Voyager Schauspieler auf Conventions - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Schauspieler auf Conventions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, dann mache ich das mal, wenn meine Platten wieder drin sind. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Fotos und andere Leute sicher auch...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Shana
      YES! Nettes Foto. Ich habe gerade einen neuen Rechner und meine alten Festplatten liegen neben mir. Die muss ich unbedingt "einbauen". Ich habe über 800 Fotos von Conventions drauf. Gaaanz lustige Muss ich mal einen Foto-Thread aufmachen...
      Wie sollte das deiner Meinung nach aussehen, wenn ich fragen darf? Denn eigentlich würde dieser Thread ausreichen, sofern es sich überwiegend um Voyager-Con-Fotos handelt. Andernfalls funktionieren wir diesen Thread um. Denn mehr Threads als unbedingt nötig müssen nämlich auch nicht geöffnet werden.

      Kommentar


        #33
        Ne, das sind alle möglichen Fotos mit Star Trek-Leuten, nicht nur Voyager. Aber wenn es denn mal soweit ist, werde ich mich noch mal melden

        Kommentar


          #34
          Jaaa Fotos! Das is mal ne wirklich dolle Idee!
          Ich wär wahrscheinlich viel zu sehr aufgeregt bei solchen Treffen mit promis.LOL
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            #35
            Ja, am Anfang ist das auch so Aber dann fängst du an zu labern und alles ist smooth. Du merkst ziemlich schnell, wie normal die sind. Mein Güte, das sind doch auch nur Menschen

            Kommentar


              #36
              “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
              He stared at her, speachless.

              ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

              Kommentar


                #37
                Auf die Gefahr hin, dass hier gleich übeslte Buh-Rufe auf mich niederprasseln: Wer ist das? Das Bild ist so klein...

                Kommentar


                  #38
                  Ging nicht größer

                  Das ist Casey Biggs (Ex- Ehemann von Roxann Dawson)
                  NEEEEEEEEEETT
                  “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                  He stared at her, speachless.

                  ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                  Kommentar


                    #39
                    Aaaah jetzt ja!

                    Und du dachtest dir, den knuddelst du mal...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Naomi Wildman
                      Das ist Casey Biggs (Ex- Ehemann von Roxann Dawson)
                      ...sprich ihn ja nicht darauf an, ist nicht gerade sein Lieblingsthema.

                      Zitat von Naomi Wildman
                      NEEEEEEEEEETT
                      Definitiv.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Shana
                        Aaaah jetzt ja!

                        Und du dachtest dir, den knuddelst du mal...
                        Öhem, ehrlich gesagt hat ER MICH geknuddelt... *linke wange befühl*

                        @Kilana, doch er spricht schon drüber. Aber nach wenigen Sätzen will er das Thema wechseln...


                        Angehängte Dateien
                        “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                        He stared at her, speachless.

                        ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                        Kommentar


                          #42
                          Och da beneid ich ecuh alle enorm!
                          Bei Mir fehlt eindeutig dsa Gelt und die Zeit...komm ja aus der Schweiz. Zudem hätt ich nie den Mum, da jemanden anzuspechen, da ich Komplexe mit meinem English habe...Aber gluschten würde es mich schon...aber ich kenn bei mir auch niemanden, der mitkommen würde und alleine...ich weiss ja nicht!
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                          Die Zeit heilt keine Wunden
                          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                          Kommentar


                            #43
                            Dann schau dich doch einfach mal in den Foren der beiden großen Conventions um.
                            Unter www.stboard.de findest du bestimmt Gleichgesinnte, Mitfahrgelegenheiten und Zimmerpartner.
                            Ebenso im Galileoforum unter www.galileo7.de/board .

                            Du hättest mich auf der 2004er Galileo mal sehen sollen.
                            Das Bild mit Manu ist nur entstanden, weil eine Freundin mich regelrecht zu ihm hinschubste.

                            Und jemand der besser Englisch kann, der findet sich auf Con. Auch machen manche für andere den Simultanübersetzer, das macht sogar Spaß.
                            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                            He stared at her, speachless.

                            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                            Kommentar


                              #44
                              Cool, dann wird vielleicht auch mal was daraus, sobald ich mal selber Geld verdiene...also in etwa...10 Jahren
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                              Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                              Kommentar


                                #45
                                Also von Voyager warens bei mir eigentlich noch nicht soviele...Mulgrew,McNeill,wie hieß nochmal die Klingonin? und Tuvok. Aber interessiert mich auch etwas weniger als der rest
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X