Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben Janeway und Chakotay ein Verhältnis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haben Janeway und Chakotay ein Verhältnis?

    Hallo

    Was glaubt ihr?
    Haben Janeway und Chakotay
    ein Verhältnis?


    tschüss
    Lebe lang und in Frieden

  • #2
    :sp:
    Schön wärs! Aber leider soll Chakotay ja Seven lieben oder sogar heiraten .Das sagen die Gerüchte zur letzten Voyagerfolge "Endgame". Das finde ich richtig bescheuert. Hätten die beiden ein Verhältnis, dann wäre das gegen die Sternenflottenregelung! Trotzdem Schade!!!!!!!


    -------------------------
    BITTE DENKT AN DIE SPOILER-BALKEN!!!
    Es ist ja schön, wenn einige schon über kommende Ereignisse informiert sind, aber deswegen müßt Ihr doch nicht den anderen die Spannung/Überraschung verderben!
    Siehe auch folgenden Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3132

    Viele Grüße,
    Data
    Zuletzt geändert von Data; 22.05.2001, 00:31.
    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
    DOCTOR: Lots of planets have a North.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube sie haben kein enges Verhältnis, denn sonst wäre Janeway in Fair Heaven kein Verhältnis mit Micheal eingegangen. Der Doktor meinte ja auch das sie keine Beziehung mit Crewmitgliedern eingehen könne.

      Kommentar


      • #4
        Ach Quatsch. Der Nervenkitzel zwischen den beiden war nur am Anfang spürbar. Aber seitdem Chacotay zum braven Sternenflottenoffizier mutiert ist, ist sein Sexappeal ziehmlich gesunken. Er ist ja soooo brav geworden, der Gute.
        Schade, schade, schade. Etwas unberechenbarer und streitlustiger würde er mir besser gefallen.

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube auch, spätestens seit der vierten Staffel ist davon nichts mehr zu sehen...in "Resolutions"/"Entscheidungen" hätte es ja fast gefunkt, aber danach...ich weiß net, aber hätte ich nicht mal schlecht gefunden, hätte wenigsten Chak ein bißchen mehr zu tun gehabt.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6

            Wahrscheinlich wurden Katherine die esoterischen Steine-Schieb-Brettspielchen von ihrem Chakotay zu langweilig auf die Dauer.

            Ich find das etwas schade, denn dann hätte Chak wirklich überhaupt mal was gehabt (am Samstag kommt "der fight" - die schlechteste VOY Folge überhaupt.

            naja.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Vermutlich hatte er nach drei Jahren alle "geschichten seines Volkes" erzählt oder alle fingen bei diesen Worten an zu rennen.
              Janeway und Chak wäre bestimmt auch massiv gegen die Protokolle, bei der US Army wäre so was ein Grund beide zu feuern
              Was Chak angeht, im Prinzip zieht der Charakter ja am Ende den Hauptgewinn, aber Beltran konnte seine Stellung als Advocatus Diavoli im Cast nicht halten, die wurde ohne Gnade assimiliert
              LANG LEBE DER ARCHON

              Kommentar


              • #8
                Ich bin ein Fan von Chakotay

                und ich meine, sein Charakter lässt noch so Vieles offen. Natürlich ist er zwiespältig, natürlich ist er ein guter Sternenflotten-Offizier, aber gerade darin liegt das Besondere seiner Persönlichkeit.
                Und ich denke, das hat Captain Janeway längst erkannt.
                Ich glaube, dass es durchaus wieder zwischen ihnen "knistern" könnte.
                Heute ist ein guter Tag zum Leben.

                Kommentar


                • #9
                  Uh, also wenn Janeway es nach Engame knistern läßt, hat die angehende Misses Chak wohl etwas dagegen.
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Ich bin ein Fan von Chakotay

                    Willkommen hier Marcia, Du bist eine der wenigen erleuchteten hier, die Chakotay mögen, das ist schön, ich denke ich bin einer der wenigen, die genauso denken..na ja viel Spaß noch hier wünsch ich Dir auf jeden Fall
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Direwolf
                      Uh, also wenn Janeway es nach Engame knistern läßt, hat die angehende Misses Chak wohl etwas dagegen.
                      Pos, auch wenn sie Chak besser an Janeway weiterreichen würde !
                      Aber ich denke nicht das es nochmals zwischen Chak und Janeway kinistern wird. Aber die beiden wäre ein tolles Paar: Dann hätten sie beide den Partner den sie verdient haben !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                        Pos, auch wenn sie Chak besser an Janeway weiterreichen würde !
                        Aber ich denke nicht das es nochmals zwischen Chak und Janeway kinistern wird. Aber die beiden wäre ein tolles Paar: Dann hätten sie beide den Partner den sie verdient haben !
                        Stimmt, das würde passen, die Schizophrene und der esoterische Müsli. Zusammen könnten sie eine spirituelle Erlebnistour beginnen, um Janeways Tiergeist zu finden. Wäre bestimmt interessant zu wissen was das sein kann. Ein Erdmännchen, ein Stachelschwein, wer weiß ?? Aber auf so viel Gnade können wir wohl nicht mehr hoffen. Ab morgen besteht ja Klarheit.
                        LANG LEBE DER ARCHON

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin

                          Chak hat kein verhältniss mit Janeway. Das glaube ich jedenfalls. Das Prikeln einer anrollenden Beziehung war wohl nur so etwas wie eine "Hitergrund Geschichte". Ich meine es währ wohl nur halb so geil gekommen wenn Janni und Chak alleine auf einem Planeten auf engsten Raum sitzten würden und sich über die Statik des Provisorischen Hauses unterhalten würden.
                          "... sie veileicht, ich werde jedoch ewig leben!"

                          Riker auf der zerstörten Brücke der, ebenfalls zerstörten, USS Enterpris NCC-1701-D.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Iven Loon
                            Moin

                            Chak hat kein verhältniss mit Janeway. Das glaube ich jedenfalls. Das Prikeln einer anrollenden Beziehung war wohl nur so etwas wie eine "Hitergrund Geschichte". Ich meine es währ wohl nur halb so geil gekommen wenn Janni und Chak alleine auf einem Planeten auf engsten Raum sitzten würden und sich über die Statik des Provisorischen Hauses unterhalten würden.
                            Erst mal willkommen im Forum.
                            Und dann, öhm ist nicht genau das in irgend einer (von mir erfolgreich verdrängten Folge) passiert, das die beiden auf einem Planeten festsitzen ???
                            LANG LEBE DER ARCHON

                            Kommentar


                            • #15
                              @direwolf
                              Nein in der Folge die Du meinst ("Resolutions"/"Entscheidungen") haben die beiden nix miteinander, ihnen wird aber klar, dass sie sich zusammenreißen müssen, das da auch nichts passiert....am Ende sind sie wieder auf der Voyager, wären sie auf dem Planeten geblieben, hätten sie IMO 100%-ig was angefangen, haben sie aber nicht!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X