Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuvok: Mentor von B'Elanna?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuvok: Mentor von B'Elanna?

    Ich hab auf der Seite gelesen, das Tuvok der Mentor von B'Elanna ist. Stimmt das oder stimmt das nicht. Wenn ja, warum sieht das nicht so aus? Wenn nein, wie kommen die denn darauf?

    Wäre nett, wenn mich jemand aufklärt.

    Hier noch mal die Seite: www.giere.de/st_voy.htm
    "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

    [ ]

  • #2
    Tuvok hatte mal seinen Respekt ausgedrückt, dass Bellana sich relativ gut beherrschen kann für eine Halbklingonin, und er hatte mal ihr wegen irgendetwas geholfen (weiss leider nicht wobei, muss wohl 5. bis 7. Staffel irgendwo sein).

    Der Begriff Mentor ist allerdings überzogen und so nicht richtig. Um dem gerecht zu werden müsste sich dieser Faden konkret durch die ganze Serie ziehen - was aber nichtmal in Ansätzen der Fall ist.

    Wenn da schon Mentor steht: Dann müsste man das auf Kes beziehen. Aber wie soviele scheint der Macher der Seite der Meinung zu sein, dass Voyager erst bei der vierten Staffel anfängt.

    Kommentar

    Lädt...
    X