Wesley Crusher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wesley Crusher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Zefram


    Etwas höheres Niveau, bitte!

    Vergebung *haumichselbermitderPeitsche* für diesen verbale Ausrutscher.
    Aber wenn dir für Measley eine sowohl niveauvolle als auch treffende Bezeichnung einfällt kannst du sie mir gerne zukommen lassen. Mir fällt leider keine ein.
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      #17
      Irgendwie wird das hier gerade das Selbe, wie in dem Wesley-Thread im TNG - Forum.
      Vielleicht kommen wir hier wieder auf Wes in VOY (:sp: was ja nicht passieren wird :sp: ) zurück und lästern im TNG - Forum
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        ich hasse wesley crusher!
        :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

        Picard (Gestern, Heute, Morgen)

        Kommentar


          #19
          @ expandable
          Wenigstens kein Einzeiler !
          Aber etwas abwexhslunsreicher hätte deine Unmutsäußerung Wesley betreffen schon ausfallen können !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            expandable gibt damit aber bestimmt die Meinung vieler wieder.
            Ich für meinen Teil hasse Wesley ebenfalls, das hatt nichts mit dem Schauspieler zu tun es ist einfach der Karakter der so nervig ist.
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
              expandable gibt damit aber bestimmt die Meinung vieler wieder.
              Ich für meinen Teil hasse Wesley ebenfalls, das hatt nichts mit dem Schauspieler zu tun es ist einfach der Karakter der so nervig ist.
              Mein Post sollte auch keineswegs expandable's Meinung kritisieren, die ich prinzipiell auch teile ! Nur zur Klarstellung das mich hier keiner für einen Wesley-Fan hält !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Crusher

                Die Rolle des Wesley war schlecht, nicht der Schauspieler.
                Kinder die sich wie Kinder verhalten, wie z.B. Naomi, kommen bei den Fans ganz gut an. Neunmalgescheite pubertäre Gören sind verhaßt.
                Und so kann ich bloß hoffen, dass Wesley auf immer und ewig mit dem Reisenden seine Bahnen weit ab von der Föderation oder einem ihrer Raumschiffe zieht.
                Der Himmel ist das Limit!!!

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Zefram
                  Außerdem find ich total dumm, dass er das absolute Wunderkind ist, und trotzdem die Akademie fast nicht geschafft hätte (so war das doch in irgendeiner FOlge), das passt überhaupt nicht zu ihm!
                  das liegt natürlich daran, dass die Autoren wohl selbst keine Bock mehr auf Wes hatten und ihm deshalb diese Krise untergeschoben haben, derentwegen er dann auch die Akademie geschmissen hat.
                  Da macht ihn am Ende dann auch nochmal ganz sympathisch.
                  Dass er im Kino auftaucht, glaub ich eher nicht, wer würd da schon reingehen? Und einen Comedy-Film plant Star Trek ja zur Zeit nicht.

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Locarno / Crusher

                    Da hatte Robert Duncan McNeill etwas mehr Glück als Willy Wheaton. Er hatte in "Ein missglücktes Manöver" (TNG) Nicholas Locarno (Nicht die Stadt im Tessin. ) gespielt und wurde wieder angefragt. Das zeigt schon von alleine, das McNeill besser ist als Wheaton, was auch ein wenig stimmt, würde ich sagen.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Locarno / Crusher

                      Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                      Da hatte Robert Duncan McNeill etwas mehr Glück als Willy Wheaton. Er hatte in "Ein missglücktes Manöver" (TNG) Nicholas Locarno (Nicht die Stadt im Tessin. ) gespielt und wurde wieder angefragt. Das zeigt schon von alleine, das McNeill besser ist als Wheaton, was auch ein wenig stimmt, würde ich sagen.
                      Na ja, Wes sieht man ja nach "Final Mission"/"Die letzte Mision" auch noch vier/fünf Male, also so schlecht kann er ja nun doch nicht gewesen sein (ich fand ihn auch als Schauspieler eigentlic immer recht gut, aber hat der im Original auch so ne Sch**** Stimme?), sonst hätten sie ihn sicher nicht mehr eingeladen (zumindest nicht so oft, man denke da an seinen Miniauftritt in "Paralells"/"Paralellen").
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26

                        Jaja, der Nic Locarno.
                        Der hatte ja mit den anderen ein Abkommen getroffen, stillzuschweigen, welches als der LOCARNO-PAKT in die Annalen der Geschichte einging.

                        Natürlich haben sie den genommen und nicht Wheaton, da Wheaton ja schon eine Hauptrolle hatte. Wäre doch albern, er bekäme zwei, oder?

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Schlagt mich! Is ne dumme Frage. Aber ...
                          bei mir herrscht was TNG betrifft ein Vakuum (was ich nich gerad bereu). Deshalb ...

                          Und so kann ich bloß hoffen, dass Wesley auf immer und ewig mit dem Reisenden seine Bahnen weit ab von der Föderation oder einem ihrer Raumschiffe zieht.
                          ... was ist mit dem (WARNUNG SARKASMUS) armen Wes geschehen?

                          PS: Gibt es ein Voting wer der Schlechteste ST-Darsteller ist/war?
                          (Wes gewönne! [Meinem Deutschlehrer zuliebe] {Wer´s nich verstanden hat hier die Übersetzung: Wes würde gewinnen!})
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X