Voyager...das war's *heul* (SPOILER!!!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager...das war's *heul* (SPOILER!!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Direwolf

    Obwohl andererseits wollte Jeri Ryan doch immer ein trgisches Ende für Seven. Und noch schlimmer hätte es sie wohl kaum treffen können , als Chak
    Irgendwie schon tragisch , aber Seven scheint ja offenkundig sehr begeistert von Chak zu sein ! Sonst würde sie ihn ja net heiraten .

    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Well, people thats life! Completely impossible!
      Mal ehrlich, das mit 7 & Chak ist echt Scheiße.
      Aber, dass B'Ellana und Tom ein kind kriegen find ich gut!

      Kommentar


        #18
        Ich hab schon immer gemeint, dass Seven und der Doktor eigentlich füreinander bestimmt waren. Aber ändern können wir nun ohnehin nichts mehr.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
          Ich hab schon immer gemeint, dass Seven und der Doktor eigentlich füreinander bestimmt waren. Aber ändern können wir nun ohnehin nichts mehr.
          Naja, füreinander bestimmt ist eine etwas übertreibene Formulierung. Sie hätten wohl besser zueinander gepasst als Seven und Chak aber dennoch ein perfektes Paar wären sie auch nicht.
          IMO hat der Doc zu sehr das Verlangen Seven nach seinen Vorstellungen zu formen, was in einer Beziehung zwischen den beiden für massive Konflikte sorgen würde.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Der Doktor hatte immer zu Seven eine sanfte Ader in sich, die Seven schätzte. Er hätte sie wirklich verdient, weil er für sie seelisch gekämpft hatte. Chakotay hatte damals noch gar kein Interesse für Seven gezeigt.
            Für Janeway ist es jetzt natürlich sowieso gelaufen. Aber da die Voyager am Schluss ja
            :sp:
            sowieso nach Hause kam, ist es auch für sie wieder okay.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
              Der Doktor hatte immer zu Seven eine sanfte Ader in sich, die Seven schätzte. Er hätte sie wirklich verdient, weil er für sie seelisch gekämpft hatte. Chakotay hatte damals noch gar kein Interesse für Seven gezeigt.
              Chakotay hat wirklich vor Endgam kein Interesse an Seven gezeigt, aber der großartige Robert Beltran hat ja schon immer eine sexuelle Spannung zwischen Seven und Chakotay verspürt. Woran er das festmachen will, weiß außer ihm wohl niemand, da es wohl absolut keinen Anhaltspunkt dafür gibt.
              IMO ist Beltran ohnehin der mit Abstand unsympathischste ST Darsteller überhaupt.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Nur schon seine Kritik an VOY zerstört seinen Ruf bei neutralen Zuschauern. Picardo ist meiner Meinung nach ohnehin der bessere Schauspieler als Beltran. Beltran ist eher ein Glüstler.

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  Picardo ist meiner Meinung nach ohnehin der bessere Schauspieler als Beltran. Beltran ist eher ein Glüstler.
                  Ich denke auch das Picardo der deutlich bessere Schauspieler ist aber was ist denn ein Glüstler ? Hat das irgendwas mit Lust zu tun ?
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Ein Glüstler ist ein Lüstling auf Schweizerdeutsch.

                    Kommentar


                      #25
                      Mal was anderes, wie findet ihr es, dass Tom und B'Ellana Nachwuchs kriegen??

                      Kommentar


                        #26
                        Nicht schlecht, die beiden waren für mich der beste Aspekt an dieser ganzen Serie - so ziemlich das einzig positive an Voyager.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Garak
                          Mal was anderes, wie findet ihr es, dass Tom und B'Ellana Nachwuchs kriegen??
                          :sp:

                          Seltsam ist es schon, welche Brunftzeit urplötzlich in der siebten Staffel von Voyager aufkam. Die Krönung ist dann das Baby:



                          Nur unser Harry Kim ist mal wieder leer ausgegangen...
                          "Ich bin wirklich beeindruckt. Die können Planeten machen"

                          Kommentar


                            #28
                            Harry ging zwar leer aus, aber er war immer in Brunftstimmung, dieser Glüschtler!

                            Kommentar


                              #29
                              oh leutz

                              seven und chakotay passen wirklich net zusammen und ich denke dass die skein würdiges ende für seven wäre.



                              hab ich mittwochs gesagt??? muss wohl noch zu den zeiten gewesen sein als die folgen noch mittwochs kamen..! meine natürlich freitags!
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                #30
                                @ U.S.S. Concordia:

                                ACHTUNG :sp: ACHTUNG

                                Warum sprichst du im Konjunktiv? Das ist das Ende der Serie und auch das Ende der Laufbahn von Seven. Sie verliebt sich in Chakotay, er verliebt sich in Seven und sie heiraten in der Zukunft.



                                (Ist das Kind dann immer noch borgig?)

                                Naja, das überlasse ich der Kreativität der Autoren. Vielleicht kommt ja mal ein Kind von Seven und Chakotay vor in ST 11 oder 12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X