Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Sat.1 setzt wieder aus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung! Sat.1 setzt wieder aus!

    Sat.1 wird am kommenden Freitag leider nicht STVOY bringen, sondern "Vera Brühne"!

    Zitat: "Das ist ungeheuerlich!!"


  • #2
    Jaa, und da wundert sich dann noch jemand dass Voy (angeblich) so schlechte Quoten hat? Naja, Vera Brühne ist bestimmt auch schön.
    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Wer oder was ist dieses "Vera Brühne".
      Nicht daß es viel an der Tatsache ändern würde, daß das Sch** ist, aber ich bin halt neugierig...

      CU

      Kommentar


      • #4

        Ach, das ist wieder eine dieser "Eigenproduktionen" wie Wambo oder so.
        Wambo fand ich ja soo langweilig, dass ich dann doch den Schmachtschinken "Mrs. Doubtfire" auf Pro Sieben geguckt hab.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Das ist dieser Film, für den die bei TNG ständig Werbung machen...aber so richtig aufgepasst, worums da geht, hb ich auch noch nicht...ist glaub ich irgend ne Wahre Geschichte, mehr weiß ich aber auch nicht!
          Aber es wird bestimmt richtig schön, garantiert schöner als "Der Spuk von Deck 12"!

          Kommentar


          • #6
            Au weia, na das ist natürlich ein triftiger Grund, Voyager zu verschieben. Für eine "Weltpremiere" ist ST natürlich kein Hindernis


            CU

            Kommentar


            • #7
              Ich find halt nur doof, das die danach nicht in der chronologische´n Reihenfolge weitermachen, sondern gleich "Unimatrix Zero" zeigen, "The Haunting of DEck Twelve"/"Der spuck auf Deck Zwölf(??)" was eigentlich laufen müßte und für Vera Brühne weichen mußte wird erst in drei Wochen gezeigt...

              Na ja nehmen, gibt ja vielleicht doch schlimmees, aber ärgern tuts mich schon irgendwo, jetzt muß ich wieder Platz auf meinem Band lassen und weiß ich, was ich in drei Wochen mache??
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8

                Es ist nicht so ärgerlich, wie es bei "Tötungsspiel" war.
                Die haben den Zweiteiler vorgezogen, bevor die Hirogen überhaupt offiziell eingeführt waren. Oder "Rebellion Alpha" haben sie nach hinten gesetzt, was auch nicht passte.

                "Spuk auf Deck 12" macht chronolgisch nix aus, wenn das hinter Unimatrix zero ausgestrahlt wird.

                gruß, endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Ja, ist schon war, nicht so schlimm wie "Das Tötungsspiel", wo man die Hirogen überhaupt nicht kannte...hab ja auch geschrieben, das es nicht so schlimm ist, aber wenn man die Folgen in der richtigen Reihenfolge haben will ist das schon doof.

                  Was ich auch blöde fand war, das SAT.1 mal an sonem STARTREK-Tag "Best of both worlds"/"In den Händen der Borg, Angriffsziel Erde" gezeigt haben und dann ein paar Monate bei der Serienwiederholung nicht, weil die Folge eben erst vor kurzem im Fernsehen lief.
                  Klar, die Begründung gilt schon, aber ist fand ich trotzdem doof, weil ich an diesem ST-Tag nicht da war und mir die Folge eben dann bei der Wiederholung anschauen wolte (hab ich dann auch noch gemacht, auf Video)
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Was soll man dazu noch groß sagen ?!
                    Sat1 ist und bleibt einfach ein sch**** Sender für Star Trek.
                    Und diejenigen die darauf angewiesen sind weil sie kein PW haben sind echt arm dran !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Es it wirklich grausam, dass einem das immer wieder unter die Nase gehalten wird...gibts den bei PW wirklich nichts zu meckern????

                      Ich glaube alles in allem können wir nicht-PW´ler ganz zufrieden sein, das die VOY-Folgen der siebten Staffel nur mit 5 Wochen oder so Verspätung kommen, das hätte viel schlimmer kommen können (ich weiß, es kann noch schlimmer kommen, wenn SAT.1 die Serie absetzt...aber ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen)
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, da die Folgen übersetzt und sendefertig und bezahlt sind, wirds wohl kaum abgesetzt. Abgesehen davon, dass sie VOY dann schlecht nachmittags wiederholen könnten.
                        Und sind die Quoten eigentlich so schlecht? Wenns gegen Günther Jauch läuft?
                        Welche Quoten erwartet ihr eigentlich?
                        Und wo guckt ihr die nach?


                        endar

                        Ach so, PW: das Programm ist einfach schlecht. Normalerweise senden die Sachen, die nichtmal mehr auf Kabel 1 laufen würden. VOY und wenig anderes sind Highlights.
                        Der Rest ist Schweigen.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13


                          zu PW:

                          als DF 1 noch am drücker war kamen fast nur highlights!!
                          das jetztige programm, ausgenommen scifi, ist grottenschlecht!

                          wenn ich überlege das es am anfang mal 6 cinedom-kanäle waren die
                          nur das neuste sendeten und das programm wöchentlich wechselte
                          ist es ein witz das premiere den laden übernommen hat! die machen doch nur noch sch****!!!
                          lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                          Vertraue ETP!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hach dann bin ich ja beruhigt wegen PW.

                            Zu den Einschaltquoten: Sei SAT.1 guck ich immer im Videotext des Senders, Seite 382.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von endar


                              Welche Quoten erwartet ihr eigentlich?
                              Und wo guckt ihr die nach?


                              Ich erwarte von einer neuen Voy-Folge 1,5 Millionen Zuschauer, was auch realistisch wäre unter günstigen Bedingungen, sprich:
                              1.: Kein "Wer wird Millionär" zeitgleich!
                              2.: Kein Fussball oder sonstwas
                              3.: SCHLECHTES Wetter in ganz Deutschland!!! (Bringt enorm was für die Quote!)
                              4.: Keine Ferien in irgendeinem der Bundesländer
                              etc.

                              Nachschauen kann man die im Sat.1 Text ab Seite 380 (Quoten der gesamten vorigen Woche)!


                              Zu PW:
                              Also das einzige, worüber ich bei dene meckern kann, ist, dass die keine "StarTrek-Weekends" mehr machen wie vor 2 Jahren, aber dafür kommt so viel ST zur Zeit, ist echt Hammer!
                              Jeden Abend 18.50 DS9, jeden Dienstag Abend 20.30 Voy(neue Folgen), dazu noch alle 2-3 Tage ein Film (diesen Monat 2-6)...naja, mit den TNG-Wiederholungen auf Sat.1 komm ich derzeit auf nen gewaltigen Episoden-Konsum...

                              Das gute: Nix rausgeschnitten (auch FSK16-Episoden voll gezeigt), dazu noch der Abspann und halt keine Werbung (bei 2-Stunden Filmen nicht immer SOOO toll, aber bei Serien angenehm!)!

                              Aber wir wollen hier ja keine Werbung machen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X