Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die wohl umfangreichste Episodenbewertung der Galaxis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die wohl umfangreichste Episodenbewertung der Galaxis

    Hey Leute,

    bin durch Zufall auf diesen Link gestossen.
    Also, ganz ehrlich: Das ist mit Abstand die umfangreichste
    Zusammenfassung einer Episode, die ich jemals gesehen habe! Respekt!

    http://www.dailytrek.de/index.php?file=voy7x12&sub=voy

    Wow, war bestimmt viel Arbeit....

    Grüße

    Jogi
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

  • #2
    Oh mein Gott, das ist ja eine Nacherzählung und keine Zusammenfassung mehr. Respekt! Obwohl da so mancher Deutschlehrer was gegen hätte, soetwas überhaupt als Zusammenfassung anzuerkennen.
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


    • #3
      Ach man könnte ja sagen dort werden Bilder als Text zusammengefasst, dann geht das schon
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


      • #4
        Wäre diese Zusammenfassung auf englisch, dann könnte ich raten, wer sie geschrieben hat: Admiral Enzo Aquarius von Elite Roleplaying, einer Elite Force RPG Online Gruppe. :P

        Kommentar


        • #5
          Was ist denn das? Ich scrollte, und scrollte und scrollte. Und es dauerte schon lange bis ich zum Ende kam. Na ja, war sicherlich eine längere Arbeit.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Wahnsinn.
            Da hat sich jemand eine Menge Mühe gegeben. ....

            *wild in die Hände klatscht*
            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
            He stared at her, speachless.

            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

            Kommentar


            • #7
              ist ja schon fast ein Drehbuch !!!!
              We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
              We will NOT be tools.

              Kommentar


              • #8
                der macht das anscheinend mehrmals so. einfach unten mal auf die links klicken.
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                Kommentar

                Lädt...
                X