Beltran "enttäuscht" von Voyager und vom Finale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beltran "enttäuscht" von Voyager und vom Finale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Direwolf

    @ Nic
    Naja der Boxer Chak gegen Starcaptain Malthus. Da zahl ich glatt Eintritt. Ist eine Übertragung von Solaris drin ?? Die halben AVS hängen dann aber vor dem Videoschirm
    Ein Clanner kämpft nicht zur Unterhaltung !
    Und falls du Taman Malthus meinst, der ist mittlerweile Starcolonel der 2 Falcon Jaegers !
    Zu Robert Beltran: Ich hätte nicht gedacht dass das noch möglich ist, aber diese Schilderung macht ihn mir noch unsympathischer !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


      Ein Clanner kämpft nicht zur Unterhaltung !

      Spaßbremse



      Zu Robert Beltran: Ich hätte nicht gedacht dass das noch möglich ist, aber diese Schilderung macht ihn mir noch unsympathischer !
      Ging mir auch so
      LANG LEBE DER ARCHON

      Kommentar

      Lädt...
      X