wichtig neugierig - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wichtig neugierig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wichtig neugierig

    ich will wissen wie die voager nach hause kommt hat jemand die englishe serie schon gesehen

    #2
    Re: wichtig neugierig

    Originalnachricht erstellt von kasi1973
    ich will wissen wie die voager nach hause kommt hat jemand die englishe serie schon gesehen
    Auch in den USA läuft "Endgame" erst am 23.Mai, folglich hat leider noch niemand die Folge gesehen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Jepp, da musst du noch 2 Wochen warten... da schreiben wir es dir unter einen :sp:

      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #4
        Menno, Leute!
        Macht doch nicht 10 Threads zu ein und demselben Thema auf, bitte!
        Das macht das Lesen im Forum nicht gerade einfacher...

        Und nochmal: Bitte bemüht Euch, wenigstens in den Überschriften die Regeln der dt. Sprache zu beachten!

        Die Zusammenfassung des (wahrscheinlichen) Inhalts der letzten Episode ("Endgame") könnt Ihr übrigens im News-Forum sehen! ( http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2948 ) - also bitte dann auch dort drüber sprechen - im Interesse aller Voy-Fans hier, die noch nichts über das Serien-Ende lesen wollen!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          sorry habe ich nicht gesehen werde aber das nächste mal vertärkt drauf achten wenn mir es nochmal passiert dann gebe mir bitte bescheid

          Kommentar

          Lädt...
          X