Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transwarpspule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transwarpspule

    Wisst ihr warum sich janeway in Unimatrix Zero 2 keine Transwarpspule von der Verbündeten Sphere geholt hat????:

  • #2
    Sie hatte keine Lust, wegen ihrer Migräne

    Nee, ernsthaft...solche Dinger gibts eigentlich bei fast jeder Borg-Folge (mir fällt da jetzt noch "Collective"/"Kollektiv" ein), darüber sollte man garnicht mehr nachdenken, bringt ja doch nix.
    Na gut, vielleicht kann die Voyager aus irgendeinem Grund die Transwarpspulen nicht mehr verwenden und deshalb ist ihnen sowas ziemlich egal.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      ob sie die transwarpspulen nicht mehr verwenden können ist fraglich!!


      in der letzten folge "endgame" tauchen die borg ja nochmal auf und ich frage mich ob sie da nicht eine transwarpspule einsetzen um die restliche strecke zu bewältigen!!!! der weg ist zwar nicht mehr weit aber es ist dennoch eine entfernung die ohne transwarp oder ähnliches nicht in einer folge zurückgelegt werden kann!!!!
      lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

      Vertraue ETP!!!!

      Kommentar


      • #4
        Auf jeden Fall wird die Borg flotte in den Alpha Quadrant einfliegen und die Sternenflotte wird sie gebührent empfangen!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
          Auf jeden Fall wird die Borg flotte in den Alpha Quadrant einfliegen und die Sternenflotte wird sie gebührent empfangen!!!!!!!!!!!!!!!
          Das fände ich nicht gut, denn das wäre das Ende der Förderation...aber wahrscheinlich hast Du recht, deshalb spielt Serie V auch vor TOS, denn nach VOY gibts die Förderation nicht mehr
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Das die Voyager keine Transwarpspulen benutzt liegt wohl daran, dass Janeway genau weiß, dass es noch nicht an der Zeit ist nach Hause zu kommen, da wir ja noch nicht in der letzten Folge sind !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Die brauchen keine transwarpspule so was hat doch jeder oder nicht?????
              Freunde sind die gefährlichsten
              Feinde

              Kommentar


              • #8
                'Wieso es hat doch nicht jeder eine Transwarpspule!!!!! Du meinst wohl den Warpkern oder????????

                Kommentar


                • #9
                  Es ist ja nicht nur das Problem, das die Voyager keine TW-Spule von den Borg holt, sondern auch, dass die Föderation keine eigene entwickelt. Sie haben doch inzwischen genug Daten gesammelt um selbst sowas herzustellen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    @notsch.
                    In Unimatrix Zero II hat nicht Janeway das Kommando, sondern Chakotay. Das erklärt jawohl auch, warum sie sich keine TWS (coole Abkkürzung) haben geben lassen.

                    Weiter kann die Föderation sowas bestimmt nicht bauen, denn irgendwie müssen sich die Millionen Jahre Vorsprung von den Borg ja erklären lassen, nicht?

                    Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie ihre Waffensysteme und Schutzschilde. Beamen Sie herüber. Bedienen Sie sich. Was darfs sein? Eine Warpspule? Das wärs? Kommt da noch was dabei? Schönen Sonntag noch!
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X