Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miese Syncro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miese Syncro

    Ich hab' mir letztens Unimatrix Zero reingezogen. Also die Episode ist ja toll (meiner meinung nach die beste Voyager-Folge überhaupt) aber die Syncro ist mieserabel. Die anderen Folgn haben die aber wirklich besser gemacht!
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

  • #2
    Ich weiss ja nicht wie das Original ist, also kann ich auch nicht beurteilen, ob die Synchro schlecht ist, aber ich teile deine Meinung, dass "Unimatrix Zero" eine sehr gute Folge ist!


    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
    DOCTOR: Lots of planets have a North.

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne die Folge noch nicht und werde sie am Freitag auch nicht ansehen, da ich Voyager auf Video sammle und ich momentan bei der 5. Staffel bin, aber was ist den so mieß an der Synchro?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Also die synchro bei Uni0 find ich ehrlich gesagt mal ziemlich passend! Jedenfalls wüsste ich nicht, warum gerade die besonders schlecht sein soll!
        Man benutzt endlich mal konsequent Wörter wie "online", und auch die verzerrten Borg-Stimmen und B`Elannas vokaler subprozessor wurde hervorragend in szene gesetzt...sorry, aber bei dieser FOlge verstehe ich nicht, wie man diesbezüglich meckern kann...

        Kommentar


        • #5
          Die Syncro ist nicht gerade gut, aber auch nicht schlecht. Aber was mit aufgefallen ist, dass im 1. Teil das Wort "Zero" deutsch gesprochen wird und es im 2. Teil englisch ausgesprochen wird. Aber die Umsetzung von B'Elanna's vokalem Subprozessor find ich auch ziemlich gut.
          Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
          Nein, Sie lieben mich!

          Kommentar


          • #6
            Sehro

            Witzig ist, dass Janeway (Gertie Honeck) sich umgewöhnen musste und es nicht ganz schaffte! Sehro --> Sihro --> Sierou. Ah! So geht es!

            Kommentar


            • #7
              Um auch mal meinen Kommentar die Synchro in Unimatrix Zero betreffend abzugeben: IMO war die Synchro in UZ gelungen, wie auch in den meisten anderen Folgen. Ich stehe der These dass diese Folge sonderlich schlecht synchronisiert sei, mit großm Unverständnis gegenüber !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Ich bin im allgemeinem großer Synchro Gegner, (plädiere für Untertitel) aber Unimatrix-Zero unterscheidet sich nicht im geringstem von anderen Folgen.
                Moje je srce na pola koplja!!!

                Kommentar


                • #9
                  TNG - Ausrutscher

                  Im Gegensatz zu TNG ist VOY ja noch wirklich gut in der Synchronisation, mal abgesehen von Staudingers schrecklichem Gesang!


                  In einer TNG-Episode sagt Beverly auf Englisch: "What's that mist, that I see here?" , oder so ähnlich. (TNG-Folge "Das Experiment")
                  Auf deutsch heisst es:
                  "Was ist das für ein Mist, den ich da sehe?"

                  [B]WIE BITTE ? ! ? ! ?

                  Diesen "Mist" könnte man auch als Nebel bezeichnen, oder?!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Schriftart

                    Warum funktioniert das mit dieser Schiftart nie? Fett ist doch [B], oder nicht? Mach' ich da was immer noch nicht richtig?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich frag mich, warum ihr euch immer aufregt. Soooooo schlimm ist die Synkro nun auch wieder nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nachtrag: Oder ist die Orginalfassung einmalig gut? Vieleicht ist das der Grund. Vieleicht ist es extrem schwierig, den Standard beizubehalten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X