VOY als schlechteste ST-Serie gevoted? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY als schlechteste ST-Serie gevoted?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VOY als schlechteste ST-Serie gevoted?

    VOY als schlechteste ST-Serie gevoted

    --------------------------------------------------------------------------

    Nur mal so zur Info für alle anderen VOY-Fans, die nicht in das "ST-Allgemein Forum" schauen.

    Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...


    VOY wurde bis jetzt zur schlechtesten ST-Serie gekürt!

    Voten die vielen VOY-Fans hier denn nicht? Ich glaube das Ergebnis wirde dadurch stark verzerrt. Bitte beteiligt euch doch an diesem Vote.

    *Dank für die Vorlage an Calex.

    #2
    Nun ja, der "Kampf" zwischen ENT und VOY ist da doch sehr eng, und der Spitzenplatz wechselt doch ziemlich regelmäßig. Von daher kann man wohl sagen, dass hier im SFF VOY und ENT für ziemlich gleich schlecht gehalten werden .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Huh? Deja Vú?

      Nunja...mal abwarten was passiert wenn Staffel 4 bei uns gelaufen ist. Dann könnte sich das durchaus noch deutlicher zu Voys Ungunsten verschieben.

      Kommentar


        #4
        Im moment sind VOY und END die schlechtesten ST Serien, laut Vote...

        Letzens wie ich geschaut hatte war ENT am schlechtesten gevotet wurden...

        es grüßt euch

        Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #5
          Nochmal, ist doch sch*** egal wem was gefällt und warum.

          Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

          Also wieso nochmal aufwärmen?
          “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
          He stared at her, speachless.

          ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

          Kommentar


            #6
            Bin halt der Meinung, dass da etwas korrigiert werden sollte. Im Ernst: ENT hat doch eine (negative) Sonderstellung und wurde selbst von den Machern anfangs nicht zu der Star Trek-Reihe gezählt. Da kann man doch VOY nicht gleichsetzen, oder?
            Kann ja auch wirklich sein, dass viele VOY-Fans diesen Vote noch nicht gesehen haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Naomi Wildman
              Nochmal, ist doch sch*** egal wem was gefällt und warum.

              Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

              Also wieso nochmal aufwärmen?
              Genau.
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

              ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

              Kommentar


                #8
                @Naomie Eben! Vorallem weil die Diskussion langsam mehr als langweilig und sinnlos wird...beide Serien sind eh vorbei....so gesehen hat es aber VOY wenigstens auf mehr als 4 Staffeln gebracht.
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Ich will ja jetzt hier nicht alles Meckerer dastehen, aber wozu genau dient dieser Thread jetzt eigentlich? Feststellen, dass VOY und ENT im SFF am schlechtesten ankommen von allen ST-Serien, das kann man auch in jenem topic, ohen gleich ein neues zu eröffnen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin auch der Meinung, dass man VOY und ENT nicht gleichsetzen kann. Geschmäcker sind jedoch verschieden. Es gibt genügend Leute hier im Forum, welchen ENT wirklich gut gefällt. Außerdem kann man der Serie die ein oder andere Stärke nicht aberkennen (vor allem die vierte Staffel ist doch ziemlich gelungen - oder der finale 7-Teiler der dritten).

                    Welche Serie bei der Abstimmung denn nun "gewinnen" wird, lässt sich wohl nie feststellen. Meistens führt ENT, allerdings ist es ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen. Außerdem würde ich sowieso vorschlagen, dass man sobald TATV im dt. Free-TV gelaufen ist die Umfrage neu startet bzw. einen zweiten Tread mit ner neuen Umfrage öffnet. Als die aktuelle gestartet ist, war ENT gerade mal in seiner ersten Staffel. Man sollte schon eine Serie als Ganzes bewerten um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Zwar ginge meine Stimme immer noch an ENT (TOS hat als Original einfach einen Sonderstatus), könnte mir aber gut vorstellen, dass so manche die zuvor für VOY oder ENT gestimmt haben sich nun anders entscheiden würden.

                    Kommentar


                      #11
                      noch dazu zu erwähnen sollte man, dass viele ENT nicht mal komplett gesehen haben, sondern nur einige folgen..

                      hier im forum geistern einige herum, die 2 folgen von ent gesehen haben und es als "abschaum" darstellen...
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                      Kommentar


                        #12
                        Keine Panik ENT liegt wieder knapp vorne, außerdem steht TAS (The animated series) nicht zur Verfügung. Sie würde den schlechtesten Platz machen.
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                          #13
                          Letzendlich ist es ja wurscht was besser ist, aber beide Serien sind besser als viele andere Serien Aus meiner Sicht

                          Es grüßt euch

                          Dominion
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #14
                            @Admiral Janeway & Dr.McKay
                            *klatsch*

                            Ich seh es ebenso, dass es eigentlich nie ein Ende geben wird und meiner Ansicht nach wird dieses Thema nur um des Diskutieren willens offen gelassen und weiter gesponnen.
                            Da ich in letzter Zeit häufig gesehen habe (in anderen Boards häufiger der Fall), dass Diskussionen nur um des Diskutieren willens geführt werden und welche komischen bis krassen Folgen das haben kann, würd ich das gerne lassen.

                            *kleines Kind nachahm*
                            Da mach ich nich mehr mit!

                            *GGG*
                            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                            He stared at her, speachless.

                            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                            Kommentar


                              #15
                              DAGEGEN!! ah Einwand ich erhebe Einspruch. :P also TNG ist zwar besser, aber als schlechteste Serie niemals. TOS sind schlechter find ich. Die einzelnen abstände zwischen den Teilen wo wirklich etwas sind viel zu groß.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X