DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das erste Bild ist ja mal cool, aus welcher Folge ist das? Seven ist schon cool *flüstert* ...aber an Janeway kommt sie IMO nicht ran...zumidnest was die Ausstahlung betrifft o.O Wenn ich mir da dieses YoH Foddo anschau, was du im HaarThread dgepostet hast ^^ Jeri Ryan kannte ich übrigens vorher nur aus Dark Skies...
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Das erste Bild ist ja mal cool, aus welcher Folge ist das? Seven ist schon cool *flüstert* ...aber an Janeway kommt sie IMO nicht ran...zumidnest was die Ausstahlung betrifft o.O Wenn ich mir da dieses YoH Foddo anschau, was du im HaarThread dgepostet hast ^^ Jeri Ryan kannte ich übrigens vorher nur aus Dark Skies...
      das erste Bild stammt aus "Hunters", wo man zum ersten Mal die Hirogen sah, aber sie dort übermäßig groß dargestellt hat...das wurde aus technischen Gründen später weggelassen...

      TrekCore Star Trek Voyager DVD Screen Caps

      ich hab Jeri später auch in Wes Cravens Dracula zu sehen...da war sie unglaublich erotisch und hatte ein hautenges Kleid an...himmlich...ich glaubem, ich hätte mich stundenlang von ihr beißen lassen...

      Kommentar


        Zitat von Lücke Beitrag anzeigen
        Seven ist vom aussehen her natürlich klasse. Auch ihr dominante Art. Immer dieser Befehlston. So muß das sein.
        Jaaaa Beiss mich, kratz mich, schlag mich ... lol

        Also Ich finde den Titel Sexsymbol kann bei Voyager wirklich nur Seven bekommen und das auch nur weil man nicht gerade versucht hat ihre offensichtlichen Reize zu verbergen. Vor allem dieser silberne, hautegene Einteiler war ja für ST schon etwas übertrieben und eindeutig nicht auf Bequemlichkeit oder Funktionalität ausgelegt. Auch ihre direkte, unverblühmte und kalte Art finde Ich irgendwie sexy.

        Janeway würde Ich niemals zum Sexsymbol deklassieren dafür hat die Frau einfach zuviel Klasse. Ausserdem passt das nun wirklich nicht zu jemanden der die Funktion eines Kommandeurs inne hat.

        Kommentar


          Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
          Jaaaa Beiss mich, kratz mich, schlag mich ... lol

          Also Ich finde den Titel Sexsymbol kann bei Voyager wirklich nur Seven bekommen und das auch nur weil man nicht gerade versucht hat ihre offensichtlichen Reize zu verbergen. Vor allem dieser silberne, hautegene Einteiler war ja für ST schon etwas übertrieben und eindeutig nicht auf Bequemlichkeit oder Funktionalität ausgelegt. Auch ihre direkte, unverblühmte und kalte Art finde Ich irgendwie sexy.

          Janeway würde Ich niemals zum Sexsymbol deklassieren dafür hat die Frau einfach zuviel Klasse. Ausserdem passt das nun wirklich nicht zu jemanden der die Funktion eines Kommandeurs inne hat.
          heißt das, Seven hat keine Klasse oder was? Wenn überhaupt belegt Seven eine eigene Klasse...die Perfektion-Klasse...und in dem Klassenraum ist nur wenig Platz...und Adriana Lima und Laetitia Casta sitzen schon drin...

          Kommentar


            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            heißt das, Seven hat keine Klasse oder was? Wenn überhaupt belegt Seven eine eigene Klasse...die Perfektion-Klasse...und in dem Klassenraum ist nur wenig Platz...und Adriana Lima und Laetitia Casta sitzen schon drin...
            Nöö, hab Ich auch nirgends behauptet oder (Fred nochmal durchles). Also hier wird einem doch echt das Wort im Munde umgedreht .

            Wer ist Adriana Lima Laetitia Casta, na ja Ich weiß nicht.

            Kommentar


              Ja, kaputter, da hast du recht. Auf den Begriff klasse in Verbundeheit mit Janeway kann ich mich gut einigen ^^ Aber auch nur in ihrer menschlichen Version



              Laetitia Casta Also nun wirklich nicht.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
                Nöö, hab Ich auch nirgends behauptet oder (Fred nochmal durchles). Also hier wird einem doch echt das Wort im Munde umgedreht .

                Wer ist Adriana Lima Laetitia Casta, na ja Ich weiß nicht.
                Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
                Jaaaa Beiss mich, kratz mich, schlag mich ... lol

                Also Ich finde den Titel Sexsymbol kann bei Voyager wirklich nur Seven bekommen und das auch nur weil man nicht gerade versucht hat ihre offensichtlichen Reize zu verbergen.

                Janeway würde Ich niemals zum Sexsymbol deklassieren dafür hat die Frau einfach zuviel Klasse.
                Deswegen^ ...du sagst , dass Seven ein Sexsymbol ist...du sagst aber, dass Janeway nicht als Sexsymbol deklassiert werden sollte...damit verdeutlichst du, dass ein Sexsymbol keine klasse hat...

                Stimmt...in die Klasse von JAneway kommt Seven nicht rein, dafür ist sie viel zu intelligent, gut ausssehend, jung, erotisch, perfekt geformt, witzig (auf ihre ganz eigene Art) usw...

                Adriana Lima ist die Dame links im Bild...Laetitia ist auf dem zweiten Bild zu sehen:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild.JPG
Ansichten: 1
Größe: 68,3 KB
ID: 4186120 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: laetitia%20casta%20wallpaper002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,0 KB
ID: 4186119

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Stimmt...in die Klasse von JAneway kommt Seven nicht rein, dafür ist sie viel zu intelligent, gut ausssehend, jung, erotisch, perfekt geformt, witzig (auf ihre ganz eigene Art) usw...
                  Dito

                  dafür hat Rolle Janeway eben andere Qualiäten. Das meinte Ich damit.

