Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Endgame" Letzte Voy Episode heute in USA und Kanada

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Endgame" Letzte Voy Episode heute in USA und Kanada


    "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
    Douglas Adams

  • #2


    aber bitte nicht zu viel veraten!!!


    es ist zwar klar was passiert aber wir wollen die spannung
    mal nicht kaputt machen!!!
    lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

    Vertraue ETP!!!!

    Kommentar


    • #3
      Hat schon Vorteile, wenn man Verwandtschaft hat: Meine Tante in Amerika hat mir die Episode auf Video aufgenommen und sie schickt sie mir gleich morgen per Luftpost zu!

      Jetzt nur noch hoffen, dass dieser Videorekorder auch wirklich NTSC-Videos abspielen kann...
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


      • #4
        Meine amerikanischen Quellen melden allesamt, das Endgame eine wirklich gute Schlußfolge gewesen sein soll. Auch nicht ausgemachte Voyagerfans waren doch zu 4 von 5 Sternen bereit. In sofern kann ich für meinen teil jetzt beruhigt auf das Serienende warten.
        Ach ja, das Ende läßt wohl Raum für einen Voyagerfilm
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


        • #5
          @dire

          als seh ich das richtig das an den gerüchten zum vojagerfilm, der im herbst kommen soll, was wahres dran ist!!!!!
          lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

          Vertraue ETP!!!!

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Icheb
            @dire

            als seh ich das richtig das an den gerüchten zum vojagerfilm, der im herbst kommen soll, was wahres dran ist!!!!!
            Das ist ein Hirngespunst von den Fans, aber meiner Meinung nach deutet REIN GAR NICHTS auf einen Voyager-Kinofilm BEREITS IM HERBST hin!
            Die Sets wurden abgerissen vor 3 Wochen, und die Enterprise-Sets werden derzeit aufgebaut, das alles ist ne riesige Aktion...da glaub ich nie und nimmer, dass die so zwischendurch bis zum Herbst schnell mal die Sets woanders wieder aufbauen!
            Sorry, Leutz, aber nen Voyager-Kinofilm ist Wunschdenken, das sich wohl nie erfüllen werden wird!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              Sorry, Leutz, aber nen Voyager-Kinofilm ist Wunschdenken, das sich wohl nie erfüllen werden wird!
              Ich denke auch das es wohl nie einen Voyager Film geben wird, wenngleich ich es nicht so kategorisch ausschließe wie Zefram.
              Aber ein Voyager-Film noch dieses Jahr ist in etwa so wahrscheinlich wie ein plötzliches Ende der Welt verursacht durch den Aufprall eines auf Überlichgeschwindigkeit beschleunigten See-Elefanten !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Das sollte nur heißen, das noch Hoffnung für einen Kinofilm besteht.
                Aber frühestens in zwei Jahren, wenn ST XI so langsam fällig wird, vorher auf keinen Fall.
                Bis dahin muß sich der ST Fan wohl mit der neuen Serie begnügen oder den Videorekorder bemühen.
                LANG LEBE DER ARCHON

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe auf jeden Fall vor, mir nichts mehr über Endgame durchzulesen. Ich will nicht vorher wissen, wie die Folge ausgeht. (und das sage ich, die Queen der vorher-folgen-durchleser )
                  Wird auf jeden Fall ein ganz schönes Kunstsück, meine ganzen Lieblingsseiten die nächsten Wochen zu meiden, weil mir ja jederzeit ein Satz wie zum Beispiel: TOM PARIS IN DER LETZTEN FOLGE GESTORBEN ins Auge springen könnte.
                  Naja, ich kann mir schon mal auf die Schulter klopfen...Tag eins zu 50% geschafft.(ist ein neuer Rekord*lol*)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also..

                    ich hab' kein Problem mit vorher lesen. Meist kommt es dann im Fernsehen doch anders rüber als in der Inhaltsangabe. Ich würde es jedenfalls nicht aushalten, bis Endgame bei uns laufen würde ohne vorherlesen, schließlich hab' ich auch "nur" SAT1 und kein PW.
                    Bin schon sehr gespannt auf die Folge, der Trailer lässt ja schon einiges vermuten.

                    Koal
                    "One name must stand in all history: the name - ENTERPRISE!" Captain Jean-Luc Picard in TNG: "Yesterdays Enterprise"

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Prinzip habe ich ja auch nichts dagegen, ganz im Gegenteil, wenn irgendwo was neues steht, schmeiße ich mich geradezu darauf, aber das hatte ich auch schon bei DS9 gemacht und hinterher habe ich mir gewünscht, ich hätte es gelassen.
                      Deswegen habe ich mir auch fest vorgenommen....dieses Jahr weißt Du nicht ob alle am Leben bleiben oder vorher einer abkratzt. Allerdings bin ich auch zu sentimental geraten. Ich fange bei jedem Pieps an zu heulen. Wenn ich also nicht vorher weiß was sache ist, könnte das ganz schön peinlich meinem Vater gegenüber werden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Na dann..

                        musst du ja enorme Selbstbeherrschung beweisen. Ich würd das nicht aushalten.

                        Koal
                        "One name must stand in all history: the name - ENTERPRISE!" Captain Jean-Luc Picard in TNG: "Yesterdays Enterprise"

                        Kommentar


                        • #13
                          ob ich es überleben werde? keine neuen voyagerfolgen mehr?
                          eine serie, die mich meine ganze pubertät über begleitet hat, geht zu ende... *heul*
                          ich hab schon so einige infos zu endgame, wenn ich glück habe, kriege ich es auch in ein paar wochen zu sehen. das wird ein spaß.
                          dann muß ich ja ständig meine klappe halten, wenn es um spoiler geht, aber das werd ich wohl schaffen...
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Allein dieser Gedanke.....keine neuen Voyagerfolgen....der bringt mich total um den Verstand. Bei mir fing das alles an als DS9 aufhörte. Ich war am Boden zerstört, bastelte mir schon meinen Strick...doch da, ein Silberstreif am Horizont. Voyager hat mich vor dem Verderben gerettet. UND JETZT SOLL DAS AUCH NOCH AUFHÖREN!!!
                            Wenn nicht in kürzester Zeit series V kommt und wenn das gefälligst nicht gut ist......dann werde ich wohl so aussehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Chupacabra
                              Wenn ich also nicht vorher weiß was sache ist, könnte das ganz schön peinlich meinem Vater gegenüber werden.
                              Und wie sieht das aus?
                              Neelix brennt der Eintopf an und Kim schüttet seinen Kaffee um und verbrüht sich die Hand.
                              =

                              Nein, so schlimm hoffentlich nicht, nicht?
                              Solltest du es schaffen, nicht zu gucken, klopfe dir stellvertrend für mich auf Schulter.

                              gruß, endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X