Voyager Schauspieler auf Conventions - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Schauspieler auf Conventions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer weiss...
    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
    He stared at her, speachless.

    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Admiral Janeway
      Ich & ein paar andere Kate Mulgrew Fan haben an die FedCon Veranstalter geschrieben das wir uns freuen würden wenn Kate auf der FedCon.16 (2007) zu Gast sein würde. Es steht aber noch nixs genaues fest.


      Hier ist die Anwort:


      Hallo .........,

      wir werden es für die FedCon 16 ins Auge fassen, da sie vorher schon auf zu vielen Cons unterwegs war. Auch Stars wollen nicht nur von Con zu Con hetzen, aber auch bei uns ist sie ein großer Favorit, daher keine Sorge.



      Grüße Sandra



      Fed-Con GmbH
      Schisslerstr. 4
      D-86154 Augsburg
      Germany
      Ich habe auch an die Fed Con geschrieben und bekam genau dieselbe E-Mail zurück...

      Bisher war ich nur auf einer einzigen Convention und dort habe ich
      Kate Mulgrew *hüüüüüüüpf* und Garrett Wang getroffen
      Ich war auf der Film and Comic Convention in London...

      @jany: ich hatte ein gelbes T-Shirt ;-) (du weißt schon)
      "Happiness is like a butterly: the more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit softly on your shoulder."

      Kommentar


        #18
        Hallöchen

        ich habe mal an euch eine frage, kostet es eigentlich was auf Conventions zu gehen etc... Also ich meine Eintritt und so ?

        Es grüßt euch

        ganz lieb

        Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          Hmhm, also alles was du wissen musst über Cons findest du auf deren Homepages.
          Die beiden größten deutschen Star Trek (-und Sci-Fi) Cons sind die Galileo7 (www.galileo7.de) und die FederationCon (kurz: FedCon) (www.fedcon.de).

          Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
          “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
          He stared at her, speachless.

          ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

          Kommentar


            #20
            @ Naomi Wildman,

            ja du konntest mir weiterhelfen Danke !

            Tja nur leider kosten beide Conventions einen haufen Geld, das können ich und mein Freund uns nicht leisten... Schade, es hätte mich schon gereizt auf einer CON Patrick Steward zu sehen...

            Aber das ist dann leider für mich nicht drin...

            Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

            Es grüßt Dominion
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #21
              Ahhh, Garrett Wang sieht ja total süß aus mit seinen Haaren!!! Könnt den direktweg kidnappen

              Ich werd auf keine Con gehen, aus dem simplen Grund, dass ich die Charaktere der Serien so sehr liebe, dass ich die realen Persönlichkeiten dahinter gar nicht kennenlernen möchte, leb da, was das betrifft, lieber in meiner Phantasiewelt
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #22
                @Dominion
                Ich hab Stewart letztes Jahr gesehen, hatte Kategorie 2 (99 Euro) und DAS Con-Feeling.
                Ich sollte dir vielleicht sagen, dass ich den guten Mann sogar noch näher gesehen hab
                Saß bei der Closing als Volunteer direkt vor der Bühne auf der Galileo7.8!
                Das war toll.
                Und wenn das Hotel für euch zu teuer ist gibt es viele andere Möglichkeiten, wor man unterschlüpfen kann.
                Ich hab das Glück, dass ich nur 25 Kilometer von Neuss wegwohne
                Und wenn die Galileo hier in der Gegend bleibt, dann findet sich sicher irgendwas.
                Man muss nur wollen
                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                He stared at her, speachless.

                ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                Kommentar


                  #23
                  die LFCC is wesentlich billiger als die deutschen cons...nur 5 pfund pro tag...aber natürlich muss man da ertsmal hin kommen und übernachtung einrechnen....dann isses auch ned mehr allzu billig...
                  ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                  ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                  Kommentar


                    #24
                    Die LFCC war aber auch ein tolles Erlebnis.
                    Wenn man das erste Mal in London ist (so wie ich) dann ist das ganz große Klasse.
                    Nächstes Jahr bin ich wohl wieder auf der LFCC, bisher sind zwei Gäste aus Stargate Atlantis angekündigt.
                    Ist aber noch ein Weilchen hin..
                    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                    He stared at her, speachless.

