X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unforgettable / Unvergessen

Hei, Hilfe!!!

Bräuchte für meine Facharbeit den Dialog am Ende der Folge zwischen Chakotay und Neelix aus der 4th Season Episode "Unvergessen / Unforgettable", hab genau diese DVD - Box nämlich nicht.

Kann mir den jemand aufschreiben, danke!!!
    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
    He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Hat die keiner oder will keiner
    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”

Kommentar

Wahrscheinlich weil Unforgettable so grausig schlecht ist, das den meisten eher die Finger abfallen, als diese Episode anzugucken.
      Aber vielleicht hilft dir das weiter (wer googled ist schlauer):

NEELIX: More coffee, Commander?
      CHAKOTAY: No, thanks. I'm almost done.
      NEELIX: Strange to see you using those ancient writing implements.
      CHAKOTAY: It's the only way I could get a permanent record of what's happened in the last few days. I want to get it down before I forget it all.
      NEELIX: I'm sorry things didn't work out for you.
      CHAKOTAY: I've been trying to make sense of it. I fell in love with her twice. I thought she could do the same. We were the same two people on the same ship. Why didn't it happen again? I keep going over and over our last conversation, trying to think if there was something I could have said, could have done, but nothing comes to mind.
      NEELIX: Commander, I don't think you can analyse love. It's the greatest mystery of all. No one knows why it happens or doesn't. Love is a chance combination of elements. Any one thing might be enough to keep it from igniting. A mood, a glance, a remark. And if we could define love, predict it, it would probably lose its power. I'll let you finish.
      CHAKOTAY: Good night.

http://uk.geocities.com/chakoteya/S4/419.htm
      Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
      ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

Neelix: "More coffee, Commander?"
        Chakotay: "No thanks. I'm almost done."
        Neelix: "Strange to see you using those ancient writing implements."
        Chakotay: "Ah. It's the only way I could get a permanent record of what's happened in the last few days. I want to get it down before I forget it all."
        Neelix: "I'm sorry things didn't work out for you."
        Chakotay: "I've been trying to make sense of it. I fell in love with her twice. I thought she could do the same. We're the same two people on the same ship. Why didn't it happen again? I keep going over and over our last conversation, trying to think if there was something I could've said, could've done, but nothing comes to mind."
        Neelix: "Commander, I don't think you can analyse love. It's the greatest mystery of all. No one knows why it happens or doesn't. It's a chance combination of elements. Any one thing might be enough to keep it from igniting: a mood, a glance, a remark. And if we could define love, predict it, it would probably lose its power. I'll let you finish."
        Chakotay: "Good night."

http://www.star-trek-voyager.org/ep90f.htm

Oh, Coffeee hatte shcon gepostet. Naja, was solls, jez hastes doppelt ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Vielen Dank ihr beiden!

Oh ja, doppel gemoppelt.

Und oh ja, ich mag Unforgettable nicht

Kommentar

Was machst denn du für ne Facharbeit?
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Philosophie

Kommentar

und wie ist das thema
                Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil

http://scriptload.net/game?id=43834

Kommentar

Entstehungsmythen

Wie Liebe entsteht, Ansichten aus Antike und Neuzeit.

Kommentar

In was für eine Schule gehst du?
                    Ich konnte noch in keinem Referat oder Vortrag ein Zitat von Star Trek verwenden
                    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Gymnasium FMG Giesenkirchen
                      Mönchengladbach / Deutschland

Kommentar

cooles projekt muss ich schon sagen. viel erfolg
                        Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil

http://scriptload.net/game?id=43834

Kommentar

Ich danke dir! *freu*

Ich muss mich morgen nochmal mit meinem Lehrer zusammensetzen, zwecks Layout, weil ich hoffe, dass er die Richtlinien nicht ganz so genau sehen wird, und dann wird das ne richtig feine Sache!

Kommentar

Sodele, es ist nun schon etwas her, aber meine Facharbeit ist mit einer 2- bewertet worden

Kommentar

ja mensch, Glückwunsch
                              aber inwieweit hast du denn den Dialog für Deine Arbeit verwendet?
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                              X