Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torres und Paris...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torres und Paris...

    Wie findet ihr das Tom und B`lana heiraten?????

  • #2
    Na ja, man hat ihre Beziehung ja sehr selten näher beleuchtet, deswegen kommt das für mich in "Drive" etwas überraschend, aber ist OK, man muß ja nicht alles in der Serie zeigen, ihre Beziehung wuchs und gedieh anscheinend im Hintergrund.

    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3


      so wie ich es verstand heiraten sie nur in der alternativen zeitlinie,
      was den schluß offen lässt ob sie es wirklich tun!!!!!!
      lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

      Vertraue ETP!!!!

      Kommentar


      • #4
        Nein, die heiraten in "Drive"/Das Rennen schon richtig... nur, dass man das ganze 30 Sekunden vorm Schluss zu sehen bekommt
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5



          hat hier etwa jemand die folge schon vor der deutschen ausstrahlung gesehen????tztztz

          lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

          Vertraue ETP!!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich denke es ist durchaus an der Zeit das Tom und B'Elanna heiraten . Sie sind ja schon seit drei Jahren zusammen und geben IMO auch ein ganz nettes Paar ab !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Jedem das Seine.
              resistance is futile

              Kommentar


              • #8
                ich fand auch, dass es an der zeit war, dass die zwei mal heiraten.
                irgendwas mußte passieren,schon seit der 4ten staffel zusammen und mehr oder weniger ereignislos bis zur 7ten staffel. dann kommt es aber knüppeldicke...
                :sp:
                immerhin war b'elanna kurz davor, tom zu verlassen, da sie sich vernachlässigt gefühlt hat.
                aber am ende heiraten sie dann...
                dann wird sie schwanger und das baby wird in der letzten folge geboren, kurz bevor sie auf die erde zurückkehren.
                :sp:
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                • #9


                  passiert in einer der nächsten folgen nicht irgendwas mit ihrem ungeborenen kind????

                  wenn ich mich nicht irre passiert da irgendwas, weiß nicht mehr wo aber irgendwo hab ich es gelesen!!!!
                  lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                  Vertraue ETP!!!!

                  Kommentar


                  • #10

                    Ein paar Klingonen, die die ganze Strecke vom Alpha- zum Deltaquadranten "zu Fuß" geflogen sind (ohne Fürsorger), halten ihr Baby für irgendeinen religiösen Führer, der ihnen nach ihrer langen Reise entlich einen Zufluchtspunkt in Form eines Planeten geben wird.

                    Season 7 - Episode 14 - Prophecy
                    Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X