                    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich war auf etlichen FedCons. Alos auf 6, 8, 9, 10, 11 und vor zwei Monaten auf 14. Und dann noch bei "The women of Voyager" in Ohio (da wohnt meine Oma:-)) und "Voyager - The Return" in London und zu guter Letzt vor zwei Wochen bei "Tea@five" in Pasadena. Da ich Bonn wohne, wo die ganzen FedCons immer (oder allermeistens:-)) stattfanden bietet sich das natürlich mehr als an. Wenn schon alles so vor der Haustür stattfindet. Ich hatte bisher das Vergnügen mit Robert Beltran, Kate Mulgrew, Brent Spiner und Michael Dorn, Nana Visitor, Marina Sirtis, LeVar Burton und Jennifer Lien. Was ich immer total gut fand war, dass die alle so wenig abgehoben sind, eher so gaaaanz normal

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Shana
                        Was ich immer total gut fand war, dass die alle so wenig abgehoben sind, eher so gaaaanz normal
                        Escht? Das is ja mal hammer, hätt ich net gedacht...
                        War noch nie auf sowas...leider
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                          #27
                          Doch im Ernst. Wenn du auf einen von denen zugehst und dann merkst, dass er (oder sie) dich zur Kenntnis genommen haben, dir entgegenlächeln und abwarten, was du jetzt wohl von ihnen willst, denkst du: OH MEIN GOTT! Aber dann ist auf einmal alles ganz normal. Du kannst mit ihnen reden als hättest du sie gerade im Supermarkt an der Kasse getroffen. Vor allem dann, wenn es nicht mehr um ihre Jobs geht sondern um was auch immer. Mit Kate Mulgrew kam es soweit, dass wir uns über die Zubereitung von Hühnchen unterhlaten haben und Robert Beltran ist ein Ferkel! Schmutzige Witze, Zweideutigkeiten usw. und Kate Mulgrew kann sich nur wegschmeißen über seine Witze und das sehr ansteckend. Ich habe die beiden 1998 zusammen auf der FedCon 6 in Bonn gesehen und Voyager war damals noch gar nicht so sehr ein Begriff für mich, ich hatte nicht sehr viel davon gesehen bis dahin... Aber danach auf jeden Fall Aber alle sehr nett, sehr offen, sehr easy!

                          Kommentar


                            #28
                            Kate ist aber auch wirklich eine sehr nette.

                            Ich muss auch sagen ich fand Nana letztes Jahr auch sowas von lieb, die ist sowas von down to earth, René Auberjonois aber auch.
                            Vaughn Armstrong (der ja auf jede Galileo käme ) ist so witzig, was der verträgt, mein lieber Scholli *kicher*

                            Garrett ist soooo lieb. Ach da hab ich was *kram*
                            Angehängte Dateien
                            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                            He stared at her, speachless.

                            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                            Kommentar


                              #29
                              YES! Nettes Foto. Ich habe gerade einen neuen Rechner und meine alten Festplatten liegen neben mir. Die muss ich unbedingt "einbauen". Ich habe über 800 Fotos von Conventions drauf. Gaaanz lustige Muss ich mal einen Foto-Thread aufmachen...

                              Kommentar


                                #30
                                Ein Fotothread ist eine gute Idee, Shana.
                                Da mach ich mit.

                                Also am Wochenende sah ich aus Voyager:

                                - Vaughn Armstrong (diverses )
                                - Richard Herd (Admiral Owen Paris, Toms Papa)
                                - Suzie Plakson (Q in der Episode "The Q and the Grey")
                                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                                He stared at her, speachless.

                                ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X