                  @Sukie:

                  Kommentar


                    @Sukie

                    hehe^^ Dito

                    Ansonsten...Ich weiß ja nicht, was hochgeschnallte Möpse und in Klamotten gequetschter Hintern mit Intelligenz und Erotik zu tun hat, aber naja. Sich so zur Schau stellen, find ich einfach mal nur billig.
                    Wie dem auch sei...Sukie kennt ja meine Ansicht in diesem Punkt.
                    Das Thema hatten wir ja schon mal...

                    Perfekt geformt? Wenn ich das Gefühl habe, dass sie beim gerade stehen fast nach vorne überkippt, kann ich hier nicht mehr von perfekt reden.

                    Und zur Schönheit will ich mich jetzt mal nicht äußern. Ich sag nur Mund und Augen... *räusper*

                    Aber es ist ja bekanntlich Ansichtssache. Also nicht auf den Schlips getreten fühlen, ist nur meine eigene Meinung zu der ganzen Sache.
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      @Kaputter: Was? Das Bild? Das sind Jane und Paris in Threshold, hübsch, ne ^^

                      @Sunny: Naja, Seven ist ja schon auf ihre Art intelligent, auch wenn das Wissen nur assimiliert ist ^^ Wer weiß, wie Annika Hansen sonst wäre.
                      Abr ich denke mal, dass ist der Unterschied zu Janeways 'Klasse'. Die beruht auf irher Ausstrahlung, nicht auf der Erotik.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
                        @Sukie

                        hehe^^ Dito

                        Ansonsten...Ich weiß ja nicht, was hochgeschnallte Möpse und in Klamotten gequetschter Hintern mit Intelligenz und Erotik zu tun hat, aber naja. Sich so zur Schau stellen, find ich einfach mal nur billig.
                        Wie dem auch sei...Sukie kennt ja meine Ansicht in diesem Punkt.
                        Das Thema hatten wir ja schon mal...

                        Perfekt geformt? Wenn ich das Gefühl habe, dass sie beim gerade stehen fast nach vorne überkippt, kann ich hier nicht mehr von perfekt reden.

                        Und zur Schönheit will ich mich jetzt mal nicht äußern. Ich sag nur Mund und Augen... *räusper*

                        Aber es ist ja bekanntlich Ansichtssache. Also nicht auf den Schlips getreten fühlen, ist nur meine eigene Meinung zu der ganzen Sache.
                        is schon ok..ich kenn ja deine Ansichten aus den anderen Threads, aber gerade Mund und Augen sind absolut einmalig und machen Sevens Gesicht so wunderschön...aber ich bin ein Mann...und ihr Frauen seht andere Frauen auch mit ganz anderen Augen...und die Oberweite ist nun so groß auch wiederr nicht...alles an ihr ist sehr gut proportioniert. Und außerdem sorgt ihr wohlgeformter Po für den nötigen Ausgleich was Gelichgewicht angeht...

                        aber wie gesagt...Geschmackssache!

                        Kommentar


                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          is schon ok..ich kenn ja deine Ansichten aus den anderen Threads, aber gerade Mund und Augen sind absolut einmalig und machen Sevens Gesicht so wunderschön...aber ich bin ein Mann...und ihr Frauen seht andere Frauen auch mit ganz anderen Augen...und die Oberweite ist nun so groß auch wiederr nicht...alles an ihr ist sehr gut proportioniert. Und außerdem sorgt ihr wohlgeformter Po für den nötigen Ausgleich was Gelichgewicht angeht...

                          aber wie gesagt...Geschmackssache!
                          LOL...nun red dich nicht mit deinem Y Chromosom raus, Mister
                          Frauen können auch dei erotik anderer Frauen beurteilen. Hm, aber vielleicht auf andere Art und Weise ^^ Obwohl Das Seven mächtig viel Oberweite hat ist ja wohl eine Tatsache....ne zweite Katie Price ist sie Gott sei Dank nicht

                          Sunny mag Seven leider nicht. Da hab ich bisher auch keine Überzeugungsarbeit leisten können ^^ Musste ich ja auch nicht, weil wir uns bei Janeway einig waren. Wenn interessiert dann schon Seven

                          Wie gesagt, ich mag sie sehr gern und ich find sie auch sehr hübsch Nur nicht für Chakotay
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen

                            Wie gesagt, ich mag sie sehr gern und ich find sie auch sehr hübsch Nur nicht für Chakotay
                            Aber gerade für Chakotay! Der arme Kerl konnte einem schon leid tun. 7 Jahre auf dem Beifahrersitz Janeway auf die Hosen schauen, dann noch von zwei Frauen entäuscht- da hat er jemanden wie 7 verdient.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Janeway auf die Hosen schauen?

                              Naja, er passt nicht mit ihr zusammen. Das ist alles. Sie ist zu klinisch und unemotional für ihn. Außerdem trennen sie sich ja in den Büchern auch gelich wieder.
                              Zuletzt geändert von Sukie; 08.07.2007, 14:05.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Aber gerade für Chakotay! Der arme Kerl konnte einem schon leid tun. 7 Jahre auf dem Beifahrersitz Janeway auf die Hosen schauen, dann noch von zwei Frauen entäuscht- da hat er jemanden wie 7 verdient.
                                ach ja? Also man muss nur 7 Jahre auf dem Hosenboden sitzen und schon kriegt man eine Frau wie Seven? Hätte ich das mal eher gewusst...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X