Ihr sucht einen bestimmten VOY Episodentitel? Hier wird euch geholfen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten VOY Episodentitel? Hier wird euch geholfen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich suche auch eine bestimmte episode. es geht um einen mörder (serienmörder?) der im schiff in haft sitzt. dann passiert irgendwas und dieser gefangene und ich glaube der doc retten dann das schiff und ihre mannschaft. kann sich jemand erinnern was das für eine staffel und episode wahr?
    liebe grüsse von jenni♥

    Kommentar


      #62
      Müsste die Doppelfolge "Der Kampf ums Dasein" sein.

      Letzte Folge Staffel 2 und erste Folge Staffel 3.

      Kommentar


        #63
        danke fränki. ich habe mir die folgen angeschaut. gibt es mit zula dem mörder noch mehr folgen? insbesondere wen er getötet hat? an sowas kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
        liebe grüsse von jenni♥

        Kommentar


          #64
          Ich habe den Inhalt der Doppelfolge auch nicht mehr so genau im Kopf,
          deswegen verweise ich einfach mal auf Memory Alpha.

          Kommentar


            #65
            In der 12 Folge der 2. Staffel (Gewalt) erfährt man glaube ich wen er umgebracht hat.
            "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

            "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

            Kommentar


              #66
              Suder hat Crewman Frank Darwin umgebracht, weil ihm nicht gefiel, wie dieser ihn angesehen habe. Man hat Darwin niemals zuvor gesehen und erfährt nur, dass er keinerlei Feinde auf der Voyager hatte.

              Kommentar


                #67
                super, dann werde ich mir diese folge auch nochmals ansehen. ich schätze erst wenn ich sie sehe fällt es mir wieder ein. manche folgen hat man schon so oft gesehen, andere nur ein zwei mal und das auch schon vor jahrzehnten.
                liebe grüsse von jenni♥

                Kommentar

                Lädt...
                X