Renaissance Man Oper? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renaissance Man Oper?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renaissance Man Oper?

    Hi, ich hab mal ne kleine Frage zu Renaissance Man. Weiß zufällig jemand wie die Oper heißt und von wem sie ist, die der Doc ganz am Anfang singt? Gefällt mir nämlich sehr gut und ich würd gerne mal die ganze Version hören.

    Thx & Cya Eraser2

    #2
    Ich weiß nicht...

    :sp: Aber später erwähnt er doch noch eine. Ist das nicht die selbe, die er auch im Teaser im Shuttle hört? :sp:
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      Da will ich mal nen fast 2 Jahre alten Thread wieder hoch holen... *g

      Hab mich schon ganz dusselig gegoogled, aber habe nichts in Erfahrung bringen können.
      Über eine andere Folge (Virtuoso) hat jemand rausgefunden was dder Doc singt.
      Nur wie?
      Oder gewusst?

      Nun, vielleicht weiss ja noch mal jemand weiter.
      Welchen Song aus welcher Oper singt der Doktor im Teaser von "Renaissance Man"?

      Viele Grüsse

      zirkum^flex

      Kommentar


        #4
        http://en.wikipedia.org/wiki/Classic...c_in_Star_Trek die lösung auf alle songfragen xD

        für lesefaule

        Star Trek: Voyager Renaissance Man Rigoletto Questa o quella Giuseppe Verdi

        Kommentar

        Lädt...
        X