Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo geht Janeway eigentlich auf das WC ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo geht Janeway eigentlich auf das WC ??

    Hallo Leute,

    das Thema Körperpflege und Hygiene wird ja eigentlich in keiner ST-Serie
    angesprochen.

    Ich hab mal einen Screenshot von Janeways Quartier gefunden.
    Wo ist denn da das Klo ?? Oder gibt es auf der VOY Gemeinschaftstoiletten??
    Oder gibt es keine WC's mehr, wird alles gleich weggebeamt???

    Hier der Link, dann auf das Bild "Quartier" klicken:
    http://www.dailytrek.de/index.php?fi...aneway&sub=voy
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

  • #2
    Nicht schon wieder nen Toiletten-Thema.

    Also was ich dazu sagen kann, dieses Quartier des Captains da ist ganz sicher Non-Canon. Denn in mindestens einer Folge sieht man Janeway ein Bad nehmen. Auf dem dortigen Bild ist die Badewanne aber nirgends zu erkennen.

    Allgemein werden die höherrangigen Offiziere ein eigenes Bad haben, niederrangige Offiziere werden dagegen möglicherweise Gemeinschaftstoiletten/duschen haben.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Soran
      Nicht schon wieder nen Toiletten-Thema.

      Also was ich dazu sagen kann, dieses Quartier des Captains da ist ganz sicher Non-Canon. Denn in mindestens einer Folge sieht man Janeway ein Bad nehmen. Auf dem dortigen Bild ist die Badewanne aber nirgends zu erkennen.
      Ich würde eher sagen nicht vollständig, das Bad dürfte dann hinter der Tür rechts oben sein.

      Kommentar


      • #4
        Die Badewannenfolge ist in Season 7 und heißt Q² / Q² (Gastrollen von John de Lancie und seinem Sohn Keegan de Lancie). Da nimmt sie ein enspannendes Schaumbad, als plötzlich Q in der Badewanne sitzt.
        “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
        He stared at her, speachless.

        ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Naomi Wildman
          Die Badewannenfolge ist in Season 7 und heißt Q² / Q² (Gastrollen von John de Lancie und seinem Sohn Keegan de Lancie). Da nimmt sie ein enspannendes Schaumbad, als plötzlich Q in der Badewanne sitzt.
          jo das stimmt.
          Ich weiß zwar nicht ob das Thema schon in einem anderen Thread gibt, da ich noch sehr neu bin, aber ich habe mich schon immer gefragt, wo würden die Besatzung, auf fremden Schiffen, auf Toilette gehen?
          "Wenn du ein glückliches Leben führen möchtest, verbinde es mit einem Ziel"
          Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Also ich stimme da Dax zu! Das Bad befindet sich sicher hinter der Tür oben rechts, ein weiterer Ausgang wird das wohl nicht sein.
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar

            Lädt...
            X