Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Special an 26.12.05 auf Scifi.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager Special an 26.12.05 auf Scifi.

    Hi Voyager Fans.

    An 26.12.05 zeigt SciFi alle 20.Folgen von der 1.Staffel. Los geht es ab 07:00 Uhr bis 03:10 Uhr. Also viel Kaffee trinken.
    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

  • #2
    Ja, hab ich auch gesehen

    Sowas hatten die auch schon mal mit Stargate. Aber kann man sich das wirklich antun? Ich meine 20 Folgen hintereinander??? Zumal ich die erste Staffel auch nicht wirklich so prikelnd finde, nachdem ich die anderen kenne. Ich glaube, ich pack das nicht, Kaffee hin oder her

    Kommentar


    • #3
      Wie PLOED!!!
      Hab kein Premiere mehr, und auch kein Geld *hoilundverzweifelundwasichauchnochallesschreibenkönnteweilichsokreativbin*

      Kommentar


      • #4
        Also ich erinnere mich da an gute alte DF1 - Zeiten. (die sind inzwischen mit Premiere verschmolzen).
        Damals gab es auf dem dortigen SciFi - Sender auch mal so einen Marathon - der ging zwar nur halb so lang, dafür aber alles mehr oder weniger Deutschlandpremieren, wenn ich mich recht entsinne. Müsste Voyager Staffel 4 gewesen sein

        Ist aber schon viele Jahre her...

        Kommentar


        • #5
          Also werde es versuchen den Voy. Marathon zu sehen. Falls ich an 26.12/27.12 Frei oder Urlaub bekomme.
          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

          Kommentar


          • #6
            Hehe - ich hab die ganze Serie auf DVD, brauchs somit nicht anschauen !

            Kommentar

            Lädt...
            X