt eigentlich die Queen auch mit draufgegangen?
                            Oder war die doch nicht auf dem Schiff von Janeway (ich glaube, nicht, aber ich kann mich auch irren...jedenfalls kommt in endgame ja wieder die Queen aus ST8 zum EInsatz...

                            Kommentar


                            • #15
                              @Zefram



                              Hmm, die selbe Frage habe ich mir auch gestellt. Ich denke aber, dass sie nicht an Bord des Schiffes war. Ihr genauer Standort war ja von Anfang an schon sehr undurchsichtig.
                              Außerdem hat sie sich die Kampfszenen der Voyager auf dem Bildschirm angeguckt, als diese den Taktischen Kubus angegriffen haben, um sich anschließend dort einzuschleusen. Da war die Queen defenitiv nicht an Bord.
                              Aber sag mal....war Janeway als Borg nicht hässlich

                              B'Elanna war dagegen richtig sexy in ihrem Borg-Outfit
                              Insgesamt war ich aber recht zufrieden mit dem Zweiteiler, vor allem der Haß zwischen Janeway und der Borg-Queen wurden gut in Szene gesetzt. Die trumpften sich ja immer wieder gegenseitig aus. Nun bin ich aber mal gespannt wie sich die neue Situation der Borg aufs Kollektiv auswirkt. Vielleicht ensteht ja aus den "Außenseitern" eine völlig neue Rasse der Borg. Was ich nur wieder nicht verstehe, ist die Tatsache das sich diese Borg ja mit der Voyager verbündet haben und auch weiterhin auf deren Seite stehen werden. Wieso macht man sich dann nicht der Technologie zu nütze. Also ne Transwarp-spule wäre doch bestimmt kein Problem, oder???
                              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X