Wieso wurde Voyager auf Sci-Fi schon wieder eingestellt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso wurde Voyager auf Sci-Fi schon wieder eingestellt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso wurde Voyager auf Sci-Fi schon wieder eingestellt?

    Ich habe mal eine Frage. Weis einer von euch warum SciFi nur die 1.Staffel von Voyager zeigt und die restlichen 6. Staffeln nicht zeigt ?
    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

    #2
    moment schaue mal nach...
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #3
      Hier im DIGITAL-FORUM wurde heiß Diskutiert über die Senderechte von DS9 auf SCIFI, aber auch da wurde im gleichen Thread über VOY gesprochen..

      Also hier der DIDITAL-FORUM Link

      Auf SCIFI.de steht folgendes : Am 30 Endet VOY mti " Die Raumverzerrung" und Ab 1. Juli strahlt SCIFI wieder STAR TREK DS9 aus auf dem gleichen sende platz um 18:35 Uhr mit der ersten Folge "Der Abgesandte Teil 1"

      Steht zumindestens bei SCIFI. Hier 2 Bilder :
      Bild 1 - Letze VOY Episode / Bild 2 - Erste DS9 Episode
      Angehängte Dateien
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Info. Ab Sa.02.07.05 Whl. SciFI die erste Staffel von Voyager immer Sa. um (ca.) 23:30 Uhr &. So. um (ca.) 17:15 Uhr (Whl. von Sa.).
        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

        Kommentar


          #5
          Wieso wurde Voyager auf Sci-Fi schon wieder eingestellt?

          Kann mir mal jemand sagen warum Voyager auf Sci-Fi Schon wieder eingestellt wurde? Es lief nur die erste Staffel. Raumschiff Enterprisse (clasic) läuft jetzt schon zum 2. mal durch und anstelle von Voyager kommt jetzt auch schon wieder DS9. ICh wollte mir mal alle folgen auf DVD aufzeichnen und nun muss ich schon wieder warten.

          Kommentar


            #6
            Ja. SciFi hat zu Zeit leider nur die Rechte von der 1.Staffel werben können.
            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

            Kommentar


              #7
              Nun, da Admiral Janeway die Frage ja präzise geklärt hat, mache ich den Thread dann mal zu !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar

              Lädt...
              X