Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager...das war's *heul* (SPOILER!!!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager...das war's *heul* (SPOILER!!!)

    Voyager ist vorbei...Letzten Mittwoch wurde die letzte Folge ausgestrahlt...
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

  • #2
    hä?!

    meinst jetzt in den usa, gell?!
    ich mein in deutschland kannste ja die wdh mittwochs schaun..
    aber sag mal die habe doch in deutschland vergessen spuck auf deck 12 oder so auszustrahlen oder?
    dafür kam vera brühne...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


    • #3
      Re: hä?!

      Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
      aber sag mal die habe doch in deutschland vergessen spuck auf deck 12 oder so auszustrahlen oder?
      dafür kam vera brühne...
      Sat.1 will "Spuck auf Deck 12" nach der Ausstrahlung von "Unimatrix Zero" senden. Blödsinnig, aber so ist Sat.1 nun mal.

      ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
      DOCTOR: Lots of planets have a North.

      Kommentar


      • #4
        hihi 2

        dummes sat 1 !!!
        man können die sich nicht an den plan halten?!

        ich glaub dieses thema wir mehrfach durchgenommen oder?
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


        • #5
          Ach so ist das.

          Ich hab schon Tod und Teufel geschrien, weil ich dachte, ich hätte diese Folge verpasst.

          Ich hab nämlich schon einmal ein neue Folge verpasst, als Sat.1 die Ausstrahlung der neuen Folgen von Samstag auf Freitg gelegt hat, weil das in dieser dummen "Hörzu" nicht stand.

          Kommentar


          • #6
            sat1

            sat1 ist eh komisch...
            wei oft haben die schon voyager verschoben? ich meine von der zeit der ausstrahlung?
            es war teilweise so dass ich garnicht mehr wusste wann voyager kommt und ich habe teils nur zufällig auf voyager gezapped.
            ---- sch*** sat1 !!! (so gut sie auch sonst sind)
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


            • #7
              Also ich weiss nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll ich mein gut Voyager hatte natürlich auch seine guten seite, aber irgendwie bin ich halt froh das es jetzt so langsam vorbei ist mit Voyager und freu mich auf die neue Serie V die dann in ein, zwei Jahren endlich in Deutschland anlaufen wird.



              Aber nichts desto trotz werde ich Sevn,Tuvok und vielleicht auch Janeway vermissen, also dann tschüss und good by für die Voyager!
              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

              Kommentar


              • #8
                also ich werde jeden vermissen, sogar diesen bes*** chakotay.
                es ist einfach die serie, ich liebe sie und ich werde mir einige folgen bestinmmt 1000x ansehen.
                schade dass es auf dem höhepunkt des ruhms zu ende ist...
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                  also ich werde jeden vermissen, sogar diesen bes*** chakotay.
                  es ist einfach die serie, ich liebe sie und ich werde mir einige folgen bestinmmt 1000x ansehen.
                  schade dass es auf dem höhepunkt des ruhms zu ende ist...
                  Auf dem Höhepunkt des Ruhms ??
                  Ich denke "Endgame" ist DER Tiefpunkt schlechthin !
                  Seven und Chak !
                  Sicher, ich werde die Serie dann auch vermissen, aber bei der Entwicklung die mein (ehemaliger ? ) Lieblingscharakter Seven of Nine genommen hat, bin ich doch irgendwie auch froh dass es vorbei ist !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    @Nic: Denkst Du nicht, Du übertreibst ein wenig?
                    Das einzige, was ich den Autoren vorwerfen kann (und es auch tue!) ist, daß das Verhältnis zwischen Chakotay und Seven
                    a) sich viel zu schnell entwickelt (von einer Episode auf die andere...).
                    b) die beiden einfach nicht zusammenpassen.

                    Aber deswegen ist doch nicht gleich die ganze Folge schlecht???
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Data
                      @Nic: Denkst Du nicht, Du übertreibst ein wenig?
                      Das einzige, was ich den Autoren vorwerfen kann (und es auch tue!) ist, daß das Verhältnis zwischen Chakotay und Seven
                      a) sich viel zu schnell entwickelt (von einer Episode auf die andere...).
                      b) die beiden einfach nicht zusammenpassen.
                      Ich finde die von dir genannten Punkte sind gute Argumente um diese Beziehung völlig abzlehnen !
                      Zumal das Ende immer besonders strak in Erinnerung bleibt und man so ein IMO sehr negatives Ende für den weitesgehend hervorragend und interessant entwickleten Charakter der Seven of Nine geschaffen hat.
                      Sie hätte den Doc heiraten sollen und nicht diesen Chakotay !!
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Alles auf SAT.1 ?

                        Sagt mal, hat SAT.1 auch bereits die Rechte für diese neue Serie sich geangelt ? Ich träume ja noch immer - wenn auch vergeblich - von werbungsfreien StarTrek-Folgen....
                        "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

                        Kommentar


                        • #13
                          Endgame

                          Gibt es jetzt keine
                          :sp:
                          Balken mehr bei Infos zu Endgame?

                          Aber noch zu Datas Nachricht:
                          Ich stimme Data zu. Die Beziehung zwischen Seven und Chakotay entwickelte sich zu rasch. Seven's Charakter wurde hier in eine zu heisse Bahn gelenkt. Seven hätte bis zum Ende die Unerreichbare bleiben sollen.

                          Ich bin sehr gespannt auf Endgame in Sat 1 auf deutsch. Nach der Inhaltsangabe auf www.trekzone.de bin ich sowieso schon sehr gespannt darauf, wie das in einem Film Platz hat!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: hä?!

                            Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                            ich mein in deutschland kannste ja die wdh mittwochs schaun..

                            Irgendwie bin ich ein wenig konfus, oder ist mir was entgangen?
                            Was wird denn bitteschön Mittwochs wiederholt? kann mich mal jemand aufklären?
                            Das einzige was ich weiß, ist das TNG ausgestrahlt wird und wiederholt wird. Aber Voyager?
                            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                              Ich finde die von dir genannten Punkte sind gute Argumente um diese Beziehung völlig abzlehnen !
                              Zumal das Ende immer besonders strak in Erinnerung bleibt und man so ein IMO sehr negatives Ende für den weitesgehend hervorragend und interessant entwickleten Charakter der Seven of Nine geschaffen hat.
                              Sie hätte den Doc heiraten sollen und nicht diesen Chakotay !!
                              Ich finde auch das diese Beziehung total abzulehnen ist. Obwohl andererseits wollte Jeri Ryan doch immer ein trgisches Ende für Seven. Und noch schlimmer hätte es sie wohl kaum treffen können , als Chak
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X