Was haltet ihr Hiervon? (SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr Hiervon? (SPOILER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nein nein
    Janeway fragt die Borg-Queen, wie es im Kollektiv um Altervorsorge und Rentenzuschläge steht, ob die Pfleger im Altenheim für ausgediente Drohen auch nett sind und ob eine Temporalen Lifting-Kur auf Kollektivkosten möglich ist.
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Chupacabra
      Falsch, alles falsch....janeway ist neidisch auf Seven und deswegen will sie von der Queen wissen, wie sie sie so hinbekommen haben.(das KANN einfach nicht alles echt sein) Der Prozedur will sich Janeway dann auch unterziehen, damit sie sich Chako angeln kann.
      das ist ja wohl mehr als offensichtlich, Blindgänger.
      Ich dachte Janeway fährt eher auf Harry ab, so wie Derrick
      Harry fahr schon mal den DeltaFlyer vor
      (Ich gebs zu kein guter Gag )

      Kommentar


        #18
        die Borg wurden ausgerottet und Janeway hat nix maehr zu tun deswegen reist sie in die Vergangenheit um die Queen zu warnen - oder um sie in die Zukunft mitzunehmen!

        Kommentar


          #19
          oder um sie auszulachen?

          Ich wette, die Borgqueen fährt auf Harry Kim ab, und die beiden verhandeln darüber, für wieviel Janeway ihn hergibt
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #20
            Queen: Captain, oder sollte ich besser sagen - Admiral. Wie schaffen Sie es nur, in diesem Alter herumzuhüpfen wie ein Reh des Heimatplaneten von Spezies 2453?
            Janeway: Ich denke, das tut nichts zur Sache. Wie alt sind Sie?
            Queen: Ähm, 32. Ohne meine funktionierenden Gewebeverstärker und verstärkten Muskeln würde ich jedoch auseinanderfallen wie eine Marionette, der man die Fäden abgeschnitten hat.
            Janeway: Verschreien Sies nicht...
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Supernic
              Queen: Captain, oder sollte ich besser sagen - Admiral. Wie schaffen Sie es nur, in diesem Alter herumzuhüpfen wie ein Reh des Heimatplaneten von Spezies 2453?
              Janeway: Ich denke, das tut nichts zur Sache. Wie alt sind Sie?
              Queen: Ähm, 32. Ohne meine funktionierenden Gewebeverstärker und verstärkten Muskeln würde ich jedoch auseinanderfallen wie eine Marionette, der man die Fäden abgeschnitten hat.
              Janeway: Verschreien Sies nicht...
              Queen: Sie sind zu alt Janeway und nicht mehr wert Assimiliert zu werden sie phantasieren ja schon
              Janeway: aber ich hab neue Technologien mitgebracht
              Queen: Macht nix wir werden Ihr Shuttle assimilieren das reicht. 3 of 6 "entsorgen" sie Janeway (aus dramaturgischen Gründen gesprochen )

              .. Janeway wird abgeführt und "entsorgt" im Hintergrund sieht man wie 3 Kuben die Voy angreifen und assimilieren ...

              so ein Ende hätt ich mir gewünscht

              Kommentar


                #22
                Mal was sachliches:

                1. Es steht garnich fest ob Ad. Janeway assimiliert wurde. Man hat ja nix gesehen.

                2. Die Borg hatten das Shuttle von Ad. Janeway gescannt und die Technologie wahrscheinlich schon assimiliert.

                3. Die Borg sind nur vorübergehend "außer Betrieb", weil die zum einen schonmal die Queen verloren hatten (ST8) und außerdem sagt Janeway "Enough Time to bring Chaos to Order" Also nur temporäres Chaos. Außerdem gibt es noch 6 weitere Versorgnungsknoten.

                und was hypothetisches für weitere Serien (after Voyager)

                Sollte die Borg mal das Dominion assimilieren oder nur ein paar Gründer, dann wäre sie wieder der absolute Supergegner. Man stelle sich einen formwandelnden Borg vor....! Hammer!

                Trotzdem find ich es schade, das man in Voyager aus den Borg solche Waschlappen gemacht hat.
                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Calex
                  1. Es steht garnich fest ob Ad. Janeway assimiliert wurde. Man hat ja nix gesehen.
                  Aber natürlich wurde sie assimiliert bzw. mit Nanosonden infiziert das hat ja leider die Queen höchst persönlich gemacht , aber eigentlich ist das ja eh egal da Admiral Janeway tot ist wie die Queen

                  2. Die Borg hatten das Shuttle von Ad. Janeway gescannt und die Technologie wahrscheinlich schon assimiliert.
                  Gute Frage aber hab keine Antwort drauf das war halt nicht so wichtig

                  3. Die Borg sind nur vorübergehend "außer Betrieb", weil die zum einen schonmal die Queen verloren hatten (ST8) und außerdem sagt Janeway "Enough Time to bring Chaos to Order" Also nur temporäres Chaos. Außerdem gibt es noch 6 weitere Versorgnungsknoten.
                  Also die Queen sagte "You've infected us with.... (das Virus von Icheb wars zumindest lt. SpaceView , darauf Janeway "just enough to bring chaos to order" also gerade genug um nur die Queen zu infizieren ? von Zeit oder sowas war keine Rede. Das mit dem Transwarphubsystem ist auch nicht geklärt weil Janeway sagte "bring them down simultaniously" also gemeinsam. Und ich hoffe die Autoren hören meine Gebete das die Borg noch weiterhin existieren

                  Sollte die Borg mal das Dominion assimilieren oder nur ein paar Gründer, dann wäre sie wieder der absolute Supergegner. Man stelle sich einen formwandelnden Borg vor....! Hammer!
                  Also das glaub ich weniger ob das rein physiologisch geht hab ich allerdings auch keine Ahnung

                  Trotzdem find ich es schade, das man in Voyager aus den Borg solche Waschlappen gemacht hat.
                  Ganz meine Meinung bald können ja sogar noch die Ferengi die Borg schlagen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X