Ihr sucht einen bestimmten VOY Episodentitel? Hier wird euch geholfen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten VOY Episodentitel? Hier wird euch geholfen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihr sucht einen bestimmten VOY Episodentitel? Hier wird euch geholfen!

    hii

    wie der titel schon sagt suche ich den namen einer voy folge.

    es geht darum um eine kopie der voy und ihrer crew die vergessen haben das sie kopien sind. (spielt auf eine viel frühere folge an, wo sie auf nem planeten landen der kopien erstellt.)
    dann haben sie aber ein problem, erkennen ihr selbst und fliegen zur echten voy.
    dort kommen sie aber nicht an.

    an sich keine besondere folge, aber das ende hat mir sehr gut gefallen.
    man erlebt eine stunde den todeskampf der crew mit, nur damit am ende die echte janeway ins logbuch schreibt:" wir haben das wrack eines unbekannten schiffs gefunden. keine überlebenden."

    kann mir jemand den namen dieser folge nennen??

    #2
    Das ist die 18te Folge der Fünften Staffel.

    Sie heisst Endstation - Vergessenheit (Course: Oblivion)

    Die Folge spricht auf die die Episode der Vierten Staffel - Dämon (Demon) an.

    Kommentar


      #3
      vielen dank!

      Kommentar


        #4
        Suche Episode mit Voyager als Schlachtschiff

        Hi Experten,

        ich suche den Titel der Episode, in der die Voyager mit Waffen vollgestopft wurde, und auch so eine Super-Ummantelung hatte. Wär auch nett, wenn ihr mir nochmal erklären könntet, worums in der Folge ging.

        Und dann noch ne Frage: In dem Logo oben links sind die Shilloueten einzelner Raumschiffe zu erkennen (alte Enterpreise, DS9, TNGEnterprise, R2D2&C3PO, etc). Ich will mir ein T-Shirt mit einem von den Symbolen bedrucken, weiß jemand wo ich solche Symbole herbekomme? Habe mir auch schon überlegt mir die selber zum machen, aber wie stelle ich das an?
        Danke
        Viele Grüße. Flo

        Kommentar


          #5
          Endgame
          Die letzte Folge der Serie

          Einfach mal nach einer Zusammenfassung googeln
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #6
            Suche VOY-Folge

            Ich suche die Folge in der die Voyager durch einen Wirbel in einen anderen Raum (oder sowas wie eine Blase) gezogen wird. Die anderen Raumschiffe die dort ebenfalls gefangen sind überleben indem sie Vorräte anderer Schiffe stehlen. Durch zusammenarbeit mit anderen Schiffen entkommt die Voyager am ende durch den Sog.

            Wie heißt die Folge?

            Kommentar


              #7
              The Void / Die Leere (?)

              Staffel 7
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #8
                Hilfe suche eine bestimme Folge!?!

                Hallo alle zusammen,

                wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann!
                Ich suche die Folge, in der die Voyager einen Schutzpanzer hat und damit gegen die Borg kämpft.

                Kann mir jemand sagen welche Folge das war?

                MFG
                Strunz

                Kommentar


                  #9
                  Das sind die beiden letzten Folgen (zweiteiler).
                  Endspiel Teil 1 & 2


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    DANKE !!!
                    MFG Strunz

                    Kommentar


                      #11
                      Suche Episoden-Titel

                      Hallo,

                      ich bin neu hier und hoffe, dass es nicht schon so ein Thread, gibt. Falls doch, Entschuldigung.

                      Ich erinnere mich dunkel, dass es in Voyager eine Episode gab, in der Naomi Wildman auf der Brücke aufgetaucht ist, obwohl sie da als Kind eigentlich nix zu suchen hatte, aber trotzdem bleiben durfte - oder so was in der Art. Ich erinnere mich aber leider nicht welche Episode das war und konnte auch via Google nix finden.

                      Außerdem gab es eine Folge, in der herauskam, dass Janeway schon wusste, dass Ensign Wildman schwanger ist ehe sie es ihr sagte. Oder so was in der Richtung.

                      Kennt jemand die Titel dieser Folgen - falls es sie überhaupt gab und ich da nix durcheinander werfe.

                      Danke!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kadiskot Beitrag anzeigen
                        Ich erinnere mich dunkel, dass es in Voyager eine Episode gab, in der Naomi Wildman auf der Brücke aufgetaucht ist, obwohl sie da als Kind eigentlich nix zu suchen hatte, aber trotzdem bleiben durfte - oder so was in der Art. Ich erinnere mich aber leider nicht welche Episode das war und konnte auch via Google nix finden.
                        Sagt mir gerade nix... hört sich aber eher nach TNG an, als Wesley Crusher auf der Brücke sitzen durfte...

