Voyager Musikvideos ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Musikvideos !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich überleg auch...
    wei nur nich was.
    Aber die Chance zu Gewinne ist wohl gut, weil gewinnen nur heist, dass das Video auf der Leinwand gespielt wird, und da werden viele gespielt, halt zur Unterhaltung.
    Wär das nicht geil, Sukie, alle sehen dat Video und am Ende flackert unsere HP-addy über die große Leinwand? Äh falls man das überhaupt darf...
    Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
    ~ Turkish proverb


    Janeway or no way!


    - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

    Kommentar


      #32
      Jau, das wäre super Werbung würd ich sagen!! Wieso sollte man das denn nich dürfen?? Klar. Hoffe nur die dneken dann nich, dass wir ein und dieselbe Person sind, wg der Homepageaddy.

      Ich mahc grad Tiem Warp nochmal neu, muhaha, dann nehm ich das. und vielleicht Before the Dawn? Muss ich nochmal überlegen, doer halt Troubles. Ach komm, jau, des machen wir ^^
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #33
        Mal wieder dieses Topic beleb ^^

        Hab ein neues Video gemacht.

        Wie immer würde mich eure Meinung interessieren ^^

        Anywhere
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #34
          @Admiral Janeway

          Bitte schick sie mir auch, aber keine Janeway / Chakotay Videos, ich finde nämlich Chakotay / Seven viel besser.


          Hier habe ich meine Videos hochgeladen.

          1. 22 Voyager MusikVideos - schlechte qualität = 100MB (**********) http://**********.de/files/12633108/...ideos.rar.html
          2. 5 Voyager MusikVideos - schlechte qualität = 26 MP (**********) http://**********.de/files/12452705/...-MV_s.rar.html

          Kommentar


            #35
            Hm,ich bezweifle, dass dir jemand hier C/7 Videos bieten kann ^^ LOL, diese Paarung ist hier extrem unbeliebt.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #36
              @Six of Seven: Ich hab nur J/C, mit der Crew, (drei) J/Jaffen (Janeways Freund aus "Die Arbeitschaft"), (ein) J/Pflanze & (ein) J/Voyager (sind von Sukie &. Coffee) Videos.

              Bin leider kein C/7er sondern ein J/Cer. Für mich wer C/7 nur eine Notlösung gewesen wenn Janeway mit Jaffen zusammen geblieben wäre.
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

              ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

              Kommentar


                #37
                Hach Admiral, wir verstehen uns, gell?

                Stimmt C/7 wäre bei J/J okay gewesen, zustimm!
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #38
                  Na Klar, Sukie.

                  Wenn das so weiter geht sind wir bald keine J/Cer (oder auch J/7er) mehr sondern J/Jer.
                  " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                  ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                  Kommentar


                    #39
                    ich bin J/Jer ich fand Jaffen toll. Hab ja da auch vor Ewigkeiten nen Vid gemacht, du erinnerst dich?
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #40
                      Ja stimmt. Hab es ja auf meinen PC gespreichert.

                      Jetzt hast du mich entglütig in einen J/Jer umgewandelt.
                      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                      Kommentar


                        #41
                        Mit dem Video ^^ Jo...wenn ichs anguck find ich die beiden auch imemr total süß zusammen! Hahc, das Lied is aber auch so schön ^^
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe euch 5 sehr gute Musik Videos (zusammen 25MB) auf mein Webspace (arcor) hochgeladen: 5 Voyager MV's auf arcor.de Linksklicken, ziel speichern unter

                          Ich empfehle euch unbedingt Gilligans Island, des is echt spitze

                          Kommentar


                            #43
                            die 3 videos sind toll! doch bei demvideo-film.wmf schießt doch paris auf janeway? welche folge ist denn das? fürsorger vielleicht?
                            DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                            MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                            Kommentar


                              #44
                              Oh My last breath von Evanescence- geiler Song. Das Video ist aber arg hektishc. man kann sich gar nicht auf die Szenen konzentrieren o.O

                              Die Paris schießt auf Jane Szene ist aus der Folge, wo Chakotay hirntod ist und als Geist durch das Schiff schwebt. Er ist in dem Moment in Janeway drin, aber Paris denkt, es wäre ein böser Alien.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #45
                                Die ersten zwei Videos kannte ich noch nicht. Die andern sind ja von Saffon.

                                @Sukie: Hab hier ein ganz neues J/7 gefunden. Das Ende ist total geil.

                                O Fortuna
                                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X