Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hochzeitsspruch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hochzeitsspruch

    moinsen,
    ich suche den hochzeitsspruch von seven.
    den hat seven auf dem holodeck auf der hochzeit (ein holoprogramm) von B´Elanna und Tom aufgesagt.
    ich fand den spruch nicht schlecht. ich bin auf einer hochzeit eingeladen und würde den spruch gerne verwenden.


    gruß

  • #2
    Hm, weist du zufällig den Namen der Folge, die Season oder ein wenig mehr über die Hanldung? Dann könnte ich mal meine DVDs durchschauen.

    Kommentar


    • #3
      das weiss ich leider nicht, ich habe ja selber alle folgen. allerdings nur auf VHS.
      es ist die folge wo der doc seven menschliche umgangsformen beibringen will.
      seven hat sich einige holoprogramme geschrieben, in der sie den umgang mit der crew übt. und in einem holoprogramm heiraten B`elanna und Tom.

      Kommentar


      • #4
        Es könnzte die unsägliche Folge human error sein.
        Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
        ~ Turkish proverb


        Janeway or no way!


        - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

        Kommentar


        • #5
          Ja das ist sie.. ich hab das leider nur auf Englisch, sonst könnte ich das posten..

          Kommentar


          • #6
            Hm, wirklich "Menschliche Fehler" , 7. Season? Da soll ne Hochzeit zu sehen gewesen sein?
            Also bei mir gibt es nur so ne komische Schenkungsveranstaltung für das Kind von Belanna. Aber gut Seven sgat dabei folgendes:
            "Auf das neuste Mitglied unserer Crew, mögen all ihre Wünsche erfüllt werden, bis auf einen. Damit Sie immer etwas hat wonach Sie streben kann.
            Und möge Sie denn Sinn für Logik von ihrer Mutter erben "
            Naja, jedenfalls ne Hochzeit war das ganz sicher ned.
            Sicher das "Menschliche Fehler"/"Human Error" stimmt?
            Das mit den Umgangsformen vom doc hat Seven da doch schon hinter sich.

            Kommentar


            • #7
              Weiß nicht, die Folge war unmöglich, habs schon wieder verdrängt.
              Aber es gab doch nur eine Hochzeit und das war die echte, oder?
              Und in der Folge, in der der Doc ihr Sozialverhalten beibringen will get es um Dates, nicht Hochzeiten.
              Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
              ~ Turkish proverb


              Janeway or no way!


              - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

              Kommentar


              • #8
                Ja eben. Aber es gab schon mal irgendwo diese Sozialübungen für Seven. Weis noch genau wie der Doc von "Brückengeplänkel für Anfänger" geredet hat. Aber die dazu passende Folge will mir nicht einfallen.
                Geheiratet haben B und T in "Das Rennen". Da war aber nix mit einem Hochzeitspruch von Seven. Ebensowenig in dieser einen Folge wo man die Vyoager vom Dämon-Planeten gesehen hat. Da sieht man zwar mehr von der Feier an sich, aber Seven fängt dabei nur den Blumenstrauß von Belanna.
                Es könnte also einzig und allein die Folge sein wo der Doc das erste mal Sozialstunden für Seven gibt, aber an eine Hochzeit wo Seven rigendwas gesagt hat kann ich mich absolut nicht erinnern (muss aber ncihts heißen ).

                Kommentar


                • #9
                  Also ich erinnere mich an keine Folge, in der Seven ein Holoprogramm über die Hochzeit hatte. Nur in der Folge, wo der Doktor versucht, ihr menschliche Umgangsformen beizubringen ("Someone to watch over me/Liebe inmitten der Sterne") war sie in der Messhall, wo dieser Botschafer an Bord war und hat da an ihr Glas gehauen um zu sagen: "Ladies and gentlemen, I require your attention. May cultural differences encourage us to build bridges of understanding. To all that makes us unique." (Meine Damen und Herren, ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Mögen kulturelle Unterschiede uns ermutigen, Brücken der Verständigung zu bauen. Auf alles, was uns einmalig macht.)

                  Meinst du vielleicht das???

                  Kommentar


                  • #10
                    Tom & B'Elanna haben schon vorher geheiratet.

                    Course Oblivion / Endstation Vergessenheit, Season 5 wenn ich mich recht entsinne...
                    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                    He stared at her, speachless.

                    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja ich weiß, dass die vorher geheiratet haben. Aber es war ja auch nicht Rede von der Hochzeit sondern von einem Holoprogramm von der Hochzeit Bei Course Oblivion hat man ja von der Hochzeit auch nicht allzuviel gesehen. Aber auch an ein Holoprogramm davon kann ich mich nicht erinnern...

                      Kommentar


                      • #12
                        sorry, fehler von mir
                        ich meinte die folge menschlische fehler. ich dachte, dass es sich um eine hochzeit gehandelt hat.
                        da habe ich wohl einiges durcheinander gebracht

                        trotzdem danke für eure hilfe.

                        gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Naomi Wildman
                          Tom & B'Elanna haben schon vorher geheiratet.

                          Course Oblivion / Endstation Vergessenheit, Season 5 wenn ich mich recht entsinne..-
                          Ums mal klar zu stellen:
                          In "Endsation Vergessenheit" haben B und T nicht geheiratet. Nur ihre "Doppelgänger" die auf diesen Dämonplaneten geschaffen wurden. Und da sah man von der Hochzeit noch am meisten. Die Echten haben erst in "Das Rennen" geheiratet. Und da sah man nur den Heiratsantrag von T an B und das wars dann.

                          Zitat von Rotaran
                          sorry, fehler von mir
                          ich meinte die folge menschlische fehler. ich dachte, dass es sich um eine hochzeit gehandelt hat.
                          da habe ich wohl einiges durcheinander gebracht

                          trotzdem danke für eure hilfe.
                          Kein Problem.
                          Wenn du nochmal was benötigst zögere nicht danach zu fragen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X