Neue Voyager-Folgen ab heute (08.05.01) auf PW! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Voyager-Folgen ab heute (08.05.01) auf PW!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von notsch
    Ja, aber ich hoffe trotzdem, bin halt ein positiv denkender Mensch
    -einzeiler-
    GENAU!!!

    Die Nutzniesser von Premiere sollten nicht so Schweine sein.
    Obwohl, ist schon schön, so ganz ohne Werbung und ungekürzt!
    Aber wieso macht ihr euch denn nicht auf die Suche? Wenn ihr's selbst nicht habt, hats vielleicht ein Bekannter mit Videorekorder und ein Mal die Woche was aufzunehmen, das kann man doch wohl verlangen.
    Ich habs ja auch geschafft.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17



      Nein, die Queen war natürlich nicht auf dem Schiff von Janeway. Sonst hätte sie Janeway ja nicht per Videostrahl rübergeholt.
      Ich fand die Folge sehr gut, besonders das "I do not compromize with Borg!"
      Auch die Darstellung der Borgqueen (ihre Sicht des Kollektivs gegenüber dem Kind) war ziemlich gelungen: "Es macht Spass!"
      Ebenso, wie ihr plötzlich die Stimmen fehlen.

      Insgesamt eine gelungene Fortsetzung, auch wenn ich denke, 's hätt besser sein können. Das liegt aber daran, dass man halt so lang gewartet hat und dann auch was geboten bekommen will, es aber eigentlich nie reicht.
      Equinox II fand ich als Fortsetzung völlig misslungen.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Ich frag mich auch warum Korok nicht der Voyager ein, zwei Transwarpspulen gegeben hat, aber dann wäre ja die Serie kapput gewesen!
        äh.. Verbindet nicht das Vinkulum ein Borg-schiff mit dem anderen?? (in unimatrix 0 wars der zentrale plexus) Und die glitzernden Wände im plexus sahen mir sehhhr nach tos aus. *fg*
        :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

        Picard (Gestern, Heute, Morgen)

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von expendable
          Verbindet nicht das Vinkulum ein Borg-schiff mit dem anderen?? (in unimatrix 0 wars der zentrale plexus) Und die glitzernden Wände im plexus sahen mir sehhhr nach tos aus. *fg*
          Also IMO ist das Vinculum sowas wie der zentrale Kern eines Kubuses, also so ne Art Computer-Kern in analogie zu Starfleet-Schiffen.

          @endar:
          Hast ja recht, hab auch eigentlich recht viele Bekannte, aber PW hat von denen irgendwie keiner, die sind zumeist auch nicht so fernsehgeil...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Das ist in der Tat eine gute Frage!!!
            Ich finde die ständigen Borg-Konfrontationen sowieso nicht so dolle. Sie sind ja inzwischen schon ein bisschen wie die Klingonen in TOS oder die Kazon.
            Man hätte lieber ein Schiff der Sternenflotte nehmen sollen, das der Voyager entgegenfliegt, vielleicht mit experimenteller Slipstream technologie oder so.
            Hätte ja unter dem Kommando von Worf stehen können , damit der nun wirklich überall mitgewirkt hat. Oder die Enterprise unter dem Kommando von LaForge oder was weiss ich wem. Troi macht ja auch immer mit.
            Das hätte der Sache einigen Schwung geben können und hätte endlich den langangelegten Handlungsstrang gebracht, den viele Voy-Nörgler so schmerzlich vermissen.

            endar

            Originalnachricht erstellt von notsch


            @endar:
            Hast ja recht, hab auch eigentlich recht viele Bekannte, aber PW hat von denen irgendwie keiner, die sind zumeist auch nicht so fernsehgeil...
            Also nun erklär ich mal, wie das geht.
            Zunächst braucht ihr ein paar Formel 1 Requisiten. Gibts ja bestimmt so Schals und Mützen und so. Und wenn nicht, tuts auch so eine rote Perücke wie die vom Schumi.
            Dann geht ihr irgendwo in einen Formel 1 Klub, oder sucht via Internet nach Formel 1 Fans in eurer Nähe etc., begebt euch also in das Milieu, in dem sich die Formel 1-Fans normalerweise zusammenrotten, um ihren Neigungen nachzugehen.
            Dort findet ihr die entsprechenden Menschen mit PW. Ihr guckt ein zwei mal mit denen Formel 1 mit, bringt was zu Trinken oder halt was anderes mit, was so konsumiert wird und wenn sie Vertrauen gefasst haben, assimiliert ihr sie.
            Langsame Übernahme. Mal eine Folge auf Video mitbringen, dann zwei und die Dosis langsam steigern. Das Substitut wird dann hochdosiert, bis die Fans Formel 1 selbst für Star Trek sausen lassen.
            Dann allerdings ist die siebte Staffel wohl durch, aber es gibt ja noch Serie 5.
            Wahlweise gehts auch mit Fussballfans.

            Anders: Schnappt eure Geschwister und schenkt eurer Mutter zum Muttertag ein Abo bis Ende der Staffel... - dämpft die Kosten ungemein - besonders bei einer Grossfamilie von 12 bis 14 Kinders.
            Ok, das ist vielleicht noch etwas teuer.

            Bei mir kamen "die Fans" zu mir. Inzwischen ist der ganze Haushalt mit Anhang "voll drauf" und der Dienstag hat schon Tradtiton.

            Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
            Zuletzt geändert von endar; 09.05.2001, 14:53.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              :sp:
              Unimatrix Zero war bei weitem besser als Equinox, obwohl ich nicht finde, dass dieser Zweiteiler an " Vor dem Ende der Zukunft" heran reicht.
              Und den Schluss fand ich irgendwie rührend... arme Seven *schnief*
              :sp:
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von DocBashir
                :sp:
                Und den Schluss fand ich irgendwie rührend... arme Seven *schnief*
                :sp:
                Wieso sollte man Mitleid mit Seven haben ?
                Wäre sie wirklich mit Axum zusammen würde ihr doch der wundervolle Chakotay entgehen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                  Wieso sollte man Mitleid mit Seven haben ?
                  Wäre sie wirklich mit Axum zusammen würde ihr doch der wundervolle Chakotay entgehen !
                  Da hast du wohl recht, obwohl ich finde, dass die beiden eh nicht zusammenpassen.... aber Axum war schon so etwas wie eine "Jungendliebe" und deswegen.... *schnief*
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Ich könnte mir auch bessere Partner für Seven vorstellen als Axum, aber besser als Chak war er allemal. Zumal er nach einer theoretischen Befreiung aus dem Kollektiv Seven vermutlich durchaus ähnlich wäre.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                      Ich könnte mir auch bessere Partner für Seven vorstellen als Axum, aber besser als Chak war er allemal. Zumal er nach einer theoretischen Befreiung aus dem Kollektiv Seven vermutlich durchaus ähnlich wäre.
                      :sp:
                      Seven könnte durch aus für ihn zum Führer werden und das würde zu mindestens ihre Freundschaft stärken... aber dann würde sie Janeway wohl an diesen Tag erinnern müssen Aber sitzt ja im andern Ecken der Galaxy
                      :sp:
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X