Naomi Wildman frühreif? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naomi Wildman frühreif?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kinder wachsen im Star Trek-Universum allgemein sehr schnell.

    Alexander: Nur 8 Jahre braucht ein 3/4 Klingone von der Gebärmutter zum Kriegsdienst.
    Oder Molly: Innerhalb eines Jahres nach Geburt reift das O'Brien-Früchtchen körperlich und geistig zu einer Vierjährigen heran.

    Naomi frühreif? Die Kids im 24.Jahrhundert sind alle frühreif!
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #17
      Zitat von CowboyJunkie Beitrag anzeigen

      Aber... Ich halte es da wie William Shatner, der zu Wil Wheaton (Wesley) sagte: "Well, I'd never let a kid come onto my bridge."
      Ich bin etwas verwirrt...
      Wo hat Kirk Wesley getroffen???? Habe ich was verpasst??
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #18
        Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
        Ich bin etwas verwirrt...
        Wo hat Kirk Wesley getroffen???? Habe ich was verpasst??
        Das war nicht Kirk, sondern Picard.

        Kommentar


          #19
          Ich finde Oberkuge und besserwisserische Kinder auf Raumschiffen auch fehl am Platz!
          Es kann ja nicht sein das irgendein Kind klüger als der Captain ist, ist jetzt zwar ne andere Serie, aber micht haben schon "Doctor Zee" und "Doctor Zen" in "Galactica 1980" genervt!

          Kommentar


            #20
            Problem ust wirklich, dass Kinder im Star Trek Universum nie wirklich gut weggekommen sind. Der einzige, den ich abzeptieren konnte war wohl der spätere Jake, aber da wer der dann auch schon halb erwachsen. Und das Schnellwachstum ist auch etwas merkwürdig. Naomi Wildman ist am Ende von Voyager grad mal 6, sieht aber wie 10-12 aus. Ähnlich ist es ja mit Worfs Sohn Alexander, der in DS9 als Teenager auftritt, aber gerade mal so um die zehn Jahre alt ist...

            Anscheinend wachsen alle Spezies im ST universum außer den Menschen schnell aus der Kindheit heraus...

            Kommentar


              #21
              Die Kinder sind auch schneller schlau... wobei, wenn man sich die Schule auf der Enterprise anschaut, ist es schon faszinierend, woher die Kinder ihr Wissen haben... oder auf DS9, als Keiko O`Brian die Schule führte...man braucht noch nicht einmal eine spezielle Ausbildung dafür...aber anscheinend braucht man auch keine Schulabschlüsse mehr...
              Von daher scheint es so, das Naomi das lernt, was sie möchte...und das ist eben das, was gerade auf der VOY passiert oder vorbeifliegt...
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar


                #22
                Zitat von Enterprise-A Beitrag anzeigen
                Ich erinner mich dunkel an eine Folge, in der erwähnt wurde, dass Naomi Wildman ne Tochter hat.
                In unserer Zeit werden die Kinder immer früher geschlechtsreif, aber dass man im 24. Jahrhundert schon als brustloses Kind schwanger wurde ist unglaublich.
                Und von wen denn, auf der Voyager laufen verglichen mit Naomi doch nur alte Säcke rum.
                Naja deine Fantasie geht Glaube ich fliegen...Endgame zeigte doch das Jahr 2403 was so viel heißt das Naomi 31 oder 32 Jahre alt wahr.
                Mit 31 Jahren sollte man doch auch Geschlechtsreif sein oder nicht?
                so say we all

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt noch einer andere Folge, in der Janeway mit Chakotay Zeitsprünge durch die VOY machen... da sind Naomi und Icheb im Erwachsenenalter... aber weit im geschlechtsreifen Alter, in dem Kinder normal sind...
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar


                    #24
                    Naomi wächst schneller als menschliche Kinder, das muss klar sein. Sie wird in Staffel 2 geboren, in Staffel 4 sieht sie aber schon aus wie eine 6- oder 7-Jährige. In Staffel 5/6 ist sie keinesfalls jünger als 10.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                      Naomi wächst schneller als menschliche Kinder, das muss klar sein. Sie wird in Staffel 2 geboren, in Staffel 4 sieht sie aber schon aus wie eine 6- oder 7-Jährige. In Staffel 5/6 ist sie keinesfalls jünger als 10.
                      Das könnte aber auch an dem ktarianischen Vater liegen, das ihre Entwicklung schneller als bei anderen Kindern verläuft...
                      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X