Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Spuk von Deck 12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Spuk von Deck 12

    Wann wird SAT1 denn die Episode "Der Spuk von Deck 12" bringen? Jetzt bringen sie dann "Unimatrix Zero", aber sie haben einfach eine Episode vergessen oder rausgenommen.
    Kommt sie danach oder gar nicht mehr?


  • #2
    Soweit ich weiß wird Sat1 auch "Der Spuk von Deck 12" ausstrahlen. Ich gehe davon aus das dies dann unmittelbar nach "Unimatrix Zero"
    sein wird !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      jep, der spuk auf deck 12 wird direkt nach unimatrix Zero part2 gezeigt.
      ich meine, direkt die woche danach.
      dürfte der 15. juni sein.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


      • #4
        @ B'Elanna Paris

        Woher weisst du das denn? Schon so ein gutes Fernsehprogramm oder Informationen direkt von Sat 1?

        Kommentar


        • #5
          Das habe ich aber auch schon gelesen...ich glaube auf der Sat.1-Homepage, bin mir aber net sicher, in der Ferbsehzeitung war es sicher nicht, die hab ich noch nicht.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            TV - Spielfilm im Abo:
            Am 15. läuft in der Tat diese Episode auf Sat 1.

            hehe
            Diese Deppen bekommen es noch nichteinmal auf die Reihe, eine Staffel in der richtigen Reihenfolge zu senden.
            Dabei ist diese Folge wirklich nicht schlecht.
            Hat eine interessante Perspektive.
            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

            Kommentar


            • #7
              SAT 1

              SAT 1 ist kein geeigneter ST-Sender. Ich glaube nämlich, dass die Senderleiter nicht mal genau wissen, wie VOY läuft. Oder dann haben sie keinen Trekker in der Crew!

              Kommentar


              • #8
                So sieht es nämlich aus.
                Bei DS9 haben sie es irgendwie hinbekommen, das ganze in der richtigen Reihenfolge zu bringen, aber Voyager ist eine einzige Katastrophe:
                Da wir die 6. Staffel gezeigt, man hat jedoch nur die Hlfte der Folgen, weil der Rest noch bei PW liegt, sendet man hat irgendwelche Folgen aus "alten" Staffeln, dann geht die 6. Staffel weiter, aber irgendwie nach einem Zufallsprinzip.
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe die Sache überprüft mit der Reihenfolge der sechsten Staffel. SAT 1 machte einen grossen Unterbruch, aber sie haben trotzdem alles richtig gezeigt. (Mit Ausnahme von "Der Spuk auf Deck 12")
                  Ich bin eben ein notorischer Episodenjäger. Ich will jede aufnehmen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zeigen die Folge nur deshalb später, weil Sat.1 Vera Brühne an dem Tag gezeigt hat und man wollte den Start der 7. Staffel mit Unimatrix Zero nicht verschieben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Muss man eigentlich zu SAT.1 noch einen Kommentar abgeben bzw ist es SAT.1 wert einen Kommentar darüber abzugeben?

                      Zurück zum Thema:
                      Ich fand die Episode Der Spuk von Deck 12 langweilig, außerdem war vieles vorhersehbar und auf der anderen Seite wieder unlogisch.

                      MfG

                      Chakotay

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fand die Folge ganz unterhaltsam. Was die von Commander Chakotay angesprochene Unlogik angeht: Dieses Kriterium habe ich mittlerweile aus meinen Beurteilungen von Voyager Episoden gestrichen !
                        Aber eins ist wirklich SEHR befremdlich: Icheb, der IMO aussieht wie 17-19 lässt sich von Neelix Geschichten erzählen. Ist der dafür nicht etwas alt, frapos ?
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich fand die Folge gut ausgedacht und unterhaltsam umgesetzt und das ist für mich das einzige Kriterium. Die Unterhaltung.
                          Ferner ist dies doch SciFi oder nicht. Da ist alles unlogisch. Wenn ich mir die Zeit nehme für Erbsenzählerei kann ich dir auch in jeder TNG und DS9 Folge genau so viel Unlogik zeigen wie bei Voyager. Angefangen mit so spannenden Fragen warum Data auf einem Sessel sitzen kann.
                          IMHO ist dies jedoch völlig egal solange es Spaß macht zuzusehen, daher verstehe ich diese ständige Kritik an der Voyager ehrlkich gesagt nur mit Problemen.

                          @Nic
                          Da er in einer Reifungskammer war ist uU seine körperliche entwicklung der Geistigen etwas vorraus
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                          • #14
                            moin erstmal! ich weiß is zwar etwas spät, aber sicher das der spuk nächste woche kommt!
                            Antworten werden verlangt! Widerstand ist zwecklos!!

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Direwolf: Habe ich was falsch verstanden? Wieso soll Data nicht auf einem Sessel sitzen können??

                              Pirx
                              Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                              Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X