Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Schauspieler auf Conventions

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager Schauspieler auf Conventions

    Hei ihrs,

    ich weiß nicht ob es das Topic schon irgendwo gibt (so oder so ähnlich) und ich bin auch zu faul zum Suchen

    Wer von euch hatte denn schon das Vergnügen, Voyager-Schauspieler auf Conventions zu treffen?

    Okay, meine Liste ist kurz, aber sie wird länger, I promise:

    Kate Mulgrew (LFCC, June 24th - 26th 2005)
    Garrett Wang (Galileo7.8, 1.-3. Oktober 2005 & LFCC, June 24th - 26th 2005)
    Manu Intiraymi (Galileo7.8, 1.-3. Oktober 2004)
    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
    He stared at her, speachless.

    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

  • #2
    Vielleicht wird Kate Mulgrew auf der FedCon.16 (2007) zu Gast zu sein.
    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

    Kommentar


    • #3
      Welchen Charakter spielte denn Manu Intiraymi? Der Name sagt mir gar nix
      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


      das geht aber auch so

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mr.Viola
        Welchen Charakter spielte denn Manu Intiraymi? Der Name sagt mir gar nix
        Er hat "Icheb" in Voyager gespielt.
        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

        Kommentar


        • #5
          Dankesehr für die Antwort, Manu hätte ich eigentlich auf weiblich gedeutet...
          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


          das geht aber auch so

          Kommentar


          • #6
            @Admiral Janeway Woher hast du denn DAS ?
            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
            He stared at her, speachless.

            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Naomi Wildman
              @Admiral Janeway Woher hast du denn DAS ?
              Ich & ein paar andere Kate Mulgrew Fan haben an die FedCon Veranstalter geschrieben das wir uns freuen würden wenn Kate auf der FedCon.16 (2007) zu Gast sein würde. Es steht aber noch nixs genaues fest.


              Hier ist die Anwort:


              Hallo .........,

              wir werden es für die FedCon 16 ins Auge fassen, da sie vorher schon auf zu vielen Cons unterwegs war. Auch Stars wollen nicht nur von Con zu Con hetzen, aber auch bei uns ist sie ein großer Favorit, daher keine Sorge.



              Grüße Sandra



              Fed-Con GmbH
              Schisslerstr. 4
              D-86154 Augsburg
              Germany
              Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 06.07.2005, 13:10.
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

              ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

              Kommentar


              • #8
                Ist ja interessant ....

                Würd mich auch freuen, sie öfter zu sehen.
                Also Deutschland ........ England war jetzt aber auch nicht sooo weit weg ....

                Naja, hier mal ne Kostprobe:
                http://people.freenet.de/InesW./Gruppe2kl.jpg
                Das Bild ist entstanden auf der LFCC...tolle Sache. Bild ist von einer Freundin (ines) und wir haben uns einfach wen geschnappt, der es von unserem Haufen zu machen hatte
                Zuletzt geändert von AKB; 05.10.2005, 13:16. Grund: Bild zu groß!!
                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                He stared at her, speachless.

                ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                Kommentar


                • #9
                  Oh. Garnett Wang hat seine langen Haare wieder abgeschnitten.
                  " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                  ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja hat er.

                    Zumindest ein bisschen

                    Ist aber so nett wie immer der Bursche
                    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                    He stared at her, speachless.

                    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                    Kommentar


                    • #11
                      hey ich war auch auf der london con!!..an das bild kann ich mich erinnern, wie witzig!...da saß cih auf den stühlen inner nähe und hab geshen wie se sich alle so aufgestellt haben und das bild geschossen haben...wie witzig!... ...
                      also dann, ich hab schon gesehen:
                      1. die kate: (LFCC 2005 ; Galileo 7 2003)
                      2. garrett wang (LFCC 2005)
                      3. hmm, zählt john de lancie auch zu voy...den auch auf der galileo 7 mit seinem sohn!...
                      ansonsten war ich leider noch auf keiner con...

                      aber das mit dem bild finde ich echt witzig...hihi
                      ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                      ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von jany
                        hey ich war auch auf der london con!!..an das bild kann ich mich erinnern, wie witzig!...da saß cih auf den stühlen inner nähe und hab geshen wie se sich alle so aufgestellt haben und das bild geschossen haben...wie witzig!... ansonsten war ich leider noch auf keiner con...
                        aber das mit dem bild finde ich echt witzig...hihi
                        Und wir mussten den Garrett auch gar nicht lange bitten, er hatte nichts zu tun und wir unseren Spaß.
                        Ansonsten noch auf keiner Con?
                        Ach, ich war auch "nur" auf der Galileo7.8 (hui, Nana Visitor, Garrett, René Auberjonois und PATRICK STEWART ), auf der FC14 (Dominic Keating, Jolene Blalock, Leonard Nimoy, Gary Graham, JG und Bobby) und auf der LFCC (Käthe und Garrett) und dieses Jahr Ende September kommt noch die Galileo7.9 - After Eight.
                        Shatner, Michael Dorn, THE ENTERPRISE BLUES BAND u.a.
                        Freu mich schon....
                        “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                        He stared at her, speachless.

                        ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich war auf den letzten beiden Fedcons, und bekam demnach bislang zu Gesicht:

                          Tim Russ aka Tuvok
                          Robert Picardo aka Doktor (definitiv ein begnadeter Entertainer!)

                          Es würde mich wirklich freuen, wenn nächstes Jahr in Fulda wieder 1-2 Voy - Leute kämen. Vor allem Jeri Ryan und Kate Mulgrew würde mich freuen. Aber letztere wird wohl scheinbar erstmal nicht möglich sein

                          Kommentar


                          • #14
                            Yo, das stimmt schon, Kate hat gerade wirklich ne Menge um die Ohren.
                            Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben *grinsel*
                            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                            He stared at her, speachless.

                            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                            Kommentar


                            • #15
                              Viel kommt Kate ja auf die Fed Con.16 (2007).
                              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                              ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X