Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Voyager Staffelbox 6 Bonusmaterial (Red Alert)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Voyager Staffelbox 6 Bonusmaterial (Red Alert)

    Ja Tach erst mal.
    Hab mir grad dieses Special effects feature der 6. Staffelbox von Voyager reingezogen und war dann doch eher verwundert. Die Hälfte der zeit wird damit verschwendet, über Effekte aus der 5ten Staffel zu reden? Diese werden auch noch ziemlich willkürlich reingeschoben, ziemlich durcheinander. Aber die Effekte der Folgen "Timeless", "Dark Frontier", "Night" & "Bride of Chaotica" wurden nochmal genauer betrachtet, und zwischendurch gabs dann was zu "Barke der Toten", "Ein kleiner Schritt", "Rettungsanker", "Es geschah in einem Augenblick" & "Fury".

    Jetzt meine Frage? Soll das so sein? Also in den bisherigen Staffelboxen wurde das wohl kaum so gehandhabt. (Was ebenfalls fehlt, was bei den bisherigen Special effect Features der Voyagerboxen dabei war, ist diese Art "intro", wo noch mal kurz zu beginn des Features ne ganze Reihe Ausschnitte aus den Effekten der Staffel gezeigt werden, bevors dann eigentlich erst richtig los geht mit den erläuterungen).

    Also irgendwie war das wohl Sparflamme. Gabs über die 6. Staffel so wenig zu berichten (ich hätte da ja noch vielleicht was zu "Equinox Teil 2" "Die Zähne des Drachen"oder "Unimatrix Zero" erwartet )

    Naja ich fands etwas verwirrend, keine Ahnung was das werden sollte.
Lädt...
X