Harry Kim's Liste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Kim's Liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von notsch
    Tja, IMHO wurde Garret Wang auch mal unter die 100 schönsten Männer dieser Erde gewählt...kann das ja bis heute garnicht glauben und viel kriegt er ja auch nicht ab, meine er kriegt ja immer die Abfuhr...
    Ich finde man muss schon unterscheiden: Harry ist nicht gerade sonderlich erfolgreich was seine Partnersuche angeht, aber über Garret Wang weiß ich das jetzt nicht.
    Ist der verheiratet ?
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Mmmh, keine Ahnung. Über den weiß ich auch so gut wie nichts. Glaube nicht, dass er verheiratet ist, hätte man sicher mal irgendwo gelesen.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        nep, garrett ist nicht verheiratet.
        ich finds nur interessant: tom wurde als DER casanova an bord gebracht und was macht der ab der 3ten staffel? (ausnahme: rain robinson, alice) b'elanna torres! okay, das gehört aber allgemein zu seiner entwicklung würde ich sagen.
        dann mußte ein neuer her: harry
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar

        Lädt...
        X