Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek-MP3s kostenlos LEGAL downloaden...über 100 Stück!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarTrek-MP3s kostenlos LEGAL downloaden...über 100 Stück!!!

    Zur Ehrung des anstehenden Serienfinales von "Star Trek: Voyager" hat die Online-Musik-Company "EMusic"
    (http://www.emusic.com/promo/treknation/?fref=36661) jetzt allen Besuchern die Möglichkeit verschafft, sich um die 100 (!) Songs rund um "Star Trek" herunterzuladen - Kostenlos.

    Ab heute können Besucher der Site eine Tour durch "den besten MP3-Download-Service im Alpha Quadranten" machen. Diese Aktion wird noch einen Monat lang andauern. Alles, was man dafür tun muss, ist sich einen Account bei EMusic einzurichten und die Tracks zum Download anzuwählen. All das kann hier gemacht werden.

    Um sicherzugehen, dass jede Person nur einmal herunterlädt, verlangt die Seite, dass die E-Mail-Adresse und Kreditkartennummer angegeben werden. Jedoch wird die Kreditkarte NICHT belastet, es sei denn, die Person entschließt sich, nach der Frist von einem Monat sich weiter Songs herunterzuladen.

    In der Liste der verfügbaren 100 Songs sind unter anderem fast 20 ""Star Trek"-Alben", diese enthalten u. a. die Soundtracks von TNGs "Der Mächtige", DS9s "Der Abgesahnte" und Voyagers "Der Fürsorger". Ebenso diverses über die "Star Trek"-Filme und Best-of-Alben von vielen TNG-Episoden. Dazu noch das "Best of Star Trek 30th Anniversary Special".

    Ebenso erhältlich ist ein Teil des Debüt-Albums von Tim Russ (ST:VOY, Tuvok), umfassend 11 Rock-/Pop-Songs, einige von Russ selbst geschrieben. Angeboten werden auch viele Stücke von "Neil Norman & seinem kosmischen Orchester" und die Soundtracks von anderen Filmen und TV-Shows, wie "Lost in Space", "Dune" und "Farscape".

    Als letztes können Besucher noch aus den 170.000 legalen MP3's auswählen, welche ebenfalls auf der Seite angeboten werden.


    Text von www.voyager.center.de

    ALso wenn das mal nicht cool ist!
    Wenn ich jetzt noch ne Kreditkarte hätte, würde es sofort losgehen! *g*
    Ich würde wahnsinnig gerne das Lied von AR-558 haben, wenn das Dominion angreift; ebenso der "Abschieds-Song" in "das, was du zurücklässt", als sich Sisko von seiner Frau verabschiedet!
    Sowas hab ich bei Napster partout nicht gefunden!

  • #2
    die music ist nicht schlecht muss man sagen
    Nein ich bin nicht der der Sagte das du der Verräter bist ich war der der sagte lasst ihn Leben denn er ist mein Bruder!
    :alive?:

    Kommentar


    • #3
      Hallo Leute!!!

      Geht da unbedingt hin!!! Ist zwar anfangs etwas kompliziert aber es lohnt in jedem Falle!!

      Ciao!

      Kommentar


      • #4
        Hi
        Ja echt spitze und um meinem Vorgänger zu wiedersprechen...
        überhaupt nicht kompliziert..lasst euch nicht abschrecken...*g*

        Noch was die Übertragungsrate ist auch gut....also da gibt es keine Probleme...

        Bis dann cu Nexus_of_One

        Kommentar

        Lädt...
        X