                        Zitat von Kadiskot Beitrag anzeigen
                        Außerdem gab es eine Folge, in der herauskam, dass Janeway schon wusste, dass Ensign Wildman schwanger ist ehe sie es ihr sagte. Oder so was in der Richtung.
                        [018] Elogium
                        Janeway weiß es nicht... sie errät es, als Samantha Wildman nicht weiß, wie sie es sagen soll...
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                          Sagt mir gerade nix... hört sich aber eher nach TNG an, als Wesley Crusher auf der Brücke sitzen durfte...



                          [018] Elogium
                          Janeway weiß es nicht... sie errät es, als Samantha Wildman nicht weiß, wie sie es sagen soll...
                          Mmmh, Ersteres könnte vielleicht hinkommen. Andererseits habe ich TNG nicht mehr gesehen seit es im Nachmittagsprogramm auf dem ZDF lief.

                          Zudem meinte ich nicht "Elogium" bzw. beschriebene Szene. Die aber Sinn ergibt, wenn man an "Fury/Voller Wut" (Ep. 141) denkt. Eben gesehen und es war die Folge, die ich gesucht habe. Janeway wusste durch Tuvok und Doktor (ETA to clarify: Zeitlinie bleibt komplett erhalten, Kes kann durch Wissen aus der Vergangenheit gestoppt werden), dass Ensign Wildman schwanger ist ehe diese es ihr sagt.

                          Trotzdem danke für den Versuch der Hilfe

                          Wenn jemand noch was zur unautorisierten Naomi auf der Brücke einfällt, wäre ich sehr dankbar und würde mich freuen, da ich diese Folge noch nicht ausfindig machen konnte, merci.
                          Zuletzt geändert von Kadiskot; 17.05.2009, 20:06.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kadiskot Beitrag anzeigen
                            Zudem meinte ich nicht "Elogium" bzw. beschriebene Szene. Die aber Sinn ergibt, wenn man an "Fury/Voller Wut" (Ep. 141) denkt. Eben gesehen und es war die Folge, die ich gesucht habe. Janeway wusste durch Tuvok und Doktor (ETA to clarify: Zeitlinie bleibt komplett erhalten, Kes kann durch Wissen aus der Vergangenheit gestoppt werden), dass Ensign Wildman schwanger ist ehe diese es ihr sagt.
                            Nein... das war nicht voller Wut... ich meine, ich weiß, welche Folge du meinst...
                            Das müßte die Folge sein, in der Janeway und Chakotay durch die Zeit reisen... und die verschiedenen Crews treffen....
                            Mir fällt aber der Titel gerade nicht ein....
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                              Nein... das war nicht voller Wut... ich meine, ich weiß, welche Folge du meinst...
                              Das müßte die Folge sein, in der Janeway und Chakotay durch die Zeit reisen... und die verschiedenen Crews treffen....
                              Mir fällt aber der Titel gerade nicht ein....
                              Es ist "Voller Wut". Kes reist mittels Warpkern durch die Zeit. Tuvok erhält dadurch Einblicke in die Zukunft und teilt diese mit Janeway. Unter anderem sieht er Naomi Wildman im Lift. Er berichtet Janeway davon, diese erkundigt sich beim Doktor, ob Ensign Wildman schwanger ist. Dieser bejaht. Die alte Kes wird in dieser Zeitlinie getötet. Ihr jüngeres Ich nimmte jedoch eine holographische Botschaft an die alte Kes auf, mit dem diese konfrontiert wird, als sie in der Zukunft auftaucht. Sie kann nur deshalb konfrontiert werden, weil Tuvok und Janeway sich erinnern - sprich die Erinnerung blieb erhalten. Sprich Janeway wusste, dass Wildman schwanger ist ehe diese es ihr in der Episode Elogium "sagte".

                              Die Episode die Du meinst ist "Shattered/Zersplittert" (157). Janeway erfährt dort zwar auch von Naomi's (und Icheb's) Existenz. Aber da durch die Gelpacks die Anamolie zerstört werden kann, ist Chakotay der Einzige, der sich an diese Episode erinnert. Und er gibt aufgrund der temporalen Direktive keinerlei Auskünfte über die Ereignisse in der Zukunft. Wo er seinen Apfelwein versteckt hat, weiß Janeway dennoch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X