Nur eine Staffel von Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur eine Staffel von Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zaius
    wenn die dvd boxen nicht so verdammt teuer wären könnten mir die sender auch egal sein, aber leide sind sie verdammt teuer, fast 100 Euro das teil, wenn ich mir da andere Serien anschaue liegen die Preise bei weitem da drunter ich kann mir zB alle 10 Friends staffeln kaufen oder 1 Star Trek Box das ist ncht mehr normal

    Stimme dir zu. Die Star Trek-DVD-Boxen sind recht teuer. Die VOY Boxen gehen bei ebay im Schnitt für 70,- EUR über den virtuellen Ladentisch. Aber wenn du noch etwas wartest, ich denke so bis Ende des Jahres, werden die Preise auch weiter runter gehen. Bei TNG und DS9 sind die Preise schon bedeutend niedriger. Also Augen auf und etwas Geduld.
    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

    Kommentar


      #17
      genau...immer schön geduld waren^^
      naja ich kauf mir eigentlich seeehr selten staffelboxen, estens wegen den preisen und zweitens.... hmmmm^^ muss ich noch nachdenken
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar

      Lädt...
      X